Wellenanalyse - Seite 7

 
der Schlüssel ist an!
 
Werden sie irgendwo für Wellen und freie Schokolade codiert?
 
Oper >> :

Ja, Forex ist der Traum eines jeden, der davon gehört hat, aber für Anfänger ist es unbarmherzig.

Elliott-Wellen sind der natürliche Lauf des Lebens und des Handels.

Wer sie hat, ist ein Gewinner.


Der Markt ist für alle gleichermaßen unbarmherzig.

Sagen Sie mir, woher nehmen Sie dieses Vertrauen in die Funktionsfähigkeit von Wellen in Bezug auf die Börse? Können Sie eindeutig beweisen, dass die Wellenanalyse zur Vorhersage des Preises angewendet werden kann und sollte? Ich verwende zum Beispiel ganz bewusst Elemente der technischen Analyse, auf deren Grundlage ich meine Prognosen erstelle. Ich analysiere den Preis und Sie analysieren die Wellen. Die Wellentheorie sowie anderer Quatsch wie Astrologie usw. geht davon aus, dass der Markt eine gewisse innere Ordnung hat, z. B. ein Pullback streng bei 38,2 % usw. Dies ist ein grundlegender Fehler. Der Markt hat keine strenge Ordnung.

 
Oper >> :

... Abgesehen von dieser Strategie gibt es keine profitableren und stabileren Strategien.

Vergessen Sie es.

 
Alex5757000 >> :


Der Austausch ist für alle gleichermaßen rücksichtslos.

Sagen Sie mir, woher nehmen Sie dieses Vertrauen in die Funktionsfähigkeit von Wellen in Bezug auf die Börse? Können Sie eindeutig nachweisen, dass die Wellenanalyse bei der Preisprognose angewendet werden kann und sollte? Ich verwende zum Beispiel ganz bewusst Elemente der technischen Analyse, auf deren Grundlage ich meine Prognosen erstelle. Ich analysiere den Preis und Sie analysieren die Wellen. Die Wellentheorie sowie anderer Quatsch wie Astrologie usw. geht davon aus, dass der Markt eine gewisse innere Ordnung hat, z. B. ein Pullback streng bei 61,8 % usw. Dies ist ein grundlegender Fehler. Auf dem Markt gibt es keine strikte Ordnung.

Ich stimme Ihnen in vielerlei Hinsicht zu, zum Beispiel ist Astrologie Unsinn, aber nur aus unserer Sicht.

>> die Händler, die seit mehr als 3 Jahren oder so aktiv auf Elliott handeln,

>> bemerken, dass es immer weniger Fehler in den Prognosen gibt und immer mehr Gewinne.

 

Für mich sind die Elliotniks kranke Menschen. Bei ihren Versuchen, die Bewegung zu vollenden, haben sie bereits den Schritt von der Extrapolation zur Halluzination gemacht.

Ich selbst war zwei Jahre lang schwer krank - tpu, tpu, tpu - ich glaube, ich war geheilt.

Nun ist dieses Thema für mich fast dasselbe, als würde ich von einer Zeitmaschine schwärmen. Übrigens mietet niemand eine Zeitmaschine für eine halbe Stunde?))

 
Mathemat писал(а) >>

Sagen Sie mir zunächst, mit welcher Version Sie arbeiten - Neely oder Elliott?

Gunn nicht vergessen, Woolf hinzufügen.

 
Alex5757000 >> :


Der Austausch ist für alle gleichermaßen rücksichtslos.

Sagen Sie mir, woher nehmen Sie dieses Vertrauen in die Funktionsfähigkeit von Wellen in Bezug auf die Börse? Können Sie eindeutig beweisen, dass die Wellenanalyse für die Preisprognose eingesetzt werden kann und sollte? Ich verwende zum Beispiel ganz bewusst Elemente der technischen Analyse, auf deren Grundlage ich meine Prognosen erstelle. Ich analysiere den Preis und Sie analysieren die Wellen. Die Wellentheorie sowie anderer Quatsch wie Astrologie usw. geht davon aus, dass der Markt eine gewisse innere Ordnung hat, z. B. ein Pullback streng bei 38,2 % usw. Dies ist ein grundlegender Fehler. Auf dem Markt gibt es keine strikte Ordnung.

Sie öffnen einfach Ihr Terminal(chart) zumindest im Offline-Modus, parallel dazu öffnen Sie

Klicken Sie auf das Wellen-E-Book und beginnen Sie mit Ihrer Analyse, indem Sie die Muster aus dem Buch und dem Chart vergleichen.

Früher oder später werden Sie es begreifen.

 

Svinozavr >> :

Für mich sind die Elliotniks kranke Menschen. In ihren Versuchen, die Bewegung zu vollenden, haben sie bereits den Schritt von der Extrapolation zur Halluzination getan.

Wir müssen diesen Zweig sofort zum Heiligtum erklären! Der Wellenansatz hat ein Recht auf Leben!

 
Svinozavr >> :

Für mich sind die Elliotniks kranke Menschen. Bei ihren Versuchen, die Bewegung zu vollenden, haben sie bereits den Schritt von der Extrapolation zur Halluzination gemacht.

Ich selbst war zwei Jahre lang schwer krank - tpu, tpu, tpu - ich glaube, ich war geheilt.

Nun ist dieses Thema für mich fast dasselbe, als würde ich von einer Zeitmaschine schwärmen. Übrigens, will denn niemand eine Zeitmaschine für eine halbe Stunde mieten?)))

Du wolltest also nicht wirklich krank sein.