EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 308

 
Zum Hinzufügen. Die obere Umkehrung zeigt auf der Kerze deutlich, dass das Hoch nicht überschritten wurde und die Kerze geschlossen wurde, und der Indikator hat auf derselben Kerze einen Aufwärtsspike gemacht. Ein klassischer Verkaufseinstieg, zumindest für die nächsten 4-8 Stunden.
 
Auf meinen Bildern gibt es einen Indikator in einem separaten Fenster, so dass es nur auf M5 sagt, dass es eine Umkehr auf den Rest noch sagt, dass es eine Bewegung nach unten... Es hat keine Divergenz Bildung Wirkung, wenn der Preis hat sich nach oben bewegt und über die Umkehr Ebene, dann kann man es sehen - aber es gibt diese Umkehr Punkte sehr selten und nur in den Punkten der maximalen oder minimalen Akkumulation und es funktioniert sehr gut... Ich entwickelte diesen Indikator vor einem Jahr, die Idee war sehr originell, nie irgendwo sonst gesehen, aber von
 
Helen писал(а) >>
Zum Hinzufügen. Auf der oberen Umkehrkerze kann man deutlich erkennen, dass das Hoch nicht überwunden wurde und die Kerze geschlossen wurde und der Indikator auf derselben Kerze einen Aufwärtsspike machte. Ein klassischer Verkaufseinstieg, zumindest für die nächsten 4-8 Stunden.

Es werden Verkäufe beobachtet, aber der Trend wird zu einer Aufwärtsbewegung zurückkehren. Diese Bewegung steht unter starkem Druck, und deshalb wird sich der Preis in der Handelssitzung zunächst nach unten bewegen, dann wieder nach oben, um 3:00 Uhr wird die Bewegung wieder eine Abwärtsrichtung annehmen.

 
forte928 писал(а) >>

Der Verkauf wird beobachtet, aber daß der Trend zu einer Aufwärtsbewegung zurückkehren wird, ist diese Bewegung in hohem Maße dem Druck ausgesetzt, und deshalb wird sich der Preis zuerst in der Handelssitzung nach unten bewegen, dann wieder nach oben um 3.00 Uhr wird die Bewegung wieder eine Abwärtsrichtung erwerben.

Sie haben meinen Beitrag über den oberen Umkehrschluss zitiert. Meinten Sie das oder die Situation "ab jetzt"? Klären.

 
Helen писал(а) >>

Sie haben meinen Beitrag über den oberen Umkehrschluss zitiert. Beziehen Sie sich auf ihn oder auf die Situation "ab jetzt"? Klären.

darüber und auch über die weitere Entwicklung, dass die Aufwärtsbewegung meiner Meinung nach noch unvollständig ist, sagt das Bild, wo die Trendlinien ein mögliches akzeptables Niveau, d.h. Widerstandsniveau zeigen - welches meiner Meinung nach immer schräg ist..lange Trendlinie aus dem älteren H1 TF, und kurze aus dem aktuellen...

 

Ja, und auf H1 ist das Kursniveau von 1,4730 eher erreichbar...

Hier sind zwei Bilder von M30 und H1...

Н1..

 
Es muss sich um eine Verwechslung gehandelt haben, oder ich habe mich geirrt. Der oberste Umschlag auf dem Bild hat sich schon lange bewährt. Jetzt ist der nächste Umschlag in Kraft, es ist up.... Aber kein d/c sagt nichts über die genaue Bewegung aus, so dass es besser ist, von Aufwärtsdruck zu sprechen - der ist sicherlich vorhanden. Bis hinauf zur M30. Und nur bis zu den von Ihnen angegebenen Zeilen... Es sei denn, es gibt einen früheren D/k... Dann wird es keine Habenichtse mehr geben und der Euro wird nach dem Pfund zerbrechen.... Sehr rückständig :) ... Ich weiß es nicht... Ich sehe noch keine Einträge... Aber ich urteile nach dem Candlestick-Schluss und dem Marktschluss am Freitag für den Euro ist ein Stumpf. Es ist kein fwiw.
 
forte928 писал(а) >>

Ja, und auf H1 ist das Kursniveau von 1,4730 eher erreichbar...

Hier sind zwei Bilder von M30 und H1...

Н1..

Ich versteh das nicht... Mit 14730 schlossen wir am Freitag... Ich glaube...

 
Helen писал(а) >>
Wahrscheinlich bin ich ein wenig verwirrt oder ich habe mich verirrt. Der oberste Umschlag auf dem Bild hat sich schon längst bewährt. Jetzt ist der nächste Umschlag in Kraft, es ist up.... Aber kein d/c sagt nichts über die genaue Bewegung aus, daher ist es besser, von einem Aufwärtsdruck zu sprechen - der ist mit Sicherheit vorhanden. Bis hinauf zur M30. Und nur bis zu den von Ihnen angegebenen Zeilen... Es sei denn, es gibt einen früheren D/k... Dann wird es keine Habenichtse mehr geben und der Euro wird nach dem Pfund zerbrechen.... Sehr rückständig :) ... Ich weiß es nicht... Ich sehe noch keine Einträge... Aber ich urteile nach dem Candlestick-Schluss und dem Marktschluss am Freitag für den Euro ist ein Stumpf. Es ist kein fwiw.

Was ich in zwei Zeichnungen auf M30 und H1 gezeichnet habe, ist nur eine Idee von dem, was möglich ist, aber keine Vorhersage...es gibt nur ein Bild von drei Indianern - die im Recht sein können, aber bis es abgeschlossen ist, hat es keinen Sinn, mit Genauigkeit zu sprechen...um zu verstehen, wie die Situation enden wird, ist es notwendig, die Bewegung zu untersuchen, die noch nicht abgeschlossen ist...

 

1.4850???

Ich meine keine kurzfristigen Ziele...? Können wir in den nächsten sechs Monaten den Durchbruch schaffen???