EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 40

 
Übrigens: Wo zum Teufel sind die anderen? Alle streichen nervös über die Maustaste, um Aufträge auszuschlagen, wenn sie in die falsche Richtung schwingt? 8)))
 

GBP sollte ab Montag gekauft werden, es befindet sich jetzt in einer stark überverkauften Phase,,EURGBP,GBPUSD,GBPCHF

 

Bullen und Bären im Kampf



 
NikT_58 >> :

Bullen und Bären ringen miteinander




Ich habe es satt, ich wünsche mir, dass jemand auf den Knopf drückt, ich habe schon ein Loch in den Monitor gerieben, ich sehe eine Wand und da sind riesige Zahlen BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO großer PROFIT !!! 8)
 
NikT_58 >> :

Und Tabellen, Tabellen, Tabellen .....

>> Es ist ein Albtraum.


In fünf Jahren träumst du von Geld, Geld, in zehn Jahren träumst du von jungen Mädchen :)
 

Es bildet sich ein konvergentes Dreieck auf der eu, die Folgen sind ein Adrenalinstoß nach oben.

 
forte928 >> :

In der EU bildet sich ein konvergierendes Dreieck, die Folgen sind ein Adrenalinstoß nach oben...


Meine Herren, was ist Ihre Wette, hoch oder runter? >> Ich bin ganz für 'unten'.
 
Krotu писал(а) >>

Wetten, meine Herren, wohin die Reise geht - nach oben oder nach unten? >> Ich bin für "unten".

In der Dreiecksstruktur, die sich jetzt bildet, ist die letzte Welle des Dreiecks nach unten gerichtet, die nächste Phase der Situation wird eine Aufwärtsbewegung mit einem größeren Swing sein...

 
ULAD >> :


In fünf Jahren träumst du von Geld, Geld, in zehn Jahren träumst du von jungen Mädchen :)

Und was passiert dann?

 

Ich drehe mich an einer Stelle.

Ich bin raus.