Wellenanalyse - Seite 11

 
Mathemat писал(а) >>

Oper, sechs Monate Waves-Ausbildung reichen nicht aus, das haben Sie selbst implizit zugegeben. Ich bin nicht so kategorisch negativ gegenüber EWP eingestellt, denn ich habe das Gefühl, dass hier etwas dran ist. Und es gibt Fachleute, die wirklich gewinnbringend mit EWP arbeiten.

Eine andere Sache ist, dass man diese Aufgabe sicher meistern kann... äh... Kunst erfordert immer noch mindestens 4-5 Jahre harte Arbeit. Ungefähr so viel, wie man braucht, um jeden anderen Beruf auf einem Niveau zu beherrschen, das man zumindest konventionell als professionell bezeichnen kann.

Es erübrigt sich, an dieser Stelle die sprichwörtliche Wahrheit zu sagen, dass das Wellenprinzip Vorteile gegenüber anderen Analysemethoden hat - zum Beispiel, dass Bewegungen vorhergesagt werden können (oder besser gesagt, dass Szenarien von Kursbewegungen berechnet werden können, deren Anzahl, wenn auch groß, sicher ist). Wir haben das schon oft gehört.

Aber wir haben noch keine konkrete Frage oder Anregung von Ihnen gehört.

P.S. Übrigens hatte ich selbst eine Zeit lang die Nase voll von diesem Elliott (und habe sogar ein paar Bücher übersetzt - Balan und Bolton, falls Ihnen diese Nachnamen etwas sagen). Ich habe mich selbst geheilt, nachdem die Flüssigkeit abgelassen wurde. Mir wurde klar, dass das nicht mein Ding ist, da ich kein Künstler bin. Aber ich bestreite nicht, dass es Menschen gibt, die dieses besondere Paradigma der Preisanalyse am meisten genießen und davon profitieren.

Lernzeit ist gleich Absorptionszeit und Aspirationszeit...manche leben nicht so lange...

 
Oper писал(а) >>

Astrologie ist kein Unsinn.

Nur wenn Sie ein WIRKLICH erfolgreicher Händler sind, können Sie

Über den Einfluss der Astrologie auf Ihre Finanzen nachdenken.

Warum glauben Sie das?

 
gip писал(а) >>

Einfach. Sie machen einen Experten, der weiß, wie man Elementarwellen erkennt. Dann muss man sich eine Notation der Elementarwellen einfallen lassen. Dann können Sie zur formalen Arbeit mit dem Markt als einem Fluss und einer Kombination von Elementarwellen übergehen. Dies ist recht einfach zu automatisieren.

Wahrscheinlich nicht alle Regeln, aber etwas lässt sich auf diese Weise herausholen.

Ich versuche zu verstehen, ob es 38,2 oder 61,8 ist, obwohl es in Wirklichkeit 1,27 ist.

 
Oper писал(а) >>

Ich denke, dass man zunächst lernen muss, wie man Wellen manuell (ohne Experten) handelt,

online vor dem Live-Chart sitzen, Kanäle und Fibos zeichnen, neu lernen

Erzielen Sie manuell einen stabilen Gewinn, und setzen Sie dann Berater ein.

Kein Expert Advisor kann den Verstand ersetzen.

Wenn nur unsere Gehirne nicht kochen wird durch diese Zeit bewegen Fibo-Linien ...

 
Oper писал(а) >>

Astrologie ist kein Unsinn, nur können wir den modernen Händler nicht mit Gunn und seinen Genies vergleichen.

Kann sich jemand neben ihn stellen? Das ist es... Es gibt nur das subjektive Ego und damit

Nur wenn man ein WIRKLICH erfolgreicher Händler ist, kann man es sich leisten

Nur wenn Sie ein WIRKLICH erfolgreicher Händler sind, können Sie sich erlauben, über den Einfluss der Astrologie auf Ihre Finanzen nachzudenken.

Die Finanzen werden durch die Einstellung der Menschen zu ihnen, den Finanzen, beeinflusst. Es ist nur so, dass die Volvo-Theorie auf astrologischen Prinzipien beruht.

 
leman писал(а) >>
Oper, wie wollen Sie die Wellen beherrschen, wenn Sie Astrologie für Unsinn halten?

Manche Leute wie Gunn wenden erfolgreich Astrologie in ihrem Arsenal an...

 
Verdammte Scheiße, das Thema bewegt sich zu schnell, als dass der Autor alle Fragen beantworten könnte, die ihm gestellt werden......))))
 
leman >> :

Ist ein EA nicht eine formalisierte Erfahrung?

Ich denke, wenn ein Händler in der Lage ist, ohne einen Berater zu profitieren, wird er zu faul sein, um

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie man ohne EA Gewinn macht, wäre er zu faul, um über die Erstellung eines EA nachzudenken, er würde nur einen Handel pro Woche eröffnen

Er kann einmal pro Woche ein Geschäft eröffnen und dank seines Geschicks so viel Gewinn machen, wie er will.

Es gibt zu viele Dinge in Expert Advisors und Robotern.

Unzuverlässigkeit.

 
Oper писал(а) >>

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne LAND einen Gewinn erzielen kann, wird er zu faul sein, um

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne TIPSHIP einen Gewinn erzielen kann, wäre er zu faul, darüber nachzudenken, er würde einfach

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne ADVANCED einen Gewinn erzielen kann, wird er einfach zu faul sein, darüber nachzudenken, einen zu machen.

Es gibt zu viel Unzuverlässigkeit bei Expert Advisors und Robotern.

zu viel Unzuverlässigkeit.

Woher haben Sie das?

 
Oper писал(а) >>

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich bin nur gekommen, um mit einem Spezialisten zu sprechen.

über das mögliche Auftauchen einer Korrektur, und das war's. ) Die Sache ist die, dass für diese dürftige

) Der Punkt ist, diese miserable (wie ich es jetzt verstehen), ein halbes Jahr, ich habe keine Angst, auf dem Terminal zu wechseln,

Analyse, Eröffnung von Positionen, weil ich weiß, wohin der Preis gehen wird.

Wenn es in die falsche Richtung geht, bedeutet das, dass es in mein "schwarzes Loch" geht, und ich weiß, wohin es als Nächstes gehen wird.

Das ist immer noch effektiver als Kopf, Schultern, Untertassen, Schmetterlinge.

All dies ist eine Ersatzstrategie, die auf demselben Prinzip der Fraktalität beruht.

"Ambush" Genosse - es ist Nostalgie für eine gelöschte Zweig all den Spaß war nicht so lange her, und dann plötzlich erscheint Person, die ein altes Thema beginnt, so dass die Menschen verstreut ... Holen Sie auf und überholen die gelöschte Thema