EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 44

 
RomanS >> :

Beste Worte....

Ich kann sehen, dass der Mann durch dieselbe Schule gegangen ist... kein Scherz.

Nur, eine Woche ist nicht genug... Normalerweise ruhe ich 2-3 Monate lang....

>> das Wichtigste ist, dass man etwas hat, worauf man sich ausruhen kann

 
Offenbar wird der EURUSD-Höhepunkt am Montag stattfinden!
 
forex-k >> :
Offenbar wird der EURUSD-Höhepunkt am Montag stattfinden!

(Schüchtern) Welche?

 
in ein paar Wochen (c) Niroba
 
forex-k >> :
Offenbar wird der EURUSD-Höhepunkt am Montag stattfinden!

Dann werden die Anpassungen für Wochen, Monate und Jahre berücksichtigt. :+)

- Warum nicht am Mittwoch, sondern am Freitag.

Ich möchte wirklich eine Erleuchtung haben. Haben Sie irgendwelche Screenshots?

 
Schade, dass nicht viel gesagt wurde.... Ich persönlich assoziiere Niroba mit dem Wort BEROF... was ist der Trick? Ist es die Genauigkeit der Vorhersage? oder meine PERSÖNLICHE Assoziation?
 
alexx_v >> :
in ein paar Wochen (c) Niroba

Ist er wirklich Niroba? Dann weiß er etwas. Deshalb arbeitet er nicht...

 
avatara >> :

Dann werden die Anpassungen für Wochen, Monate und Jahre berücksichtigt. :+)

- Warum nicht am Mittwoch? Am Freitag ist Schluss!

Ich möchte wirklich eine Erleuchtung haben. >> haben Sie Screenshots?

Es gibt so einen Bildschirm!


 
rid >> :

Und Sie sollten die Demo wegwerfen.

Und wenn Sie Ihre Ideen auf einer Demo testen, starten Sie einen Demo-Wettbewerb - in vielen Maklerunternehmen gibt es heutzutage Demo-Wettbewerbe mit Preisen.

.... .... ....

Oder in Broko, - dort jeden Monat ab dem 1.


Es sieht so aus, als wäre ich mit dieser Empfehlung zu voreilig gewesen. Ich habe gestern entdeckt, dass sie dort einige dumme neue Wettbewerbsregeln eingeführt haben. Stand: September.

Um teilzunehmen und den Hauptpreis zu erhalten, müssen Sie einen Forumsthread eröffnen und jedes Geschäft auf dem Wettbewerbskonto langweilig beschreiben, seine Gründe darlegen, Ihre Taktik beschreiben, Charts aufstellen, usw. ......

Und das alles einen Monat lang! Als ob die Kandidaten nichts Besseres zu tun hätten, als Geschäfte auf einem Demokonto zu beschreiben...

Aber das ist noch nicht alles! Es stellt sich heraus, dass der Preis nicht an denjenigen vergeben wird, der in einem Monat des Wettbewerbs am meisten verdient - sondern an denjenigen, der die besten Geschäfte in seiner Rubrik meldet ! Die Kriterien für diese "Abmeldung" sind undurchsichtig und unklar! Sie sind nicht einmal da, die Kriterien ...

Wenn keiner der "Abgemeldeten" vom Veranstalter des Gewinnspiels gemocht wird, erhält auch niemand einen Preis!

Aber das ist noch nicht alles! Die aktuelle Bewertung zeigt weder Trades noch aktuelle Einlagen an. Es wird nur der aktuelle Ort jedes Teilnehmers angezeigt.

Es scheint, dass die Organisatoren des Wettbewerbs in dieser Maklerfirma ihr Bestes tun, um den Hauptpreis an niemanden zu vergeben oder ihn an ihre "Gefangenen" zu vergeben.

Ich ziehe also meine Empfehlung zurück.

Ich sollte noch hinzufügen, dass ich, als ich gestern anfing, das oben genannte Thema in ihrem Forum zu diskutieren, von den dortigen Moderatoren prompt gesperrt wurde. Und die Beiträge wurden gelöscht. Nicht nur meine Beiträge. Sie haben auch alle, die mich in der Diskussion dort unterstützt haben, gesperrt.

//----------------------------------

Ich möchte noch hinzufügen. Mein Freund (und Landsmann) wurde gestern dorthin verbannt. Warum? - Sie werden nie erraten, warum!

Er hat einen Teil eines Satzes in seinem Beitrag rot hervorgehoben.

Es stellt sich heraus, dass es auf dem Forum zu Wörtern und Sätzen in rot zu markieren, um normale Besucher können nicht ! Nicht erlaubt....!

Nur Moderatoren und Administratoren haben dieses "Privileg"! Und ich habe dort keine normalen Moderatoren gesehen! Es gibt nur "Super-Moderatoren" ...

Das ist wahr, - es erinnert mich sehr an...

Wie ein berühmter Satiriker (zu Sowjetzeiten) zu sagen pflegte: "Alles soll sein, aber etwas soll fehlen".

 
Roman. Ich danke Ihnen für Ihre Schnelligkeit und Raffinesse.