Wellenanalyse - Seite 29

 

forte928 >> :

Krisen finden nicht in einem 17-Jahres-Zyklus statt, sondern in zwei Zyklen mit ständigen Periodenwechseln...

8-9-10 ist die erste Welle der Krise, 16-18-20 ist die zweite Welle des Zyklus, wenn sich zwei Wellen überschneiden.

>> Geh und puste dir in einem anderen Forum dein Hirn mit Numerologie weg.

 

Mit Ihrer Erlaubnis werde ich mich an dem Gespräch beteiligen. Wenn Sie daran interessiert sind, sehen Sie sich das Bild an. Rot - Wellen der Stufe M15. Blau - Wellen der H1-Ebene. Gelb - Wellen der H4-Ebene. Wer nicht faul ist - berechnen Sie die Anzahl der Wellen der M15 Ebene in der H1 Welle, und so weiter. Die Aufwertung erfolgt manuell, entsprechend den Indikatoren, die die vermuteten Anfangs- und Endpunkte der Wellenstrukturen in jedem Zeitrahmen anzeigen. Ich denke, Sie können sehen, dass die Wellenstruktur der EINEN Stufe sehr wenig mit der VA nach Elliot gemein hat. Aber in Kombination und mit ein paar (ha-ha) Annahmen entspricht es ganz gut.
 
sak120 писал(а) >>

1. Sie können sofort erkennen, ob ein Muster (eine Bewegung) impulsiv ist oder nicht.

2. Es ist einfach, eine Impulszahl zu handeln.

3. Es ist einfach zu handeln, wenn man die Vollendung der Figur sehen kann, wobei die Figur des oberen Rahmens zu berücksichtigen ist.

Neely gibt eine 100%ige Formalisierung für eine ZigZag-Aufschlüsselung.

Im Allgemeinen lehne ich Wellen und Neely nicht ab. Im Grunde ist es mir egal - "nichts Persönliches - nur Geschäft". Das Markenzeichen der Wavebuilder ist das Posten von Screenshots in Geschichten und das Prahlen damit, wie gut die Wellen sind und wie cool es ist. Das bestreite ich nicht. Aber nicht ein einziger Wellenexperte hat jemals einen anständigen Handel auf dem realen Markt gezeigt. Ich kenne mehrere Pams, die auf der Grundlage der Wellentheorie gehandelt haben und erfolgreich ausgehandelt wurden. Hier ist ein Beispiel für eines davon.

Wenn Sie ein Geschäft wie das auf Ihrem Bildschirm zeigen.

Dann wäre ich, und nicht nur ich, bereit, den großen Neely zu lesen, für Sie und diesen Neely zu beten, für die Wellenanalyse zu beten, für Geld von Ihnen zu lernen, für Geld Ihren Vorträgen zuzuhören, in Ihr Handelsgeld zu investieren, die Schmetterlingspolka zu machen)) und viele andere interessante Dinge - im Grunde alles, was Sie wollen. In der Zwischenzeit gibt es nur Verbales und den "Beweis, dass man kein Idiot ist" - kurzum, einen Kampf gegen Windmühlen. Es ist überhaupt nicht interessant oder informativ. Zeigen Sie uns diese Art des Handels in der Realität und Sie werden Recht behalten.

 
forte928 >> :

Krisen finden nicht in einem 17-Jahres-Zyklus statt, sondern in zwei Zyklen mit ständigen Periodenwechseln...

8-9-10 ist die erste Welle der Krise, 16-18-20 ist die zweite Welle des Zyklus, wenn sich die beiden Wellen überschneiden...

Genosse behauptete 17. Ich sehe andere Informationen als Sie.


Schauen wir uns Ihre 8-9-10 und 16-18-20 in der Tabelle an. Wo befinden sie sich?

 
HideYourRichess писал(а) >>

Der Genosse behauptete 17. Ich sehe, Sie haben andere Informationen.

Schauen wir uns das Diagramm für Ihre 8-9-10 und 16-18-20 an. Wo sind sie?

Wenn Sie wollen, können Sie danach suchen... Aber ich habe vor ein paar Jahren über diese beiden Wellen gelesen, es gab sogar Diagramme, die die Überschneidung dieser beiden Wellen zeigten. Aber das Interessanteste war, dass sie weiterhin auf 2009 und 2012 zu verhängen, über die dann niemand sonst so viel trompetete, aber das Interessanteste, wenn es alles begann, wahr zu werden ... aber diese beiden Wellen haben eine Sache - die Wellen sind nicht die vollständige Struktur eines klaren Vielfachen eines Jahres, dh die Periodizität eines nicht-ganzzahligen Komponente ...

 
forte928 >> :

Aber ich hatte schon vor ein paar Jahren über diese beiden Wellen gelesen, und es gab sogar Diagramme, die die Überschneidungen zwischen den beiden Wellen zeigten. Dann fuhr ich fort, die Fortsetzung von mir selbst zu kartieren - und das Interessante war, dass sie auf die Fortsetzung von 2009 und 2012 überlagert wurden, über die dann niemand sonst so viel getrompetet wurde, aber das Interessanteste, wenn alle begannen, wahr zu werden ... aber diese beiden Wellen haben eine Sache, dass die Wellen nicht die vollständige Struktur eines klaren Vielfachen eines Jahres sind, dh die Periodizität ist nicht eine ganze Komponente ...

Ich wünschte, Sie würden aufhören, sich als beleidigte Unschuld aufzuspielen und mit Fakten belegen, was Sie behaupten. Es ist nicht schwer, ein Foto zu machen, darauf Wellen zu zeichnen und es allen zu zeigen. Nicht für mich, sondern für alle.


Das ist der einzige Weg, sonst ist es eine Wiederholung dessen, was schon viele Male gesagt wurde - Anschuldigungen der Wellenmacher von ....... Inkompetenz und Unfähigkeit.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Ich möchte, dass Sie aufhören, eine empörte Unschuld vorzutäuschen, und mit Fakten belegen, was Sie behaupten. Es ist nicht schwer, ein Foto zu machen, Wellen darauf zu malen und es allen zu zeigen. Nicht um es mir zu zeigen, sondern um es allen zu zeigen.

Das ist der einzige Weg, sonst ist es eine Wiederholung dessen, was schon oft gesagt wurde - den Wellenmachern ....... Inkompetenz und Unfähigkeit vorzuwerfen.

Ich werde nicht beweisen, leider habe ich den Artikel nicht aufbewahrt, in dem Berechnungen zu zwei Wellenprozessen gezeigt wurden... Und was die beleidigte Unschuld angeht - wer nicht an zyklische Märkte glaubt, wer ständig versucht zu beweisen, dass es solche nicht gibt, der soll sich erst einmal an den Fakten orientieren, und dann wird er hier argumentieren...

 
LeoV >> :

Ich kenne mehrere Pams, die nach der Wellentheorie gehandelt haben und erfolgreich entsorgt wurden. Hier ist ein Beispiel für eines davon.

Auf dem Chart kann man deutlich sehen, wie die Geschäfte an der Laterne eröffnet wurden, aber nein, der PAMM-Besitzer glaubt, dass er nach seinem "genialen System" arbeitet.

 
forte928 >> :

Ich werde nicht beweisen, leider habe ich den Artikel nicht gespeichert, in dem die Berechnungen über zwei Wellenprozesse gezeigt wurden... Und über beleidigte Unschuld - es ist für diejenigen, die nicht an zyklische Märkte glauben, die ständig versuchen zu beweisen, dass es so etwas nicht gibt, sollen sie zuerst die Fakten überprüfen, und dann werden sie hier argumentieren...

Ihr Standpunkt ist klar:

1. Der Artikel, den Sie verlinkt haben, existiert nicht.

2. Sie wollen die Existenz von 8-9-10- und 16-18-20-Jahres-Zyklen nicht beweisen, und wahrscheinlich können Sie es auch gar nicht.


Ich behaupte, dass es keine Zyklen in 8-9-10 und 16-18-20 auf dem von Ihnen bereits zitierten Diagramm gibt und auch nicht geben kann.


Hier sind meine Fakten.



 
HideYourRichess писал(а) >>

Ihr Standpunkt ist klar:

1. Der Artikel, auf den Sie sich beziehen, existiert nicht.

2. Sie wollen die Existenz von 8-9-10- und 16-18-20-Jahres-Zyklen nicht beweisen, und wahrscheinlich können Sie das auch gar nicht.

Ich behaupte, dass es keine Zyklen in 8-9-10 und 16-18-20 auf dem bereits zitierten Diagramm gibt, und es kann auch keine geben.

Hier sind meine Fakten.

Die Frage ist, dass Sie nur trockene Zahlen aus dem Dow nehmen, die das nicht widerspiegeln können, vielleicht lehnen Sie auch Kondratieff-Zyklen ab? Wenn nicht, finden Sie sie bitte in Ihrer Abbildung... Sie vergessen jedoch, dass Sie ein wachsendes Diagramm zeigen und kein zyklisches, das Ihnen erlaubt, zu verstehen, wo sie sind... Um zyklische Momente zu beobachten, müssen Sie den Dow horizontal drehen, indem Sie lineare Regression verwenden, und Sie können die Zyklen sehen...