EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 42

 

Ganz gleich, was die Leute sagen.

Das ist ein toller Zweig.

 
forte928 >> :

>> >> für einen Aufwärtsspurt spricht auch die Tatsache, dass es einen Pullback zur Basislinie des Dreiecks gegeben hat...


>> Und was dann? Gibt es ein Leben nach 1,4795?
 
NikT_58 >> :

Ich drehe mich an einer Stelle.

>> Ich bin raus.

Ich habe dir gesagt, du sollst anfangen))

Wieder nur ein Scherz... aber zum Thema ....4680 remember???

 
NikT_58 писал(а) >>

Ganz gleich, was die Leute sagen.

Und es ist eine gute Idee.

Weil es um Kommunikation geht... Und alle Arten von Linken, die versuchen, den Thread zu überschwemmen, bekommen eine Warnung in der privaten Box und schicken sie an die Moderatoren...

 
NikT_58 >> :

Ganz gleich, was die Leute sagen.

Das ist ein toller Zweig.


Mann, macht dir dieser Thread wirklich Spaß oder ist er einfach nur Off-Topic? früher haben zwei Neely-Experten hier 360 Seiten lang gebrannt, dann wurden sie gesperrt 8)
 
RomanS >> :

Ich habe dir gesagt, du sollst anfangen ))

Wieder nur ein Scherz... aber zum Thema ....4680 remember???

Ich erinnere mich

>> Deshalb ist es raus.

 
Pavel447 >> :

Glaubt denn niemand, dass ein starker Umschwung bevorsteht? Wenn Sie verschiedene Währungspaare vergleichen und analysieren ...Zum Beispiel EURUSD GBPUSD USDCHF, vieles deutet darauf hin ...

?)

Für GBP Terminal, für EUR gibt es Wellen und Widerstände, für CHF gibt es auch Wellen und Widerstände nach Fibonacci + überkaufte/überverkaufte Indikatoren bei Extremwerten...

?

Ich weiß es nicht. Es scheint keine Anzeichen dafür zu geben.

Im Gegenteil, - der Franken ist viel stabiler.


 
rid писал(а) >>

Ich weiß es nicht. Es scheint keine Anhaltspunkte dafür zu geben.

Im Gegenteil, der Franken ist viel stabiler.

Es ist ein Niveau von 80,9 aus der ersten großen Krise in der Nähe von dort, Stochastik ging überverkauft auf den Monat, auf die wöchentliche und auf die tägliche, es hat für einige Zeit gewartet ... Wenn die GBP-Terminal rechtfertigt, wird es nach unten mit Euro-Dollar) und der Franken ist nicht weit gehen ... Ok, mal sehen ... nur eine Vermutung)))

 
NikT_58 >> :

Ich erinnere mich

>> Deshalb bin ich ausgestiegen.

Es gab nichts zum Ausgehen... Das ist meine dumme Meinung...

Ich werde nie auf diesem Paar Handel, daher meine Voreingenommenheit gegenüber es, Kreuze auf den Yen ist eine andere Sache ... Ich habe es angepasst))))

Alpari

206305

qwe321

Ich habe 307 Rubel investiert.

Ziel 10.000 Rubel in 2 Wochen....

 
Wenn wir weiter auf die nebenstehenden Charts gehen: zum Beispiel USDCAD...die Korrelation zwischen ihnen ist umgekehrt...Dollar nach unten Kanadier nach oben....Es gibt eine 61,8 Ebene der großen Welle von 2007 bis 2008...Ich bezweifle, dass dieses Niveau wird so leicht überschritten werden...


UC