EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 39

 
Nisramchuk >> :

Wenn ich schlafen gehe, wache ich auf und gebe Bestellungen auf, und tagsüber muss ich alles reparieren, was ich in der Nacht gemacht habe.

Und Tabellen, Tabellen, Tabellen .....

>> Das ist ein Albtraum.

 
Nisramchuk >> :

Ich gehe einfach ins Bett, mir kommen ein paar Gedanken, ich wache auf und gebe Bestellungen auf, und tagsüber muss ich das, was ich in der Nacht gemacht habe, wieder in Ordnung bringen.

Meine Großmutter pflegte vor dem Schlafengehen zu sagen, dass es am Morgen immer besser ist.

 
Nisramchuk писал(а) >>

Ich gehe einfach ins Bett und denke nach, springe auf und gebe Bestellungen auf, und tagsüber muss ich alles wieder in Ordnung bringen, was ich in der Nacht gemacht habe.

Ich muss mir die Hände binden oder ein Messhemd anziehen.

 

Guten Abend Verrückte :)


Sieht sich hier jemand die Charts anderer Währungspaare und Indizes an? Momentan bilden viele Charts ein Umkehrmuster - ein Dreieck. Beispielsweise bildet sich bei EUR/USD auf M30 entweder ein Dreieck oder eine Flagge. Beim Sip500 gibt es ein Dreieck, beim Dow auch, beim USD/JPY gibt es ein schönes Dreieck auf H1.

Wer hat eine Idee?

 
Krotu >> :

Guten Abend Verrückte :)


Sieht sich hier jemand die Charts anderer Währungspaare und Indizes an? Momentan bilden viele Charts ein Umkehrmuster - ein Dreieck. Beispielsweise bildet sich bei EUR/USD auf M30 entweder ein Dreieck oder eine Flagge. Beim Sip500 gibt es ein Dreieck, beim Dow auch, beim USD/JPY gibt es ein schönes Dreieck auf H1.

Wer hat eine Idee?

Der EUR weist im Moment eine sehr starke Divergenz auf.

Und wenn es funktioniert, werden wir auf 1,33 fallen...

Ich denke, sie ist sehr niedrig.

Wir müssen es aufschlüsseln.

 
NikT_58 >> :

In der EU gibt es derzeit eine sehr starke Divergenz

Und wenn es ausgelöst wird, müssen wir auf 1,33 runtergehen...

Das erscheint mir sehr niedrig.

Wir müssen eine Pause einlegen.

Für das GBP/USD ging es auf 1,61 oder 1,60 und dann auf 1,70-1,75.

 
firemast >> :

ich habe mein System in dieser Frage verbessert:)))) ahahah)) also manchmal hilft eine Wohnung, um die Strategie zu verbessern :)

Wie für das Thema, wenn Sie eine Wette auf eine Seite und der Preis nicht erreichen das Ziel, und Sie wissen, dass, wenn es zurück geht, wird es wegfliegen, viel wie ich vor, verdoppelte ich den Verlust, aber jetzt denke ich, ich muss verdreifachen oder vielleicht sogar gewinnen :) Dann wird es eine gute Arbitrage sein :))

Juri verbrennen :))) - weinen über Ihren Kommentar!

 
Krotu >> :

Guten Abend Verrückte :)


Sieht sich hier jemand die Charts anderer Währungspaare und Indizes an? Momentan bilden viele Charts ein Umkehrmuster - ein Dreieck. Beispielsweise bildet sich bei EUR/USD auf M30 entweder ein Dreieck oder eine Flagge. Beim Sip500 gibt es ein Dreieck, beim Dow auch, beim USD/JPY gibt es ein schönes Dreieck auf H1.

Wer hat eine Idee?

mit Blick auf alle wichtigen Währungspaare! 21Stück.

Ein Dreieck ist ein guter Indikator für einen Adrenalinstoß, wenn seine Grenzen durchbrochen werden, aber in welche Richtung wird es gehen? 50/50

 
Auf dem Brent-Öl-Chart auf dem M30 gibt es eine bemerkenswerte Zahl - das Terminal, hallo bei 67 !
 
5, 4, 3, 2, 1, 0 Start - Go !!! %)