EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 721

 
Forsage >> :

>> es ist noch früh, die H4-Divergenz hat sich nicht gebildet...

Verkaufen ab 1,5089, bereits beim Break-even...

 
Auf dem MY-Chart hat sich der Yen von der unteren Grenze des Regressionskanals entfernt. auf dem Vier-Uhr-Chart
 
Noterday писал(а) >>

Verkaufen ab 1,5089, bereits beim Break-even...

Verzeihen Sie, wenn ich ein Wort vergessen habe...

 
Auf MEINEM Chart hat sich der Kurs von der unteren Grenze des Regressionskanals entfernt. auf dem Vier-Uhr-Chart
 
Forexai >> :
Sie sagen, dass das Pfund kaputt ist, also werdet ihr es verbrennen, ohne die Informationen zu überprüfen :) und euch in eurer Armut freuen, denn wofür? aber das Pfund ist kaputt :)) Hey Leute... das Ende der Arbeitslosigkeit, was nun? wer sagt, dass sie größer geworden ist? habt ihr es persönlich überprüft? Leute, handelt nicht aufgrund von Nachrichten, wenn ihr mehr Gefühl als Verstand habt. Vielleicht gewöhnen Sie sich daran, auch in der Demoversion zu verlieren, oder Sie geben dem Maklerunternehmen die Schuld, weil es sich über jede Kleinigkeit ärgert :)

sagte Helex gestern über die heutige Bewegung.

Das bedeutet jedoch keine ernsthafte Stärkung von Dahl.

 
saike писал(а) >>
Auf MY-Chart hat sich der Kurs von der unteren Grenze des Regressionskanals entfernt. auf Vier-Uhr-Charts

Es ist kein Indikator...

 
saike писал(а) >>
Auf MY-Chart hat sich der Kurs von der unteren Grenze des Regressionskanals entfernt. auf Vier-Uhr-Charts

Wenn die Divergenz von einem Typ zum anderen wechselt, ist dies ein Zeichen für eine bevorstehende starke Bewegung, und visuelle Kontrollen bestätigen diese Aussage. Wenn Sie lernen, diesen Prozess programmatisch zu erkennen, dann haben fast 60-70% starke Kursbewegungssignale.

 
NikT_58 >> :

sagte Helex gestern über die heutige Bewegung.

Das bedeutet jedoch keine ernsthafte Stärkung von Dahl.

Aber es ist wünschenswert, von einer Stärkung zu träumen, sonst werden einige Länder in Verzug geraten, zum Beispiel Russland und die USA ... vergessen wir nicht, in welcher Währung die wichtigsten langfristigen Dokumente unterzeichnet sind, und welche Liquidität unserer Wertpapiere im Ausland, wenn nicht in Dollar ... Sie müssen denken ...

 
Forexai >> :

Träumen über die Stärkung, da sonst einige Länder in Verzug geraten könnten, wie Russland und Russland ... denken Sie daran, was die grundlegenden langfristigen Dokumente wurden in unterzeichnet und was ist die Liquidität unserer Anleihen im Ausland, wenn nicht in Dollar ... Sie müssen klug zu denken.

Fangen Sie die Trendwende bei 1,4840 ab!

 
Forexai >> :

Wir müssen uns daran erinnern, welche Schlüsseldokumente langfristig unterzeichnet werden und wie es um die Liquidität unserer Anleihen im Ausland bestellt ist, wenn nicht in Dollar... wir müssen sorgfältig nachdenken.

Was das Denken betrifft, stimme ich zu.

Glauben Sie mir, ich bin bereit für eine Stärkung oder einen Niedergang des DOL.

>> Du musst denken!