EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 303

 
forex-k писал(а) >>

Aber Divergenzen/Konvergenzen sind auch Wellen, Impulse, Kanäle... Ich meine nicht Elliott-Wellen, sondern verschiedene Kombinationen von Wellen und Kanälen.

Das ist es, was ich im Prinzip sagen will. Sie müssen alles einsetzen. Wenn es Ihnen gelingt, mit Wellen gewinnbringend zu handeln - meinen herzlichen Glückwunsch. Für mich sind sie nur hinderlich. Das habe ich herausgefunden, als ich versucht habe, die Theorie zu verstehen... Aber das Einzige, was ich in der Theorie gesehen habe, ist, dass der Autor überrascht war, als er feststellte, dass der Preis erst steigt, dann fällt und dann wieder steigt... Ich war auch überrascht - wie hat er es geschafft, sie einzuholen? Die nächste Entdeckung der Theorie war noch schlimmer. Die gesamte Konsistenz der "Eliot'schen" Wellen kann durch einen einzigen unvorhersehbaren Anstieg gebrochen werden (was auf dem Markt durchaus üblich ist und in dieser Theorie nicht berücksichtigt wird). Und das ist alles - die Theorie, selbst eine schöne Theorie, wird durch die Praxis zerstört. Haben Sie jemals ein solches "Phänomen" bemerkt... Theorie?

 
Und was ist mit dem Indikator, der die Punkte zählt?
 
forex-k писал(а) >>

Aber Divergenzen/Konvergenzen sind auch Wellen, Impulse, Kanäle... Ich meine nicht Elliott-Wellen, sondern verschiedene Kombinationen von Wellen und Kanälen.

Die Divergenz bestimmt die Änderung der Kursrichtung - dies sind die gleichen Prinzipien wie die Wellenanalyse, nur in einem besonderen Fall - der Suche nach Umkehrungen.

Kombiniert man aber die Wellentheorie und die Divergenz, dann ergänzt sich das eine im Grunde mit dem anderen.

 
Helen >> :

Ein solches "Phänomen" ist mir noch nie aufgefallen... Theorie?

Sie müssen nur niedrigere TFs verwenden, dann gibt es weniger Probleme... nur lernen, Fünfer und Dreier zu erkennen, musst du deine eigenen Regeln für das Wellenspiel aufstellen... Ich verstehe zum Beispiel die Klassiker nicht!!! Die 3. Welle könnte die kürzeste sein!!!

 
Neben den Klassikern gibt es viele verschiedene Strategien, die es erlauben, alle Definitionen auf einen einfacheren Fall zu reduzieren und daraus Profit zu schlagen...
 
forte928 >> :
Abgesehen von den Klassikern gibt es viele verschiedene Strategien, die es Ihnen ermöglichen, alle Definitionen auf einen einfacheren Fall zu reduzieren und auf dieser Grundlage einen Gewinn zu erzielen...

Richtig!!! Die Strategie muss man selbst entwickeln!!! und nicht so, wie ein Onkel sie geschrieben hat, natürlich ein großes Dankeschön an diesen Onkel, aber nur für die Grundlagen (die Idee), die er gegeben hat, und dann selbst!!!

 
RomanS писал(а) >>

Es ist nur so, dass du gesagt hast, es gäbe keinen Sorcasm, aber das stimmt nicht.... wenn du wirklich mein Konto sehen wolltest, hättest du es mir persönlich geschickt, aber hier wolltest du dich nur öffentlich über mich lustig machen... (und nicht nur), da bin ich aufgeschmissen, sorry nochmal....

RomanS, mein Lieber, was geschrieben wird, ist "gedacht". Was wahr ist und was nicht, das entscheide ich selbst. Sagen wir einfach, SIE dachten, ich hätte sarkastisch geschrieben. Ich erlaube mir nie, mich über die Suchenden oder die Neuankömmlinge lustig zu machen, ich tue es als schlechte Manieren ab. Das Angebot zu zeigen, dass das Konto leicht zu veröffentlichen ist, ist die Norm. Aber die Kontodaten können bereits privat gepostet werden. Warum habe ich gefragt, ob ich... Lassen Sie mich endlich das Konto von mindestens einem Freiwilligen sehen!

Und es wird nicht akzeptiert, sich hier beleidigt zu fühlen (und es gab auch keinen Grund, sich in einem bestimmten Fall beleidigt zu fühlen) - sie werden dich auffressen :).

Ich entschuldige mich für die Ausführlichkeit des Flubbers, meine Herren. Ich liege einfach da und liege da... Die ganze Zeit... ein bisschen langweilig. Wenn ich einen Fünfer bekomme, wird die Überschwemmung von alleine zurückgehen und nicht nur meine :). Im Moment... Einleitungen werden geschrieben, alles wird studiert, wir warten.

 
Ich habe zuerst den Wolf verstanden... dann habe ich angefangen, diesen Wolf nicht so anzuwenden, wie er geschrieben wurde, und habe zwei oder drei weitere Dinge hinzugefügt... und dann, indem man den Indikator bearbeitet und anpasst, beginnt man, die allgemeinen Konstruktionsprinzipien zu erkennen, die auf ein automatisiertes System übertragen werden können...
 
Lena, so poste deine Ansicht, mit den geheimen Indies)
 
forte928 писал(а) >>
Ich habe zuerst den Wulff verstanden...dann habe ich diesen Wulff nicht so angewandt, wie er geschrieben wurde, und zwei, drei weitere Dinge zu dem hinzugefügt, was ich anfing zu beobachten...und dann beginnt man, den Indikator zu bearbeiten und zu optimieren, um allgemeine Konstruktionsprinzipien zu erkennen, die auf ein automatisiertes System übertragen werden können...

Für einen Automaten ist das allerdings eine schwierige Sache. Welche Art von Indikator? Woolf-Wellen?