EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2149

 
Svinozavr >>:

Да и я согласен, что можно успешно торговать без стопов. Если это спорт (рыбалка))). Вон, как нам недавно тут мастер-класс на пари показывали. Успешно? Успешно. Аж завидно.

А если под успешной торговлей понимать работу со стабильным доходом, то тут уж категорически не согласен. Тот же спортсмен это на след. этапе и подтвердил.

===

Был такой трейдер-гуру - Виктор Нидерхоффер (можете погуглить - найдется легко). Тоже принципиально и демонстративно стопов не ставил, но рынок все равно расставил все по своим местам.

Ich zum Beispiel verwende einen Kauf- und Verkaufsstopp anstelle eines Sl.
 
Mathemat >>:
Ага, точно, о нем Талеб здорово написал.

Ein Beispiel aus dem Lehrbuch.

===
Alexej, hast du eine Ahnung, was ich in diesem Thread tue? Ich habe hier noch nie etwas gepostet. Ich mache prinzipiell keine Vorhersagen. Es ist wahrscheinlich wieder deine Schuld - ich habe deinen Beitrag hier gesehen und...))

 
Ich habe mich hier auch noch nie aufgehalten. Ich habe reingeschaut, aber ich habe nicht geschrieben. So ist das nun mal...
 
Übrigens, das ist eine wirklich nützliche Lektüre: Nassim Nicholas Taleb. Vom Zufall getäuscht
 
Mathemat >>:
Я тоже тут не тусовался раньше. Заглядывал, но не писал. Вот такие дела...
Ich habe auch nicht gepostet. Und ich habe nicht einmal hingesehen (zu Recht, wie es scheint). Ich habe Ihren Beitrag gesehen und wusste wohl nicht, wo ich war! )))
 
Svinozavr >>:
Кстати, это реально полезное чтение: Нассим Николас Талеб. Одураченные случайностью


Hier gepostet https://forum.mql4.com/ru/31891#316501

Viel Glück!

 

Unbekannter,

Man kann nicht einfach so lange verschwinden, das ist unmenschlich.

 
gip >>:
Ладно, давайте не будем спорить. У меня лично стопы ставятся автоматом на все ордера, всегда. Я даже их убрать не смогу, если захочу :)
Können Sie mir sagen, wie Sie das machen?
 
Technisch gesehen erfolgt dies durch einen separaten Expert Advisor, der alle Aufträge überwacht, Schutzstopps zieht, das Depot überwacht und über einen eigenen Stop-Out für außergewöhnliche Situationen verfügt, mit Schließung von Verlustpositionen und harter Nachverfolgung von Gewinnpositionen. Dies alles ist unabhängig vom Handelsalgorithmus, denn der Handelsalgorithmus hat seine eigenen Stopps.
 
Noterday >>:
Вот этого я вообще не понимаю, если ты ЗНАЕШЬ куда идёт рынок, зачем нужны стопы? На всякий случай? Значит ты не уверен в своей системе....а неуверен - слив, рано или поздно....
Man kann ohne Stöpsel spielen, aber man kann ohne Stöpsel nicht sicher sein :) Vertrauen spielt keine Rolle.