Wellenanalyse - Seite 12

 
Mathemat писал(а) >>

1. Das ist eine sehr gute Sache. Ich denke, das ist der Sinn von EWP - diese Hinterhalte und Verstärkungspunkte an den richtigen Stellen zu platzieren - je nach dem Szenario, das umgesetzt wird.

2. Nun, hier will ich Ihnen vielleicht nicht widersprechen.

Auf den Bildern sieht es sehr schön aus, aber in der Geometrie ist es nicht sehr ausgearbeitet...

 
Oper писал(а) >>

Astrologie ist kein Unsinn, nur können wir den modernen Händler nicht mit Gunn und seinen Genies vergleichen.

Kann sich jemand neben ihn stellen? Das ist es... Es gibt nur das subjektive Ego und damit

Nur wenn man ein WIRKLICH erfolgreicher Händler ist, kann man es sich leisten

Nur wenn Sie ein wirklich erfolgreicher Händler sind, können Sie es sich leisten, über den Einfluss der Astrologie auf Ihre Finanzen nachzudenken.

Nein, zuerst müssen Sie lernen, ein Astrologe und Magier zu sein, um Ihre Finanzen erfolgreicher zu verwalten... schneller und ruhiger...

 
Oper писал(а) >>

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne LAND einen Gewinn erzielen kann, wird er zu faul sein, um

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne TIPSHIP einen Gewinn erzielen kann, wird er zu faul sein, darüber nachzudenken, er wird einfach

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne ADVANCED einen Gewinn erzielen kann, wird er einfach zu faul sein, darüber nachzudenken, einen zu machen.

Es gibt zu viel Unzuverlässigkeit bei Expert Advisors und Robotern.

der Unzuverlässigkeit.

Du klingst wie der Nigger unter der Palme.

 
Oper писал(а) >>

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne LAND einen Gewinn erzielen kann, wird er zu faul sein, um

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne TIPSHIP Gewinne erzielen kann, wäre er zu faul, darüber nachzudenken, einen zu machen.

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne ADVANCED einen Gewinn erzielen kann, wird er einfach zu faul sein, darüber nachzudenken, einen zu machen.

Es gibt zu viel Unzuverlässigkeit bei Expert Advisors und Robotern.

zu viel Unzuverlässigkeit.

Wenn die Inanspruchnahme Ihr Guthaben nicht auffrisst...

 


Ich entschuldige mich dafür, dass ich mit diesem Thema so viel Aufsehen erregt habe.

Ich muss gehen. Vielleicht können wir später weitermachen. Auf Wiedersehen.

 

Oper, dann sollten Sie das Forum von Alexander FXO besuchen. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie hier auf so viel Verständnis für Ihre Ansichten stoßen werden wie dort.

 
LeoV писал(а) >>

Woher haben Sie das?

Aus persönlicher Erfahrung wahrscheinlich ... 0,1 Losgewicht $100.000

 
Wir haben ihn verloren...:(((((((( Amen...
 
Oper >> :

Es gibt zu viel in den Roboter-Ratgebern

der Unzuverlässigkeit.


Genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist der Sinn des automatisierten Handels - den menschlichen Faktor zu eliminieren. Und wenn Sie etwas nicht formalisieren können (einen Algorithmus schreiben), dann verstehen Sie es wahrscheinlich einfach nicht ganz.

Ja. Es ist schwer, das Offensichtliche zu beweisen.

Und die Branche ist, wie versprochen (!), sehr gefragt. Seine Dynamik raubt mir den Atem.))) Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

 
forte928 писал(а) >>

Nein, Sie müssen sich zunächst als Astrologe und Magier ausbilden lassen, um Ihre Finanzen erfolgreicher, schneller und ruhiger zu verwalten...

Es gibt nur einzelne Wege der Marktanalyse, die ein Händler erfolgreich nutzen kann, einige nutzen höhere Mathematik, einige Astrologie, einige nutzen Kristallkugel und Intuition, sowie fundamentale und technische Analyse. Wer hat es gelernt, sozusagen.