EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 361

 

Stürme sind eben doch nicht schwammig.

Stops machte eine weitere Million )))

 
Krotu писал(а) >>

Fort: Guten Morgen!

Nun, Kollege und wer auch immer von uns den Elliot-Pivotpunkt falsch eingeschätzt hat ? 8))))))) (Übrigens, wie lautet der Begriff? 8)))

Wie Julka auf das Podium kommen und sagen:

Lieber gr. Yulia kommt von der Tribüne und sagt: Lieber Gr. der Ukraine (nur auf Ukrainisch), die Experten haben den Drehpunkt der Griwna nach Elliott falsch bestimmt, und ich bin zu früh, um Griwna für das Haushaltsgeld zu kaufen (((

 
Krotu писал(а) >>

Fort: Guten Morgen!

Nun, Kollege und wer auch immer von uns den Elliot-Pivotpunkt falsch eingeschätzt hat ? 8))))))) (Übrigens, was ist das für ein Begriff? 8)))

Die Wetterfrösche irren sich auch, aber jeden Tag...

 
Der Euro wird langsam, woran liegt das?
 
peter888 писал(а) >>
Der Euro bewegt sich langsam, woran liegt das?
Es ist eine langsame Bewegung: Bis der Euro auf 100 Pence herankommt, ist das Pfund bereits bei 500-600 Pence.
 
Forte hat Wolfe und Eliot auf die Pfundskarte gesetzt und sie nach unten drücken lassen, es wird langsam Zeit für die Abfahrt unseres Sprinters.
 
100 Pips nach unten.
 
Helex писал(а) >>
Forte setzte Wolfe und Eliot auf die Pfundskarte und ließ sie hinunterstoßen, etwas träge, denn der Abstieg unseres Sprinters beginnt.

Heute wird ein träger Tag und die Aufwärtsbewegung des Yen und des Pfunds

 
forte928 >> :

Die Wetterfrösche irren sich auch, aber jeden Tag...

Nun, das sind Sie, nichts für ungut 8) und wenn das Pfund nach unten geplant hätte, hätte es das ja auch tun können. Ich bin im Pfund bei 1,66 - Angepasstes Ziel - 1,6480-1,65-1,66

 
Krotu писал(а) >>

Nun, nichts für ungut 8), aber wenn das Pfund nach unten geplant hätte, hätte es dasselbe tun können. Ich bin auf das Pfund in der Bucht bei 1,66 - ich korrigiert das Ziel - 1,6480-1,65-1,66.

Ja, niemand ist beleidigt, ich dachte, das Pfund wird sich nach oben bewegen - war der Gedanke, es war weniger als 1,5 Wellen Verhältnis sollte bis zu 1,61 aufholen, und es geschah, aber die Bewegung sollte nach unten ist es deutlich sichtbar auf der höheren TF, aber die Reaktion ist wie immer spät...