EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2151

 
syan писал(а) >>

Ich will es nicht heraufbeschwören, aber es besteht eine gute Chance, dass die 2400 heute getestet wird.


Jetzt geht's los...
 
vovan_217 >>:
Спасибо за ответ)))

http://forum.forexpeoples.com/index.php?showtopic=15626

Finden Sie heraus, was nützlich ist

 

130 Pence für das Wochenende. Ich werde die Tests abwarten, und ich denke, dass der Rebound ebenfalls Bestand haben wird.

 
War 1,2414 der Höhepunkt der Korrektur oder werden wir 1,2570 erreichen?
 
Grebovik писал(а) >>
War 1,2414 der Höhepunkt der Korrektur oder werden wir 1,2570 erreichen?


Es kann sowohl nach unten als auch nach oben gehen, und beides kann sehr hart werden... Jetzt ist der Moment der Beobachtung gekommen.

Nicht nehmen 2400 auf den ersten Versuch, einmal nicht nehmen 3050 und ging dorthin, wo es jetzt ist, aber jetzt die mcd, Stochastik und rsi sind fast auf die Umkehrung, so kann es mehr Versuche...

 

Ich habe hier viel Kluges geschrieben, aber vieles davon hat sich im Nachhinein als falsch herausgestellt. Ich denke, die wahre Arbeit eines Wellenjägers besteht darin, sich ständig zu irren.

Analysieren wir die Gründe für unsere erfolgreichen Fehler :)

 

Mathematik,

Sie sagten, Sie handeln langsam, haben Sie Glück, gute Ergebnisse? welche Strategie verwenden Sie?

 
syan >>:


Может и вниз и вверх, причем и туда и туда может очень сильно уйти.. Сейчас момент наблюдения.

2400 с первой попытки не взяли, когда-то не взяли 3050 и ушли туда где сейчас, но сейчас макд, стохастик и rsi почти на развороте, поэтому могут быть еще попытки...

Ja, die Situation ist interessant, ich werde erst einmal abwarten.
 
FXlike >>:

математ,

ты сказал торгуешь потихоньку, какие успехи, чтонить хорошее получается? по какой стратегии торгуешь?

Es ist noch zu kurz, ich habe ein Mikrokonto. Ich handle mit Waves. Meine Fortschritte sind bescheiden, aber ich habe es nicht eilig. Ich wollte überprüfen, ob ich alles über EWP vergessen habe. Wie sich herausstellte, nicht alles.

Heute gab es eine gute und erkennbare Bewegung in der eu und im Kabel. Kaution um 10% erhöht. Gestern um 6 oder 7 %.

Ich handele hauptsächlich auf M15, möchte aber auf H1-H4 umsteigen, damit ich nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen muss.

Ich habe den Traum vom Gral des Roboters noch nicht aufgegeben, aber ich habe ihn vorerst auf Eis gelegt.

 

Fremde,

warum haben Sie aufgehört, Bilder zu posten?