EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 313

 
Ich kenne dieses Paar nicht sehr gut... aber es scheint sich dort ein Dreieck zu bilden.
 
Meine Meinung - gesetzt mit dem Ziel, 1,4565 zu durchbrechen
 
 

Meine Herren. Damit der Thread nicht zu einem der "Forum-Händler" wird, eine persönliche Bitte: Legen Sie die Gründe für Ihre Schlussfolgerungen dar.

Die Abwärtsbewegung ist fragwürdig und hier ist der Grund dafür... Conver, das (auf 4N) veröffentlicht wurde, hat sich noch nicht bewährt und ist nicht zur Fortsetzung durchgebrochen. Auf der unteren TF bewegt sich der OsMA gegen Null. Das Dreieck, das ich erwähnt habe, ist bereits (ich sehe es gerade) durchbrochen worden, obwohl es nicht fixiert ist, aber es ist bereits ein Minus für die Verkäufe. Ich riskiere keine Verkäufe bis zu den Amerikanern. Noch nicht riskieren.

 
Helen >> :

Meine Herren. Damit der Thread nicht zu einem der "Forum-Händler" wird, eine persönliche Bitte: Legen Sie die Gründe für Ihre Schlussfolgerungen dar.

Die Abwärtsbewegung ist fragwürdig und hier ist der Grund dafür... Conver, das (auf 4N) veröffentlicht wurde, hat sich noch nicht bewährt und ist nicht zur Fortsetzung durchgebrochen. Auf der unteren TF bewegt sich der OsMA gegen Null. Das Dreieck, das ich erwähnt habe, ist bereits (ich sehe es gerade) durchbrochen worden, obwohl es nicht fixiert ist, aber es ist bereits ein Minus für die Verkäufe. Ich riskiere nicht mit dem Verkauf an die Amerikaner. Ich riskiere es noch nicht.

Ich habe es getan, weil alle schweigen.

Ich habe mir am Wochenende eine Meinung gebildet.

Jetzt heißt es "kein Risiko...".

Wenn die Umleitungsberechnungen nicht funktionieren, stimmt etwas mit ihnen nicht.

Sage ich es richtig?

 
Und die Forth ist, soweit ich weiß, schon auf?
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich habe geworfen, weil alle still sind

Am Wochenende ging es dann nur noch bergab.

Jetzt heißt es "kein Risiko...".

Wenn die Umleitungsberechnungen nicht funktionieren, muss etwas mit ihnen nicht stimmen.

Habe ich Recht?

Korrigieren Sie sich bitte. Lesen Sie den Beitrag noch einmal. Vielleicht werden Sie feststellen, dass es keine Fehler gibt und Sie nur müde sind. Sie müssen die Verantwortung für die Worte übernehmen, die Sie gerade gesagt haben. >> entschuldigen Sie mich.

 
Helen >> :

Korrigieren Sie sich bitte. Lesen Sie den Beitrag noch einmal. Vielleicht werden Sie feststellen, dass es keine Fehler gibt und dass Sie nur müde sind. Wer umsonst mit Worten um sich wirft, sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Es tut mir leid.

Wo geht es nach unten oder nach oben?

Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe.

Haben Sie irgendwelche Ziele?

 

Ich bin nicht beleidigt. Aber Sie haben nichts verstanden, haben nicht verstanden, was ich damals über d/c geschrieben habe und haben eine falsche Einschätzung abgegeben. Eine öffentliche Bewertung, die gelesen wird. Kein Springbrunnen. Um die Leser nicht zu verwirren, wiederhole ich diesen Beitrag (nicht wortwörtlich): von 4H bis 30M - Druck nach oben, auf m15 - Druck nach unten. Der untere Teil wurde mit d/k auf m5 berechnet. Normal. Lassen Sie uns die d/k von höheren TFs ausrechnen. Auch normal. Es ist ein Klassiker, im Allgemeinen.

Niemals Ziele - kein Prognostiker.

 
Helen >> :

Ich bin nicht beleidigt. Aber Sie haben nichts verstanden, haben nicht verstanden, was ich damals über d/c geschrieben habe und haben eine falsche Einschätzung abgegeben. Eine öffentliche Bewertung, die gelesen wird. Kein Springbrunnen. Um die Leser nicht zu verwirren, wiederhole ich diesen Beitrag (nicht wortwörtlich): von 4H bis 30M - Druck nach oben, auf m15 - Druck nach unten. Der untere Teil wurde mit d/k auf m5 berechnet. Normal. Lassen Sie uns die d/k von höheren TFs ausrechnen. Auch normal. Es ist ein Klassiker, im Allgemeinen.

Niemals Ziele - kein Prognostiker.

Ich verstehe nichts, aber das ist in Ordnung.

Der Druck ist allgegenwärtig.

Ein Klassiker, in der Tat...