EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 306

 
wise >> :

Einer der gefährlichsten Irrtümer besteht darin, Gewinne "dem System" zuzuschreiben und Verluste auf "Denkfehler" und "eigene Fehler" zurückzuführen.

Vielleicht... Ich habe es nicht überprüft.

Es ist wirklich schwer zu wissen, wann das System funktioniert und wann es ein Gefühl der Aufregung gibt oder... >> Es ist wirklich schwer zu erkennen, wann es ein funktionierendes System ist und wann es sich um Glücksspiel oder einen Blackout handelt. Aber ich will damit nur sagen, dass man nicht so empfindlich auf die Wellenanalyse reagieren sollte... Sie hat ihre Daseinsberechtigung und man sollte nicht auch noch G...scheiße auf sie schütten, das tun meist diejenigen, die damit keinen Erfolg hatten...

 
Helen >> :
Eh, Roma... Ich höre zu, ich höre zu. Die Finger sind verbrannt, nicht weil der Kessel heiß ist, sondern weil man die Finger nicht hineinstecken sollte.

Ich bin durstig nach einer Tasse Tee :))

 
OK, lassen Sie uns das klarstellen. Ihr Wave System, ist es ein System? Genau ein System? Gibt es eine Reihe von eindeutigen Regeln? Gibt es ein wiederholbares Ergebnis, wenn diese Regeln befolgt werden? Oder ist es nicht so? Können Sie eine Regel als Beispiel nennen?
 
gip >> :
OK, lassen Sie uns das klarstellen. Ihr Wave System, ist es ein System? Ist es definitiv ein System? Gibt es eine Reihe von eindeutigen Regeln? Gibt es ein wiederholbares Ergebnis, wenn diese Regeln befolgt werden? Oder ist es nicht so? Können Sie eine Regel als Beispiel nennen?

Es gibt kein System... Wenn es das gäbe, könnte man es wahrscheinlich programmieren, egal wie kompliziert es ist... aber ich kann nicht alle meine Marktaktivitäten in einer Art Algorithmus oder Formel beschreiben... Es sind nur Gefühle, die auf der Theorie der Wellenanalyse beruhen, aber Entscheidungen auf der Grundlage einiger unerklärlicher Faktoren treffen, ich würde es Intuition nennen... die kein TS hat. Aber trotzdem... Entscheidungen werden nur durch Wellenanalyse getroffen!!! und Intuition, filtert diese Signale, d.h. nicht bei jedem Signal wird eine Entscheidung getroffen ... einige werden einfach durch dieselbe Intuition annulliert

 
Dann ist es vielleicht nur eine Selbsttäuschung.
 
RomanS писал(а) >>

Aber der Punkt ist, dass Sie sich nicht so viele Gedanken über die Analyse machen sollten... Sie hat ihre Daseinsberechtigung, und man sollte sie nicht auch noch mit G...m. übergießen, was meist von denjenigen getan wird, die mit ihr nicht zurechtgekommen sind...

RomanS, in der Hitze der Kontroverse stoßen Sie nicht nur diejenigen vor den Kopf, die geduldig "mit Ihnen" sind, sondern Sie leugnen direkt die Fakten. Alles auf einmal.

Erstens: niemand, zumindest für die Zeit, dass ich lesen und antworten in den Thread, nicht lehnen die Wellentheorie als Trading-Theorie, und schon gar nicht eine schlechte Sache mit ihm zu tun.

Zweitens: es gibt keine Tatsache der Rentabilität der Wellentheorie, gut, ich habe mich nicht getroffen, und Ihre Statistiken haben nur über den Mangel an Ähnlichkeit des Systems erzählt (ich habe mir die Diagramme angesehen und in den meisten Punkten stellte sich die Frage: zu Ehren von was, zu Ehren unseres Treffens, gnädige Frau?)

Drittens: Sie wiederholen hartnäckig, dass jemand etwas nicht verstanden hat, "es hat nicht geklappt"... Es ist ein bisschen eng hier... oder ist es vielleicht andersherum? es ist seit langem klar, und du bist der einzige, der immer mehr braucht... weil das System eindeutig existiert...... du es siehst, bevor du eine Erleuchtung hast, weil du so viel Geld verbraucht hast....... es ist eindeutig irgendwo da... Ich stimme zu, Ihre Argumente sind etwas vage, wenn nicht sogar völlig unlogisch.

 
RomanS писал(а) >>

Es gibt kein System... Wenn es das gäbe, könnte man es wahrscheinlich programmieren, wie kompliziert es auch sein mag... Aber ich kann nicht alle meine Marktaktivitäten in einer Art Algorithmus oder Formel beschreiben... Es sind nur Gefühle, die auf der Theorie der Wellenanalyse beruhen, aber Entscheidungen auf der Grundlage einiger unerklärlicher Faktoren treffen, ich würde es Intuition nennen... die kein TS hat. Aber trotzdem... Entscheidungen werden nur durch Wellenanalyse getroffen!!! und Intuition, filtert diese Signale, d.h. nicht bei jedem Signal wird eine Entscheidung getroffen ... einige werden einfach durch dieselbe Intuition annulliert...

Roma, du bringst mich um :) Wie kommt das? Sie sind völlig verwirrt! Das ist es ja: Sie treffen Entscheidungen aufgrund Ihrer Intuition, nicht aufgrund von Wellenanalysen! Lassen Sie sich bitte nicht verwirren. Und das nennt man, primitiv ausgedrückt, Intuition - jetzt weiß ich genau, wohin die Welle gehen wird!!!!

 

Wenn wir das Ende des Freitags als Beispiel nehmen, versuchen wir zu verstehen, was im Laufe des Handels passieren wird, wir akzeptieren normalerweise weniger günstige Bedingungen für einen erfolgreichen Handel, aber sobald wir Zeit für eine Analyse haben, sehen wir sofort das ganze Bild...EURUSD M1, M5, M15

M1 - die dritte Welle ist beendet - die vierte und fünfte Welle werden voraussichtlich beendet

M5 - es ist schwierig, hier etwas zu sagen, aber meiner Meinung nach wird hier das dritte Top gezogen - die Strategie der drei Inder + Wolfswellen

- die Abwärtsbewegung, kann das Niveau eindeutig vorschlagen M15, aber die vorläufige Variante ist 1,4691 (die POP und die 0,236 Linien sind fast auf dem Bild)

M15 - das Ende der dritten Welle ist deutlich sichtbar und folglich wird eine Abwärtsbewegung erwartet - das Niveau von 1,4709 (OR-Niveau), das vollständig mit 1,4705 auf M5 übereinstimmt...

Während all diese Bilder, die ich überprüft 5 Optionen für jeden TF, eine gute Sache ist, dass ich nicht brauchen, um den Indikator dauerhaft im Moment - Positionierung von Daten nach der Punkt-Einstellung für jeden TF ist auf der Festplatte gespeichert und dann automatisch positioniert, wenn Sie die TF ... so dass die halbautomatische Markup ist sehr hilfreich - aber all dies ist, weil während des Prozesses der versucht, die Routine-Arbeit von unnötigen Operationen und die Übertragung auf den Computer ...

 
Helen >> :

RomanS, in der Hitze des Gefechts sticheln Sie nicht nur gegen diejenigen, die mit Ihnen geduldig "Sie" sind, sondern weisen auch die Fakten rundheraus zurück. Alle von ihnen.

Erstens: Niemand, zumindest in der Zeit, in der ich den Thread lese und antworte, hat die Wellentheorie als Handelstheorie nicht abgelehnt und schon gar nicht etwas Schlechtes damit gemacht.

Zweitens: es gibt keine Tatsache der Rentabilität der Wellentheorie, gut, ich habe mich nicht getroffen, und Ihre Statistiken haben nur über den Mangel an Ähnlichkeit des Systems erzählt (ich habe mir die Diagramme angesehen und in den meisten Punkten stellte sich die Frage: zu Ehren von was, zu Ehren unseres Treffens, Madame?)

Drittens: Sie wiederholen hartnäckig, dass jemand etwas nicht verstanden hat, "es hat nicht geklappt"... Es ist überhaupt nicht eng... oder ist es vielleicht umgekehrt? man hat es schon lange verstanden und du bist der einzige, der immer mehr braucht... denn das System existiert eindeutig...... du siehst es, bevor du eine Erleuchtung hast, weil du so viel Geld hineingesteckt hast....... offensichtlich ist es irgendwo da... Ich stimme zu, Ihre Argumente sind etwas vage, wenn nicht sogar völlig unlogisch.

Wenn wir nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vorgehen, dachte ich, dass alle in diesem Forum gleich sind und es keine Unterschiede im Alter oder sonstigem gibt...

"Niemand, zumindest in der Zeit, in der ich den Thread lese und antworte, hat die Wellentheorie als Handel abgelehnt und schon gar nicht das Falsche mit ihr gemacht."

Ihre Antworten...

"Ein Jahr... Drei... Bald acht Jahre... Immer weiter weg von den Wellen... Nicht aus Prinzip, sondern weil... aus unnötigen Gründen.

Wer ist dieser "Jemand"? Ich habe mir viele Interviews mit berühmten Händlern und Fondsmanagern angesehen und dabei einige seltsame Reaktionen dieser Personen auf Fragen zur "Wellentheorie" beobachtet ... Sie wenden den Blick ab, schieben die Papiere auf dem Tisch hin und her, treten nervös mit den Füßen usw.. und erklären dann mit stolzgeschwellter Brust, dass sie die Theorie nicht leugnen... Und man kann sehen, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen... Ich hatte den Eindruck, dass sie sicherstellen wollten, dass sie nicht versehentlich unflätige Worte benutzen. Vielleicht hat sich das aber auch nur gezeigt."

Ist das nicht eine Absage an die Wellentheorie!!! Oder eine klare Andeutung, dass Sie alle Trottel sind, die auf Elliott.... handeln.


und Ihre Statistiken sagten nur etwas über die mangelnde Ähnlichkeit des Systems aus (ich habe mir die Tabellen angesehen, und bei den meisten Punkten stellte sich die Frage: Zu Ehren wovon, zu Ehren unseres Treffens, Madame?).

Nun, das ist es, wovon ich spreche... dass nicht jeder es hat :)

Ich stimme zu, Ihre Argumente sind etwas vage, wenn nicht sogar völlig unlogisch.

Manche Dinge lassen sich nicht immer logisch erklären... Kann man Liebe logisch erklären? Genauso wie Wellen nicht logisch erklärt werden können, geschweige denn programmiert.... Es ist, als würde man einen Roboter erschaffen, dem man Liebe beibringen kann...




 
RomanS писал(а) >>

Wenn wir in einem Y sind, OK, dann sind wir in einem Y, ich dachte nur, dass alle hier in diesem Forum gleich sind und es keinen Unterschied im Alter oder sonst etwas gibt...

"Niemand, zumindest in der Zeit, in der ich den Thread lese und darauf antworte, hat die Wellentheorie als Fachgebiet abgelehnt und ihr gewiss keinen schlechten Dienst erwiesen."

Ihre Antworten...

"Ein Jahr... Drei... Bald acht Jahre... Weiter und weiter weg von den Wellen... Nicht aus Prinzip, sondern weil... aus unnötigen Gründen.

Wer ist dieser "Jemand"? Ich habe mir viele Interviews mit berühmten Händlern und Fondsmanagern angesehen und dabei einige seltsame Reaktionen dieser Personen auf Fragen zur "Wellentheorie" beobachtet ... Sie wenden den Blick ab, schieben die Papiere auf dem Tisch hin und her, treten nervös mit den Füßen usw. und erklären dann mit stolzgeschwellter Brust, dass sie die Theorie nicht leugnen... Und man kann sehen, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen... Ich hatte den Eindruck, dass sie sicherstellen wollten, dass sie nicht versehentlich unflätige Worte benutzen. Vielleicht hat sich das aber auch nur gezeigt."

Ist das nicht eine Absage an die Wellentheorie!!! Oder eine klare Andeutung, dass Sie alle Trottel sind, die mit Elliott.... handeln.

und Ihre Statistiken sagten nur etwas über den fehlenden Anschein des Systems aus (ich habe mir die Diagramme angesehen und an den meisten Stellen stellte sich die Frage: Zu Ehren wovon, zu Ehren unseres Treffens, Madame?).

Nun, das ist es, wovon ich spreche... dass nicht jeder es hat :)

Ich stimme zu, Ihre Argumente sind etwas vage, wenn nicht sogar völlig unlogisch.

Manche Dinge lassen sich nicht immer mit Logik erklären... Kann man Liebe logisch erklären? Genauso wie Wellen nicht logisch erklärt werden können, geschweige denn programmiert.... Es ist, als würde man einen Roboter erschaffen, dem man Liebe beibringen kann...

zur wellentheorie - unser ganzes leben unterliegt wellenzyklen... aber viele leugnen dies... das einfachste beispiel: die stimmung ist zyklisch. erst geht es aufwärts - dann geht es abwärts - apathie - aufblühen - das leben kocht in einem - rezession - usw. niemand lehnt dies ab und nimmt es als selbstverständlich hin... der mensch ist in zeiten der rezession sehr anfällig für fehler...In meinem Fall, wenn ich verstand, die Wellen, die ich beobachtete und sah die Zukunft Preisbewegung und die Analyse aller baut ich Möglichkeiten für die Automatisierung gefunden, aber sobald die Rezession begann - alles, was ich versucht zu finden und zu analysieren - ein komplettes Scheitern ... auch die Verschreibung einer einfachen Logik gescheitert ... Sobald die Apathie Zeitraum war vorbei - ich redid alles, was ich geplant hatte in zwei Tagen - und wieder sah, was ich nicht bemerken konnte, bevor ...