EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 18

 
gip писал(а) >>

Das ist richtig. Es ist alles auf den Kopf gestellt. Neely ist scheiße, Niroba ist gut. >> echt russisch).

Das Grauen... Kann man das so sagen? :)) Und was ist mit unseren Helden? Sind sie beide verboten? Darf ich Ihnen eine Frage unter vier Augen stellen, um keine Aufregung zu verursachen?

Der Euro hat es nicht eilig, das Terminal zu verlassen. Ich glaube nicht, dass es die Höhe übertreffen wird. Ich werde versuchen, Ihnen zu sagen, was Monsieur Neely heute Abend denkt.

 

Es ist nicht einmal gut, heute zu handeln.

 
gip >> :


>> Das ist richtig. Es ist alles auf den Kopf gestellt. Neely ist scheiße, Niroba ist gut. Ein echter Russe.)

WELL

Ich habe nichts gesagt.

Vor allem nicht über Neely.

Ich mochte die ständigen Streitereien und das Fluchen dort drinnen nicht.

Und die ganze "Wer ist cooler"-Sache.

NUR DER MARKT IST KÜHLER.

 
Alexan >> :

Das Grauen... Kann man das so sagen? :)) Was ist also mit unseren Helden passiert? Sind sie beide verboten? Darf ich Ihnen eine Frage unter vier Augen stellen, um keine Aufregung zu verursachen?

Der Euro hat es nicht eilig, das Terminal zu verlassen. Ich glaube nicht, dass es die Höhe übertreffen wird. Ich werde versuchen, Ihnen zu sagen, was Monsieur Neely denkt.

Heute ist der Tag, an dem Amerika entscheidet.

Fast ein Berater, wie jemand sagte.

 

BRN-Bewegung bei US-Lagerbestandsmeldungen. Fast eine Figur weg!

Heute habe ich einen neuen Expert Advisor ausprobiert, der mit den Nachrichten arbeitet. Sie können auf dem Diagramm sehen, wo der EA ursprünglich (vor der Nachricht) zwei Stop-Orders platziert hat.

Leider wurde die Bewegung übersprungen, und die By-Stop-Order wurde zum Eröffnungskurs der Kerze eröffnet. Aber ich habe +28 Punkte!

Bei der Gegenbewegung habe ich ebenfalls +18 Pips erhalten. Der Expert Advisor "zog" eine schwebende Verkaufsstopp-Order auf, die ich manuell schloss (+18 nach dem Trigger).

BRNX9, M1


 
NikT_58 >> :

>> NUR DER MARKT IST COOLER.

Das ist Ihr Wort dafür. Aber im Grunde genommen haben Sie einen Meister einen Plummer genannt, nicht einen Nili.
 

und über 1,47 ist leer :)))

 
firemast >> :

und über 1,47 ist leer :)))

>> da ist nichts.

Leere

 

Aber es gibt einige Aufschübe))))) Wir werden sie angehen)))

 
Wäre ich ein Market Maker, würde ich den Kurs auf 1,50 bringen, alle Longists auf den Tisch legen und zurückgehen :)