EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2150

 

Ich will es nicht heraufbeschwören, aber es besteht eine gute Chance, dass die 2400 heute getestet wird.

 
syan >>:

не хочу сглазить но с большой вероятностью сегодня будет тестировка 2400.

Das denke ich auch und habe eine Kaufposition bei 1,2287 eröffnet.
 

Ich sehe noch keinen Grund für 1,24. In der eu läuft ein klassischer bescheidener Zickzackkurs auf der M15 (besser noch auf der M5), und die Ziele sind bisher bescheiden: er ist kurz vor dem Ende.

 
gip >>:
Технически это делает отдельный защитный советник, следит за всеми ордерами, защитные стопы подтягивает и за депозитом следит и стоп-аут у него свой для нештатных ситуаций, с закрытием убыточных и жестким тралом прибыльных позиций. Это всё независимо от торгового алгоритма, в торговом алгоритме свои стопы.
Können Sie nicht einen teilen?
 
vovan_217 >>:
А поделиться таким не можите?
Was soll das bringen? Diese defensive EA ist wahrscheinlich fest mit dem Hauptsignalisierungssystem verdrahtet und dürfte anderen nicht zugute kommen.
 
vovan_217 >>:
А поделиться таким не можите?
ich habe einen ähnlichen schutz. ich habe ihn selbst geschrieben. seit zwei jahren schreibe ich ihn immer wieder um, aber jetzt ist er auf einem vernünftigen minimalismus angelangt. ich fürchte, sie teilen sich nicht. außerdem braucht man den von jemand anderem sowieso nicht, jeder passt ihn an sich selbst an. es ist also einfacher, einen neuen zu schreiben, als zu verstehen, warum er so und nicht anders schließt, oder warum diese situation so und nicht anders ist.
 

Die Situation entwickelt sich - der erste Widerstand 1,2370 die zweite 1,2400 Unterstützung ist schwach 1,2311 50 Vertrag Call ist fast durch 40 Verträge Put bei 1,2317 nach dem Bruch, in dem, wenn wir den Anschlag bei 129 Verträgen zu erreichen. die erhöhen können. dann werden wir fallen Ich kann nicht einmal denken, wo - nur Haltestellen sind mehr wert....

 

Interessante Situation. Die Korrektur in der Jude und das Kabel geht über die gleiche: die scharfe Tempo der A-Welle Welle Zickzack hat in der C-Welle durch Diagonalen ersetzt worden. Das ist nicht gut: Der Schwung scheint verloren zu gehen.

P.S. Nein, das scheint es nicht zu sein: es ist die C-Welle auf der Eure. Und beim Kabel ist noch nicht klar, welches es ist. Aber beide Paare sind Diagonalen 3-3-3-3 auf M5.

 
Danke für die Antwort)))
maryan.dirtyn >>:
у меня похожий защитник. писал сам.. два года постоянно что то доделываю, переделываю, переписываю заново, но дело идет к осмысленому минимализму.. боюсь таким не деляться. кроме того вам чужой все равно ни к чему, каждый настраивает под себя настолько, что проще вам написать новый, чем разбираться почему вот так закрывает, а не вот так.. или почему в такой ситуации то, а не ето.
 

Findet die Aufwärtskorrektur statt?