EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 48

 
forte928 писал(а) >>

Die Vorhersage von vorhin ist immer noch gültig...Korrektur auf M1...

Der Kurs zielt auf 1,4690...

Wenn ich mir das Diagramm ansehe, bemerke ich einen kleinen und einen großen grauen Punkt (Ziele). Ich verstehe, dass dies Welle 5 und das Wolfsziel ist. Aber die Struktur auf den Protokollen sieht dem Wolf zufolge nicht wie Wellen aus. Wenn dies Ihre Verfeinerung ist, was ist dann die Essenz

 
gip >>:
Это прогноз сегодня, а не на сегодня :)

Ab heute.

 
Welche anderen Prognosen brauchen Sie? Tatsache ist, dass es einen Bodentrend am Tag gibt, und solange sich dieser nicht ändert, können wir Punkte, Pfeile oder was auch immer einzeichnen.
 
strangerr >> :

>> unten heute.


Bei Brent-Öl hat der Preis die 38,8er-Marke von 66,5 $ auf der M30 durchbrochen. Die Frage ist nur, um wie viel. 8)
 
Krotu >> :


Der Preis für Brent-Rohöl hat die 38,8er-Marke von 66,5 $ auf der M30 durchbrochen. Es geht also trotzdem runter, die Frage ist nur wie viel 8)

Levels: 4580, 4520, 4470, beobachten und abwarten.

 
strangerr >> :

Levels: 4580, 4520, 4470, beobachten und abwarten.


Und auf welchem Niveau wird der Aufschwung liegen? :) Ich verstehe, dass es ein Mädchen im Bikini mit einer Fahne zum Winken geben sollte :)))
 

TT-Kommentar

"Der Dollar erreichte ein Zwei-Wochen-Hoch gegenüber dem Pfund und stärkte seine Position gegenüber den anderen Währungspaaren im Vorfeld eines Berichts, der einen Anstieg der wichtigsten US-Wirtschaftsindikatoren im fünften Monat in Folge zeigen könnte.
Es wird erwartet, dass die Mitglieder des FOMC auf ihrer zweitägigen Sitzung beschließen werden, den aktuellen Zinssatz, der derzeit bei 0 bis 0,25 % liegt, nicht zu ändern. Am 15. September erklärte der Vorsitzende der Federal Reserve Ben Bernanke, dass die schlimmste Rezession seit der Großen Depression wahrscheinlich zu Ende geht.
Zusätzlicher Druck auf das Pfund könnte von Spekulationen kommen, dass die Bank of England den Diskontsatz auf einem Rekordtief belassen wird."

Die wichtigsten Ereignisse in dieser Woche: FOMC-Sitzung, Protokolle der letzten Sitzungen der Bank of England und der Bank of Japan, Daten zum US-Immobilienmarkt

EURUSD (6EZ9), H1




 
Krotu >> :


Und auf welchem Niveau wird der Aufwärtsschwung sein? :) Ich denke, ein Mädchen sollte dort im Bikini und mit einer Fahne auftauchen und winken :)))

Es ist jedem freigestellt)))

 
strangerr >> :

Levels: 4580, 4520, 4470, beobachten und abwarten.

Ich habe alles vorhanden, außer 4520

Wie ist es gelaufen, wenn Sie können?

 
NikT_58 >> :

Ich habe alles vorhanden, außer dem 4520

Wie ist es gelaufen, wenn Sie können?

Nun der wichtigste Punkt - die Bestimmung der wichtigen Niveaus für die heutige Sitzung. Dabei handelt es sich in erster Linie um die Höchst- und Tiefstwerte des Vortages. Dann "gehe ich runter" auf eine kleinere Skala - 6 Uhr und Uhr (ich schaue nie kleiner), und bestimme die Kanallinien, sowie die Niveaus des vorherigen "Knies" (das ist der sichtbare Boden und die Spitze) der vorherigen Welle. Dann - Fibonacci-Levels, oder vielmehr ihre Modifikation - Di Napoli-Levels. Ich trage alle diese Stufen (Werte) sorgfältig in mein Notizbuch ein.
Es gibt auch interessante Ebenen, die aus irgendeinem Grund in der Literatur fast nicht vorkommen - die so genannten Rotationszentren. Hier wird etwas gerechnet. H1, L1,C1 - Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse von gestern
H, L Höchst- und Tiefstwerte, die heute erreicht wurden.

Sie berechnen den Drehpunkt als P = (H1 + L1 + C1) / 3
Dann ist R1 Widerstand der Stufe 1 = 2P -L
Unterstützung der Stufe 1 S1 = 2P - H
Stufe 2
R2 = P +(H - L)
S2 = P - (H - L)
Und drittens
R3 = R1 + (H - L )
S3 = S1 - (H - L)
Die einfachste Taktik, die diese Niveaus nutzt, besteht darin, bei einem Kursanstieg über das Rotationszentrum eine Long-Position (Kauf) mit einem schützenden Stopp auf dem Niveau des Rotationszentrums zu eröffnen. Unten - eine Short-Position eröffnen (verkaufen).