EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 307

 
RomanS >> :
Aber der Punkt ist, dass man die Wellenanalyse nicht auf diese Weise behandeln sollte... Sie hat eine Daseinsberechtigung, und man sollte sie auch nicht mit Mist bewerfen, das tun Leute, die mit ihr nicht klarkommen, normalerweise...

Ich bin es nicht. Ich möchte ein System sehen. Ich möchte einen Wellenhändler sehen, der dieses System anwendet und nicht sagt: "Bei diesen beiden Drawdowns war ich abgelenkt, und bei diesen ausgeglichenen Aufwärtsbewegungen gab mir der Geist von Elliot Ratschläge".

 
forte928 писал(а) >>

Wenn wir das Ende des Freitags als Beispiel nehmen, versuchen wir zu verstehen, was im Laufe des Handels passieren wird, wir akzeptieren normalerweise weniger günstige Bedingungen für einen erfolgreichen Handel, aber sobald wir Zeit für eine Analyse haben, sehen wir sofort das ganze Bild...EURUSD M1, M5, M15

M1 - die dritte Welle ist beendet - die vierte und fünfte Welle werden voraussichtlich beendet

M5 - es ist schwierig, hier etwas zu sagen, aber meiner Meinung nach wird hier das dritte Top gezogen - die Strategie der drei Inder + Wolfswellen

- die Abwärtsbewegung, kann das Niveau eindeutig vorschlagen M15, aber die vorläufige Variante ist 1,4691 (die POP und die 0,236 Linien sind fast auf dem Bild)

M15 - das Ende der dritten Welle ist deutlich sichtbar und folglich wird eine Abwärtsbewegung erwartet - das Niveau von 1,4709 (OR-Niveau), das vollständig mit 1,4705 auf M5 übereinstimmt...

Während all dieser Bilder habe ich 5 Optionen für jede TF überprüft, eine gute Sache ist, dass ich nicht brauchen, um den Indikator ständig im Moment neu zu bauen - Positionierung Daten nach Punkt Einstellung für jede TF ist auf der Festplatte gespeichert und dann automatisch positioniert, wenn die TF ausgewählt ... so halbautomatische Markup hilft viel - aber all dies ist, weil Sie versuchen, Routine-Operationen unnötig zu beseitigen und übertragen sie auf den Computer in den Prozess der Arbeit ...

Sie, soviel ich weiß, sind in den Buchten... Lassen Sie uns unsere Kräfte bündeln und nach d/c analysieren. OsMA. Die Einstellungen sind Standard. Bei 4H ist der Umschlag oben, er funktioniert bereits. 1H - Umleitung, bereits in Betrieb. M30 ist dasselbe. Aber bei M15 ist der Umschalter unten... Das ist interessant. Das ist allerdings ein riskanter Punkt... Das hängt von der Partie ab. Es ist durchaus möglich, dass der gesamte asiatische Markt ab der Eröffnung am Montag untergeht.

 
wise писал(а) >>

Ich verwässere sie nicht. Ich möchte ein System sehen. Ich möchte einen Wellenhändler sehen, der nach diesem System handelt und nicht sagt: "Bei diesen beiden Drawdowns war ich einfach verkatert, und bei diesen ausgeglichenen Aufwärtsbewegungen hat mir der Geist von Elliot gesagt, was ich tun soll".

Sie können mit einfachen Dingen beginnen und sie mit dem, was Sie sehen, anprobieren.

 
Helen >> :

Sie, soviel ich weiß, sind in den Buchten... Lassen Sie uns unsere Kräfte bündeln und nach d/c analysieren. Osma. Die Einstellungen sind Standard. Bei 4H ist der Umschlag bereits in Arbeit. 1H - Umleitung, bereits in Betrieb. M30 ist dasselbe. Aber bei M15 ist die Umlenkung unten... Das ist interessant. Das ist allerdings ein riskanter Punkt... Das hängt von der Partie ab. Es ist durchaus möglich, dass der gesamte asiatische Markt ab der Eröffnung am Montag untergeht.

Helen, welchen Indikator verwenden Sie, um die Divergenz zu erkennen?

 
forte928 >> :

Erfahrung ist das, was einem nicht nur beim Lernen hilft, sondern auch dazu anregt, es immer wieder zu tun, und je mehr, desto besser...

+10

und mit der Erfahrung bekommt man dieses Gespür.

 
gip писал(а) >>

Helen, welchen Indikator verwenden Sie, um nach Divergenzen zu suchen?

Ich habe es geschrieben - OsMA. Gleitender Durchschnitt des Oszillators

 
Jetzt habe ich es eingeschaltet, wie machen Sie den Rest? Sie können nach Augenmaß gehen, das ist nicht exakt. Sie können es mit einem Taschenrechner durchrechnen. Wie machen Sie das?
 

Im Allgemeinen verwende ich auch TurboJRSX. Es ist sehr schwer für eine Maschine, aber sehr gut für die Visualisierung. Es glättet gut und ist vielseitig in der Anwendung für alle Paare. Und es funktioniert sehr gut, z. B. auf Trendlinien "in sich selbst". Das ist natürlich nur meine Einschätzung.

 

Ja, man kann es auch hier deutlich sehen. Die weißen Strahlen zeigen d/c an. 4H, zum Beispiel.

 
Helen писал(а) >>

Sie, soviel ich weiß, sind in den Buchten... Lassen Sie uns unsere Kräfte bündeln und nach d/c analysieren. Osma. Die Einstellungen sind Standard. Bei 4H ist der Umschlag bereits in Arbeit. 1H - Umleitung, bereits in Betrieb. M30 ist dasselbe. Aber bei M15 ist die Umlenkung unten... Das ist interessant. Das ist allerdings ein riskanter Punkt... Das hängt von der Partie ab. Es ist durchaus möglich, dass der gesamte asiatische Markt ab der Eröffnung am Montag untergeht.

Das ganze Problem in der Bucht war, dass ich nicht in der Lage war, den Auftrag zu schließen, das ganze Problem war, weil BC um 22:00 Uhr aufhörte, den Auftrag zu schließen - es schreibt keinen Preis...

Ich muss zu dem riskanten Punkt sagen, dass RC die Bestellung jeden Tag neu aufnimmt.

>> Ich werde es gerne tun.