EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 724

 

Ist es nicht gegangen? ))) Ich war noch am Überlegen, wie ich die Verkäufe loswerden könnte, da kam schon ))))

 

Ich frage mich, ob 1,488888888888888888 durchbrochen wird? Ich bezweifle es, obwohl die nächste 1,4844444444444 ist, wie die Teufel buchstabiert haben...

Das ist ein echter Durchbruch, das steht fest.

Unser stolzer Wikinger kapituliert nicht vor dem Feind...

 

Sind alle versunken? Es ist fast vorbei ))))

Den Amerikanern sind die Hamburger ausgegangen, die Hälfte von ihnen ist bereits in der Cafeteria, um das ausgelaufene Fett zu ersetzen.

 
Sind alle am Leben?
 
Ich werde einige Aufträge auf BAY !!!! eröffnen.
 
THE_BIG писал(а) >>
Ich werde einige Aufträge auf BAY !!!! eröffnen.

der Fall ist, werde ich den Schwanz ausprobieren ))))

Es ist unwahrscheinlich, dass es bereits ein Minimum von etwas gab, das nirgendwo hingeht, es sollte immer noch durchgehen, es ist jetzt ein kleiner Rollback, man könnte ein bisschen Angst haben.

 
Helex писал(а) >>

der Fall ist, werde ich den Schwanz ausprobieren ))))

Es ist unwahrscheinlich, dass es bereits ein Tief gab, es geht nirgendwo hin, es sollte noch gehen, jetzt gibt es einen kleinen Pullback, man kann ein bisschen Angst haben.

Vielleicht ist das Niveau von 80,9 nach Fibo... wenn man sich die H1-Schlusskurse ansieht, ist das der richtige Ort für einen Stopp...

Und noch etwas, wenn man das Fibo-Netzwerk auf diese fallende Welle (mit dem aktuellen Schwanz) setzt, fällt das Niveau von 123,6 auf 1,52...

 
Pavel447 писал(а) >>

Vielleicht gibt es das 80,9 Fibo-Level... wenn man sich die H1-Schlusskurse ansieht, ist das der Punkt, an dem wir aufhören...

Und noch etwas, wenn Sie das Fibo-Netzwerk auf diese fallende Welle (mit einem aktuellen Schwanz), das Niveau von 123,6 fällt auf 1,52...

1.52 ist: Wann planen Sie für 10 Tage im Voraus? >> Ich denke, der Krieg um die Tiefs geht noch mindestens für die nächste Woche weiter...

 
Wollen Sie nicht bis Ende Dezember die 1,42 erreichen? :)
 
Wir wollen