EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 301

 
MaximuS60 >> :

Das ist es, was ich meine, man kann 300 Punkte pro Tag bekommen, aber es nützt nicht viel, wenn die Partie klein ist, denke ich :)

Kennen Sie einen anderen Weg, um ein gutes Gefühl für den Markt zu bekommen, um Erfahrungen zu sammeln? >> Teilen Sie es.

 
gip >> :

Kennen Sie eine andere Möglichkeit, ein Gefühl für den Markt von Anfang bis Ende zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln? Teilen Sie es.


Ich sitze immer noch an sehr kurzen Freemies, habe nicht viel Erfahrung mit längeren Freemies. Ich konzentriere mich auf "normale" Indies, wenn ich eine Spur finde, werde ich sie gerne mit Ihnen teilen.

 
MaximuS60 писал(а) >>

Ich konzentriere mich auf "Standard"-Indizes, und wenn ich eine Spur finde, werde ich sie gerne mit Ihnen teilen.

Wie mir kürzlich jemand sagte, gehen alle Händler mit zunehmender Erfahrung zur Wellentheorie über.

 
Nicht alle von ihnen. 95 % von ihnen :) Sie beginnen auch mit dem Martingal.
 
forte928 писал(а) >>

Wie jemand kürzlich sagte, wechseln alle Händler mit zunehmender Erfahrung früher oder später zur Wellentheorie...

Ein Jahr... Drei... Bald acht Jahre... Immer weiter weg von den Wellen... Nicht aus Prinzip, sondern weil... für die Unbedarftheit.

Wer ist dieser "Jemand"? Ich habe mir viele Interviews mit berühmten Händlern und Fondsmanagern angesehen und dabei einige seltsame Reaktionen dieser Personen auf Fragen zur "Wellentheorie" festgestellt ... Sie wenden den Blick ab, schieben die Papiere auf dem Tisch hin und her, treten nervös mit den Füßen usw.. und erklären dann mit stolzgeschwellter Brust, dass sie die Theorie nicht leugnen... Und man kann sehen, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen... um nicht versehentlich die Schimpfwörter zu benutzen. Vielleicht schien es aber auch nur so :)

 
Helen >> :

Ein Jahr... Drei... Bald acht Jahre... Immer weiter weg von den Wellen... Nicht aus Prinzip, sondern weil... für die Unbedarftheit.

Wer ist dieser "Jemand"? Ich habe mir viele Interviews mit berühmten Händlern und Fondsmanagern angesehen und dabei einige seltsame Reaktionen dieser Personen auf Fragen zur "Wellentheorie" festgestellt ... Sie wenden den Blick ab, schieben die Papiere auf dem Tisch hin und her, treten nervös mit den Füßen usw.. und erklären dann mit stolzgeschwellter Brust, dass sie die Theorie nicht leugnen... Und man kann sehen, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen... um nicht versehentlich die Schimpfwörter zu benutzen. Vielleicht ist es aber auch nur ein Eindruck :))

))) LOL!!!

Wellenanalyse ist nicht jedermanns Sache!!! Manche Leute kapieren es einfach nicht!!! Diejenigen, die die Laken von einem Ort zum anderen gebracht haben, verweisen also auf diejenigen, denen es nicht gegeben ist... Denken Sie nur nicht, dass ich meine, sie hätten nicht genug Verstand! Man muss nur kreativ sein, ein Künstler sozusagen!

Jemand hat eine gute Stimme und kann singen, und jemand tritt auf das Ohr eines Bären, jemand komponiert Gedichte, und jemand gibt es nicht, jemand schreibt schöne Bilder, und jemand wie ein Huhn mit einer Pfote!

Wenn jemand nicht in der Lage ist, die Wellen auf dem Chart zu sehen, dann sollte er sich aus dieser Analyse heraushalten!!! Du verstehst es nicht! Und das liegt nicht daran, dass du nicht genug Grips hast oder sonst etwas, es ist einfach nicht gegeben!!!!

 
Helen >> :

Ein Jahr... Drei... Bald acht Jahre... Immer weiter weg von den Wellen... Nicht aus Prinzip, sondern weil... für die Unbedarftheit.

Wer ist dieser "Jemand"? Ich habe mir viele Interviews mit berühmten Händlern und Fondsmanagern angesehen und dabei einige seltsame Reaktionen dieser Personen auf Fragen zur "Wellentheorie" festgestellt ... Sie wenden den Blick ab, schieben die Papiere auf dem Tisch hin und her, treten nervös mit den Füßen usw.. und erklären dann mit stolzgeschwellter Brust, dass sie die Theorie nicht leugnen... Und man kann sehen, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen... um nicht versehentlich die Schimpfwörter zu benutzen. Vielleicht schien es aber auch nur so :)

Ich frage mich, welchen Ansatz Sie für den Markt verwenden, aus welchem Bereich der technischen Analyse?

 

Warum diese feurigen Appelle?! :) ... Und ich halte mich da raus, verdammt noch mal. Obwohl ich auch ein Künstler bin. Ich halte mich da raus, wirklich, das ist toll! Im gleichen Team mit diesen Namen! Ich weiß nicht... Ich habe nicht den Verstand dafür. Nun, offensichtliche Probleme... Insbesondere kann ich mir nicht erklären, wie ausnahmslos alle "Künstler" der Welle so in die (bereits vergessene) Bewegung des letzten Jahres verwickelt wurden...? Hat das Lamm auf der Welle anders gefaltet? die falsche Palette? Ich habe damals über die Possen von Wozny gelacht. Er hat es so oder so gezeichnet, und es war alles falsch... Aber er hatte die Frechheit, sein Meisterwerk zu signieren: "Diesen Monat haben Händler mit meinen Signalen 1500 Punkte verdient (oder so ähnlich)" - ein viel näheres Beispiel findet sich in einem der lokalen Threads... Auch dort... Einer der Adepten der Wellentheorie zeigt in keiner Weise Profit... Obwohl, auch... Ich verdiene Geld, sagt er... Zeichnen, sagt er... Künstler...

RomanS, wie sehen Ihre Gewinne aus? Kann ich es sehen? (kein Sarkasmus in Frage)

 
forex-k писал(а) >>

Ich frage mich, wie Sie an den Markt herangehen, welchen Bereich der technischen Analyse Sie nutzen.

Danke für die Frage... Wie man so schön sagt, es ist mein Leben :))... Ich nutze alles, was mir hilft, Gewinn zu machen. Der Markt lässt sich meiner bescheidenen Meinung nach nicht auf einen bestimmten "Bereich der technischen Analyse" eingrenzen. Sie ist so umfassend wie das Leben selbst... wie das Leben selbst. Vielleicht wäre es besser, von "Schlagtechniken" zu sprechen - ich suche nach Divergenz-/Konvergenzmomenten, ich habe noch keine besseren gefunden. Es tut mir leid, forex-k, es gibt keine Antwort auf Ihre Frage. "Alles wird benutzt" ist keine Antwort, aber es ist die Quintessenz.

 
Helen >> :

RomanS, wie sehen Ihre Gewinne aus? Kann ich es sehen? (kein Sarkasmus in der Frage)

Was ist mit Ihnen, Helen? Das muss ein super System sein? Wie sehen die Gewinne dort aus? (auch kein Sarkasmus!!!)

Ich halte mich nicht für einen Super-Wavvy!!! Ich verstehe auch Wozny nicht.... Ich machte ha-ha, als er die globale B-Welle auf EUR/USD zeichnete (er stimmte mit dem Paradoxon überein und übertrug es auf den Impuls), er verpasste den Kanadier, usw. Meiner Meinung nach macht die Analyse von besonders großen Wellen keinen Sinn, da der Bezugspunkt nicht bekannt ist, aber kleinere Wellen funktionieren sehr gut...