Wellenanalyse - Seite 19

 
sak120 писал(а) >>

Die Markierung mit Strukturetiketten geht sofort und ohne Zeitaufwand (6 Strahlen rückwärts reichen aus).

Ich bin noch nicht so weit, den Algorithmus für die Musterauswahl zu zeigen, im manuellen Modus gibt es keine Probleme. Ich glaube, die am besten geeignete Algorithmus für Muster ist es, 1 Fehler in den Notationen zu ermöglichen, dh genau einen Strahl, um eine Notation hinzuzufügen, so dass die vollständige Klassifizierung gefunden wurde, dh die Antwort wird in Form von Wahrscheinlichkeitsmuster sein. Wenn man sich vorstellt, dass dies nicht funktioniert, dann betrachtet man die Situation als undefiniert, aber das wäre gar nicht so häufig.

Die Partitionierung für die Suche nach konvergierenden Dreiecken oder Wimpeln, die ich gemacht habe, ist sehr einfach... das Hervorheben von Ausbrüchen aus Kanälen ist auch nicht schwierig... warum haben Sie also solche Schwierigkeiten mit der Automatisierung?

 
Die Automatisierung mit Verlaufskontrollen ist eine bewährte Sache...
 
sak120 писал(а) >>

Die Beschriftung mit Strukturetiketten erfolgt sofort und ohne Zeitaufwand (6 Strahlen rückwärts genügen).

Ich bin noch nicht so weit, Ihnen den Algorithmus für die Musterauswahl zu zeigen, da es manuell kein Problem gibt. Ich glaube, die am besten geeignete Algorithmus für Muster ist es, 1 Fehler in den Notationen zu ermöglichen, dh genau einen Strahl, um eine Notation hinzuzufügen, so dass die vollständige Klassifizierung gefunden wurde, dh die Antwort wird in Form von Wahrscheinlichkeitsmuster sein. Wenn man sich vorstellt, dass dies nicht funktioniert, dann ist die Situation unsicher, aber das wäre sehr selten.

Die Muster können sich also überschneiden. Der Algorithmus zur Erkennung von Zickzackmustern stellt kein Problem dar.

 
forte928 писал(а) >>
Die Automatisierung mit Verlaufsprüfung ist eine bewährte Sache.

Ich bin bereit, einen Wellenaufschlag zu machen, wenn es sich lohnt :), kein Problem.

Für eine Handelslösung werden etwas weniger Informationen benötigt.

 
goldtrader писал(а) >>

Niroba selbst hat dieses Buch auf eine Seite gestellt:

>> Dankeschön!

 
Integer писал(а) >>

Die Muster können sich also überschneiden. Der Algorithmus zur Auswahl von Zickzackmustern stellt kein Problem dar.

Die Muster können sich nicht überschneiden: Das Zickzack ist eindeutig und vollständig in Muster unterteilt. Ich werde nun ein Bild in Paint zeichnen, um die Situation zu verdeutlichen.

 

Die erste Abbildung zeigt eine ideale Situation: Die Welle w(-1) hat das Neely-Muster vervollständigt (gekennzeichnet mit L3, L5). Die nächste Welle w(0) hat eine Impulscharakteristik von :5. Die Welle w(1) scheint abgeschlossen zu sein und bewegt sich auf w(0) zu. w(0) hat ein neues Aufwärtsmuster auf Neely begonnen. Die Situation ist in Kauf. Die neue Zahl kann sich als Impuls fünf erweisen oder ein ZigZag (Korrektur) sein, wir wissen es nicht.

Wenn wir uns den Senior-Rahmen (Senior ZigZag) anschauen, können wir das erahnen.

 
sak120 писал(а) >>

Ich bin bereit, einen Wellenaufschlag zu machen, wenn es sich lohnt :), kein Problem.

Für eine Handelslösung benötigen wir etwas weniger Informationen.

Die Informationen über TF ist sehr verrauscht, und bei der Verwendung von SZ die Informationen sinkt um eine Größenordnung, so was großes Volumen von Daten sind Sie reden, wenn alles darauf hinausläuft, dass die Aufgabe der Konstruktion nur minimieren, dh um den Bau von bekannten Figuren in Übereinstimmung mit dem Übergang zwischen den Punkten zu machen....zum Beispiel haben wir eine Figur eines konvergenten Dreiecks, wir haben 6 Punkte 1-3-5 unterer Teil der Figur und 2-4-6 oberer Teil...es bleibt nur noch herauszufinden, dass die Figur im gegebenen Moment der Konstruktion mit vorhandener Abweichung des mittleren Punktes und eines konvergenten Dreiecks entspricht...Die Gleichung der Schnittpunkte der Linien das Problem 8-9 Klasse...

 
sak120 писал(а) >>

Die erste Abbildung zeigt eine ideale Situation: Die Welle w(-1) hat das Neely-Muster vervollständigt (gekennzeichnet mit L3, L5). Die nächste Welle w(0) hat eine Impulscharakteristik von :5. Die Welle w(1) scheint abgeschlossen zu sein und bewegt sich auf w(0) zu. w(0) hat ein neues Aufwärtsmuster auf Neely begonnen. Die Situation ist in Kauf. Die neue Zahl kann sich als Impuls fünf erweisen oder ein ZigZag (Korrektur) sein, wir wissen es nicht.

Wenn wir uns den Senior-Rahmen (Senior ZigZag) anschauen, können wir das erahnen.

Wir sollten uns also auch an die ältere ZZ wenden, um weitere Überlegungen anzustellen, was hält uns davon ab?

 
Das Problem der Darstellung der höheren TF auf der niedrigeren TF ist längst gelöst, so dass auf M1 H4// ein Datenvolumen von 10.000 Punkten dargestellt werden kann.