EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 41

 
forte928 писал(а) >>

In der Dreiecksstruktur, die sich jetzt bildet, ist die letzte Welle des Dreiecks nach unten gerichtet, die nächste Phase der Situation wird eine Aufwärtsbewegung mit einem größeren Swing sein...

Großes Lob und Respekt, es hat alles geklappt, wie es sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Dummes Handeln sollte bestraft werden.
 
TEXX >> :

Großes Lob und Respekt, es hat alles geklappt, wie es sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schließe mich an.

 
NikT_58 >> :
Dummes Handeln sollte bestraft werden.


Was soll das denn heißen?
 
Krotu >> :


Was hat das zu bedeuten?

Es geht um mich.

 

Hallo zusammen!

Och denkt und bestätigt sozusagen das GBPUSD-Terminal...

Es gab einen Sprung von 38,2 aus der globalen Welle von 2008 - 2009 (Krise


FD

)... dann die erste Welle - die zweite Welle umgekehrt bei 80,9 - die dritte Welle bei 61,8 - die vierte Welle (heute) deutlich bei 80,9 (+ ein weiterer Hammer auf der Uhr gebildet)... und dann werden wir sehen)... Ich erwarte einen Anstieg auf 1,6545: dies ist 61,8 von der vorherigen...

Gedanken laut aussprechen ...)

 
Krotu >> :


Wetten, meine Herren, ob es aufwärts oder abwärts geht? >> Ich bin ganz für "unten".


 

Für einen Aufwärtsspurt spricht auch die Tatsache, dass es einen Pullback zur Basislinie des Dreiecks gegeben hat...

 

Glaubt denn niemand, dass ein starker Umschwung bevorsteht? Wenn Sie verschiedene Währungspaare vergleichen und analysieren ...Zum Beispiel EURUSD GBPUSD USDCHF, vieles deutet darauf hin ...

?)

Für das GBP-Terminal, für den EUR gibt es Wellen und Widerstände, für den CHF gibt es ebenfalls Wellen und Widerstände nach Fibonacci + Indikatoren für überkaufte/überverkaufte Werte bei Extremwerten...

?

 

ruhe alle!!! :)))