EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1310

 
Warum gibt es eine solche Flaute?)))
 
strangerr >>:
А что это у вас такое затишье?)))

Ich nehme an, dass alle gegangen sind, um ihren Hunger zu stillen....

 
OlegTs >>:

я полагаю все пошли утолять свой голод....


Galina ist wieder verschwunden.
 
Alex_Xv >>:

Да-а... Монстр)

AUDUSD.d5 verkaufen 5.00 0.90731 / 05.03.2010 19:12 0.90651 / 09.03.2010 13:55 400.00 0.00 -132.66 0.00000 0.00000
x...... es ist alles ..... schauen Sie sich seine Geschäfte ..... er eröffnete ein Geschäft von 5 Lots und schloss es heute ..... aber .... aber.... bis jetzt waren die Geschäfte noch offen ..... und die Wettbewerbsregeln erlauben nicht mehr als 5 Lots zu einer Zeit zu öffnen .... so musste er zuerst eine Bestellung auf, wie viel Marge er hinterlegt bei 5 Lots .... schließen und dann öffnen andere Aufträge .... Ich schrieb vor 100 Seiten, dass es alles Bullshit ist (verzeihen Sie den Ausdruck
 
strangerr >>:


Галина опять пропала.

Lokhmatit dibs:))))

 
Übrigens, guten Tag und alles Gute zum 8. März an unsere lieben Damen dieses Forums
März 8
 
EricGR писал(а) >>

1.3578.... Bounce gibt es zwei Fibo Ebenen von 62% und 38%.

Wir haben über das Pfund gesprochen. Zumindest war ich das.

 
OlegTs >>:

Лохматит бабки:))))


Sie glaubt, dass alles richtig ist - der Euro wird steigen, ich kaufe mit 0,01 Lot an Orten, wo die Richtung 50/50 ist, aber was für ein Gedanke)))).
 

Irgendwelche Gedanken zu usd/chf? Sieht für mich schlecht aus.

 
Alex_Xv писал(а) >>

Irgendwelche Gedanken zu usd/chf? Ich denke, sie wird zurückgehen.

Nun, wenn der Euro steigt, wie viele erwarten, dann wird natürlich auch der Chiff sinken. Ist dies also der Dreh- und Angelpunkt für die EU? Ist es nicht an der Zeit zu kaufen?