Wellenanalyse - Seite 16

 
sak120 >> :

Darüber habe ich in fast jedem Beitrag gesprochen. Lesen Sie das Buch von Neely und stellen Sie dann Fragen.

Kreuzen Sie sich im Code. Sie können Bachs Crucifictoriousus zur Inspiration spielen. Es ist großartige Musik.

 
Neelys Fans scheinen so etwas wie eine neue Sekte zu sein - eine Antwort auf jede Frage lautet "lies das Buch". Und die gleiche Fülle an leeren Worten und Wichtigtuerei, wie bei jeder Sekte.
 
Integer писал(а) >>
Neely-Fans scheinen so etwas wie eine neue Sekte zu sein - eine Antwort auf jede Frage lautet: "Lesen Sie das Buch". Und die gleiche Fülle, wie bei jeder Sekte, von leeren Worten und Ponces.

Wenn Sie die Grundlagen kennen würden, würden Sie so etwas nicht schreiben. Steigen Sie in das Thema ein, und ich versichere Ihnen, dass die Fragen völlig anders und zum Thema gehören werden.

 
sak120 писал(а) >>

Wenn Sie die Grundlagen kennen würden, würden Sie so etwas nicht schreiben. Gehen Sie auf das Thema ein, ich versichere Ihnen, die Fragen werden anders und themenbezogen sein.

Vielleicht werden die Fragen zum Thema gehören, aber ich bezweifle, dass die Antworten zum Thema gehören werden. Antworten wie "Sie haben nicht sorgfältig gelesen" sind jedoch garantiert. Ich habe es schon einmal gesehen, kein Neely-Fan, dann weder sein noch ich, nur Träume und Fantasien.

 
Integer писал(а) >>

Vielleicht werden die Fragen zum Thema gehören, aber ich bezweifle, dass die Antworten zum Thema gehören werden.

Erst muss man die Frage zum Thema stellen, dann kommentieren, aber im Moment ist es nur ein Durchschütteln der Luft.

 
sak120 писал(а) >>

Zuerst müssen Sie eine Frage zum Thema stellen, dann einen Kommentar abgeben, aber bis jetzt ist es nur ein Rütteln an der Luft.

Bis jetzt ist mehr Airshaking mehr von Ihnen. Die Frage wurde Ihnen gestellt, die Antwort ist das übliche "Lesen Sie das Buch". Sie können eine einfache Frage nicht beantworten.

 
Integer писал(а) >>

Ich habe es schon einmal gesehen, kein Neelie-Fan, kein Ba, kein Ich, nur Träume und Fantasien.

Ich bin weder ein Fan noch ein Befürworter von Neely. Noch einmal: Neely ist für mich ein 100%iger Algorithmus, um den ZigZag in Muster zu zerlegen.

 
sak120 писал(а) >>

Ich bin weder ein Fan noch ein Befürworter von Neely. Ich sage es noch einmal - Neely ist für mich ein 100%iger Algorithmus, um ZigZag in Muster aufzulösen.

Das sagen alle - wir sind keine Sektierer, wir sind wahre Gläubige. Was ist der Sinn des Satzes "100% pattern-breaking algorithm"?

 
Integer писал(а) >>

Bis jetzt ist mehr Erschütterung der Luft mehr von Ihnen. Die Frage wurde Ihnen gestellt, die Antwort ist das übliche "Lesen Sie das Buch". Sie können eine einfache Frage nicht beantworten.

Welche Frage? Wenn Sie drei Strahlen in die Zukunft meinen, spielt es für Neely keine Rolle, wie viele Strahlen Sie in der Zukunft brauchen, null oder mehr. Die Indexauszeichnung wird etwas mehr Bezeichnungen für die letztgenannten Wellen enthalten.

 
sak120 писал(а) >>

Wie lautet die Frage? Wenn Sie drei Strahlen in die Zukunft meinen, spielt es für Neely keine Rolle, wie viele Strahlen null oder mehr in der Zukunft benötigt werden. Die Indexmarkierung wird etwas mehr Bezeichnungen für die letzten Wellen haben.

Sie haben also nicht einmal die Frage verstanden.