EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 310

 
forte928 >> :

Ich habe den Levels 100% gegeben...

Sehr laut gesagt... vielleicht mindestens 99 %.

 
49,9(9) =)
 
RomanS писал(а) >>

Das ist ein großer Mund voll... vielleicht mindestens 99 %.

Ich habe niedrigere Leistungsniveaus angegeben, die immer erreichbar sind...Höhere Niveaus haben eine Tendenz, erreicht zu werden, aber auf einem flacheren TF korrigieren sie immer...Und die Abwärtsbewegung wird in vollem Umfang beginnen, sollte uns Montag, Dienstag zeigen...

 
Ja, ich habe mit Roman gesprochen, ich habe ihn nicht zitiert, aber ich glaube, er hat mich verstanden.)
 
poruchik писал(а) >>
Ja, ich habe mit Roman gesprochen, ich habe ihn nicht zitiert, aber ich denke, er hat mich verstanden.)

Was das Niveau von 1,4745 auf kurze Sicht betrifft, so ist es Montag...morgen...

 
forte928 >> :

Ich habe niedrigere Leistungsstufen angegeben, die immer erreichbar sind... Höhere Stufen sind in der Regel erreichbar...

Perle!

 
Montag scheint Bankentag zu sein, die ganze Anlage könnte zusammenbrechen
 
gip писал(а) >>

Perle!

Verzeihung... ich paraphrasiere...

Ich habe die unteren Stufen der Verwirklichung genannt, die immer erreichbar sind... Die unteren Stufen sind in der Regel erreichbar...

 
forte928 >> :

Ich gab niedrigere Leistungsstufen an, die immer erreichbar sind...Höhere Stufen haben eine Tendenz zur Leistung, aber bei flacheren TF korrigieren sie immer...Und die Bewegung nach unten wird in vollem Umfang beginnen, sollte uns Montag, Dienstag zeigen...

Und doch mag ich das Wort "immer" nicht... Es ist nur so, dass es für mich persönlich nicht viel Glaubwürdigkeit hat... :(

 
RomanS писал(а) >>

Und doch mag ich das Wort "immer" nicht... aber für mich persönlich ist es nicht vertrauenswürdig... :(

Ich verstehe es, wenn man auf den Rat anderer hört und merkt, dass man es falsch gemacht hat, man muss es verstehen, damit man sich nicht daran orientieren muss... Jeder muss selbst entscheiden, welche Entscheidungen seiner Meinung nach richtig sind...