EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1177

 
EricGR >>:

а как ты анимировннные смайлы вставляешь тут на форуме? а можно что бы в терминале были тоже? )))))))))))))))) там к примеру, если лося поймал, выскакивает смайлик с языком)


да не только на мт .....мона и в скэйпе и в многих других прог вставить ....причем такие егзотичные нестандартные)))


 
odiseif писал(а) >>

Pfund sehen ..... bereiten für eine starke Umkehr ...... wer hat eine Meinung ?

Ich sehe nichts......

Wo kann man suchen????

 
Bisher deutet alles auf einen Abwärtstrend hin. Der Kurs kämpft, weint und prallt am Widerstand ab. Wenn es packt, wird es ohnmächtig.
 

Meine Güte, ich habe sie gerade aus dem ICQ-Verzeichnis gespeichert und als Bilder eingefügt... Es ist ein langweiliges Forum... Diejenigen, die sie nicht haben, kann ich versuchen, sie in Form eines Archivs zur Verfügung zu stellen.

Gehen wir also von 1,3595 runter oder was?

 

FUNT DOLLAR

Endgültiges Bewegungsziel gemäß meiner Strategie 1,4638-1,4668

Im Moment JA!

Es ist dabei, einen Aufschwung zu erleben.

ABER ES IST NUR EIN AUFPRALL.

Wie hoch sie sein wird, ist schwer zu sagen.

 
TEXX >>:

Чё-то я ничего не увидел......

Где смотреть то????


Auf H1 gibt es ein Thema, das ein Trio von 20-25 ich glaube schießen kann... Auf H4 gibt es ein gemischtes Signal...

***

Der Preis knirscht also mit den Zähnen... Ja... habe gestern Abend mit einem Kollegen gesprochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir bis Dienstag die 5... und heute wurde es klar... wenn nicht mehr....

 

für fast alle Paare ...... meine Ebenen zeigen, dass es nirgendwo sonst .... die nächste starke Haltestelle nach unten zum Beispiel für das Pfund ist irgendwo um 129,93 ......, die etwa 500 Pips ist.

für das Pfund 1,4855,,,,, das sind auch 300 Pips ..... und das Pfund-Australische zeigt eine Umkehrung bei 169,75 ..... und das Interessante ist, dass der Dolai versucht, nach unten zu gehen, aber keine Anzeichen von Stärke... der Yen versucht, das gestrige Tief zu halten......Der Aussie und der Kanadische fallen, aber sie fallen immer noch um jeweils 30 Pips .... ...also bereiten sie sich entweder auf einen starken Umschwung vor .... oder das Pfund geht zu weit ...... ...Es ist unklar, was hier vor sich geht

 
odiseif писал(а) >>

Pfund sehen ..... bereiten sich auf einen starken Umschwung vor ...... wer hat eine Meinung ?

Bei Abschluss der Wochenkerze zeigt mir das System 1,5148 an.

In der nächsten Woche wird er wahrscheinlich ziemlich stark nach oben gezogen werden.

Dann wieder runter... noch schneller.

 

Ich habe bei der ICQ-Sache gelogen. Ich habe es aus den Foren. Hier, nimm sie, dann macht es mehr Spaß.

Dateien:
smile.rar  193 kb
 

Leute, ich gehe jetzt nach Hause.

Bis später :))