Wellenanalyse - Seite 38

 
sak120 >> :

Es ist überall dasselbe - eine Welle eines bestimmten ZigZag-Strahls.

:) Und trotzdem!

Elliott-Welle und ZigZag-Balken können manchmal zusammenfallen. Zum Beispiel kann ein ZigZag, der einen Impuls in drei Unterwellen (oder 10) aufteilt, durchaus einige Unterwellen zeigen. Und obwohl er die gesamte Struktur einer Ebene durchbrochen hat, ist es ihm auch gelungen, Wellen verschiedener Ebenen zu mischen.

Soweit ich weiß, wenden Sie Ihre eigene Wellentheorie an, so dass Sie sich nicht mit dem Kern meiner Argumente befassen sollten, da diese auf der Elliot-Theorie beruhen.

 
grasn >> :

Ich würde die Liste gerne um eine weitere Person erweitern

>> Vielen Dank.

Schreiber

>> versuchen Sie, intelligent zu schreiben.

. Wenn es dir hilft, meine Liebe.

Ich mag keine zarten Waden.

sich das alte Wissen zu eigen machen und die Welt mit neuen Linien erfreuen.

Ich werde mein Bestes tun! >> Ich verspreche es.

Ich mag es nicht, wenn Leute umsonst reden.

 
storm >> :

Ich danke Ihnen vielmals.

Versuchen Sie, intelligent zu schreiben.

Ich mag keine zarten Waden.

Ich werde mein Bestes tun! Das verspreche ich.

Ich mag es nicht, wenn Leute umsonst reden.

Ja...

Versuchen Sie, intelligent zu schreiben.

das Wort "Primnoe" wird etwas anders geschrieben.

Ich mag es nicht, wenn Leute umsonst reden.

Gleichfalls!!!

 
grasn >> :

Das Wort "Primnoe" wird etwas anders geschrieben.

Nun, ich bin kein Bojar, ich darf das, aber du... du darfst dein Gesicht nicht verlieren.

Gleichfalls!!!

Nach Ihnen!

 
storm >> :

Worum geht es bei dem Streit? Wellen und Zyklen ist ein Mythos, dass die Erde rund ist, alle Verbreiter dieser Täuschung sollte sofort zum Tode verurteilt werden, denn wir sind die Hüter des wahren Glaubens Priester von Gott gesandt wissen, dass die Erde steht auf drei Wale.

Dass die Auf- und Abwärtsbewegungen in der Grafik keinerlei Aussagekraft haben. Streng genommen handelt es sich bei diesen Anstiegen und Rückgängen nicht um Zyklen. Die Zyklen sind konstant und können daher mit einer Genauigkeit von mehr als 50 % vorhergesagt werden.

 

Neutron hat einmal gesagt, dass die Lebensdauer eines Modells im Devisenhandel in etwa dem Zeitpunkt der Identifizierung dieses Modells entspricht.

Die Zyklen existieren in der Tat, es kann 5 oder 6 aufeinander folgende Wellen mit der gleichen Periode geben, sie können gefunden, gezeichnet oder sogar skizziert werden. Das Problem besteht darin, dass es schwierig ist vorherzusagen, dass es nach der gefundenen Zyklusfolge einen weiteren Zyklus geben wird (der vorhergesagt werden kann). Ich habe versucht, die Wahrscheinlichkeit von n+1 Zyklen nach n Zyklen zu zählen, bin ganz trivial die Geschichte durchgegangen und habe die Anzahl von n+1 und n Zyklen (natürlich äquiperiodisch) gezählt. Der Prozess dauert zu lange (bis zu einer Stunde) + ein Standardproblem - die Stichprobe ist nicht repräsentativ, wo die Zyklen besser vorhergesagt werden - in älteren Zeiträumen - gibt es nicht so viel Geschichte und die Wahrscheinlichkeitsstichprobe ist nicht repräsentativ. So, das war's

 
forte928 >> :

Nehmen Sie den Dow, den Ölpreis, den Goldpreis und leiten Sie das Verhältnis ab und schauen Sie sich dann die Zyklizität an. Solange Sie versuchen, Preise+progressive Inflation zu beobachten, werden Sie keinen Wirtschaftszyklus sehen.

Hier ist die Dow-Gold-Analyse auf D1 hier gepostet:

GOLD in ein paar Wochen >1000 ?

Wenn mir jemand Jahres- oder Monatsdaten zur Verfügung stellt, werde ich auch diese analysieren (ich hoffe, dass ich Wellenformzyklen erkennen kann).

 
Choomazik писал(а) >>

Hier ist die Dow-Gold-Analyse auf D1 hier gepostet:

GOLD in ein paar Wochen >1000 ?

Wenn mir jemand Jahres- oder Monatsdaten zur Verfügung stellt, werde ich auch diese analysieren (und hoffentlich Wellenformzyklen erkennen).

Gold-Futures beherrschen ca. 5 Banken, Silber-Futures 2-3 Banken, diese Rohstoffe sind illiquide (identisch mit illiquiden Aktien), welcher Preis wird so und so sein.

P.S. Kürzlich gab es eine Panne in diesem System, die Deutsche Bank wurde reich an Gold und die Kontrakte wurden zur Lieferung vorgelegt und die Bank hatte kein Gold, d.h. die Börse verstieß auch gegen die Regeln zur Sicherung von Transaktionen. Die EZB hat schließlich ihr Gold verkauft :).

 
sak120 >> :

Gold-Termingeschäfte werden von etwa 5 Banken, Silber-Termingeschäfte von 2-3 Banken beherrscht, diese Waren sind illiquide (identisch mit illiquiden Aktien), was auch immer der Preis ist, der bestellt wird.

P.S. Kürzlich gab es eine Panne in diesem System, die Deutsche Bank wurde reich an Gold und die Kontrakte wurden zur Lieferung vorgelegt und die Bank hatte kein Gold, d.h. die Börse verstieß auch gegen die Regeln zur Sicherung von Transaktionen. Am Ende hat die EZB ihr Gold verkauft :).

Das kann ich mit meiner Software nicht vorhersehen, nur mathematische Analysen und Zeitreihenprognosen...

 
Choomazik писал(а) >>

Das kann ich mit meiner Software nicht vorhersehen, nur mathematische Analysen und Zeitreihenprognosen...

Ich begann mit der Untersuchung des Spreads zwischen der Stammaktie und den Vorzugsaktien von Surgutneftegaz, es ist klar, was bei der Aktionärsversammlung geschah, mathematisch war es nicht möglich, den Zyklus klar zu identifizieren, danach änderte ich zum ersten Mal meine Sichtweise auf die Mathematik gegenüber dem Markt.