EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2143

 
Einige Kabel gekauft
 
Noterday >>:
Ну что, Forte, какие теперь будут варианты? :)


Die Optionen hängen davon ab, wofür sie bestimmt sind. Wenn Sie Werbung machen wollen, gibt es eine Menge davon.) Wenn Sie tauschen wollen, gibt es nur einen ;). Folgen Sie dem Markt.

Kommt schon, Leute, wacht auf: Habt ihr noch nicht genug?

2 forte928 - die Blauäugigkeit Ihrer Vorhersagen (und Kommentare) kann Sie auf eine Stufe mit einigen berüchtigten Persönlichkeiten stellen (der Fantast und der Niroba). Es geht nicht um die Methoden, die man anwendet: Es spielt keine Rolle, wer die falschere Sichtweise hat - das ist alles subjektiv und dem Markt ist das alles egal. Weder Sie noch sie berücksichtigen auch nur die Möglichkeit eines geplanten Verlusts, d. h. eines falschen Signals ihres Systems, für das notwendigerweise Annullierungsszenarien festgelegt werden: triviale Stopps. Übermäßiges Selbstvertrauen zeugt nur von mangelnder Erfahrung und schadet eher. Ich vermute, das ist der Grund, warum FreeLance sich über den "Kampf der Titanen" lustig macht. Bis jetzt haben Sie es geschafft, Schritte in beide Richtungen zu rechtfertigen:

1. der Haupttrend ist absteigend - (meine Kommentare): ok. nicht sicher, was richtig ist, aber es ist das gleiche wie mein System Schätzung, kann ich hinzufügen, dass die Intraday-Trendwechsel-Signale können nicht berücksichtigt werden, bevor die Break-down der Ebenen 1,2310-1,2315 im Moment. Obwohl ich mir manchmal erlaube, dagegen zu handeln, wenn es weit weg von der Stopp-Stufe ist und superkurze Trends (1, 5 min) ein Signal geben, aber mit einem viel niedrigeren Einstiegsniveau und sehr kurzen Stopps

2) Pullbacks von 1,2280 (ungefähr) auf 1,2490 https://forum.mql4.com/ru/25724/page2141 - (meine Kommentare): wahrscheinlich, nur eine Frage des Zeitpunkts - ich habe noch keine Signale

3. beschlossen, dass die Divergenz hat ein Entry-Signal gebildet, dh jetzt https://forum.mql4.com/ru/25724/page2140 - (meine Kommentare): eine Frage: wo ist die Stornierung Ebene? stoppen, wo? und dann die Divergenz ist ein Gegen-Trend-Signal und kann als Bestätigung dienen, aber, IMHO, nicht das wichtigste Signal.

- Es ist klar, dass sich eine der Vorhersagen bewahrheiten wird, denn der Markt ist dem Trend seit der Eröffnung gefolgt, und selbst der Intraday-Kurs ist seit dem 10. Januar gesunken und steigt weiter.

Ich habe schon ein paar Mal darüber geschrieben ;). Das letzte Mal hier https://forum.mql4.com/ru/26296/page290 .

Lohnt es sich also, so viele Kopien zu zerstören und so viel Energie umsonst zu verschwenden? Wäre es nicht einfacher, "leise den Berg hinunterzugehen und die ganze Herde zu ficken" ;) ?

Viel Glück!

SZY nicht zu antworten - dies ist eine Erwiderung für diejenigen, die von Prognosen gelangweilt sind und etwas verdienen wollen ;)....

 

Forte hat eine inhärent coole Prognose-Idee... ja, es ist nicht einmal eine Prognose, sondern etwas anderes, besseres, aber es ist alles so roh, dass ich die Umsetzung seines Systems als 1 zu 10 sehe. Und das mag daran liegen, dass es sich um eine Mutmaßung handelt. Hat jemand gezählt, wie viele seiner Vorhersagen hintereinander gescheitert sind? Niemand hat gezählt, sondern weil sie ihm glauben, weil sie nichts haben, was seinem System ähnlich ist und darauf zurückgreifen müssen.

Man beachte jedoch, wie viel Kritik an Forte gerichtet ist (auch von mir), jeder versucht, das System entweder zu Fall zu bringen oder es zu vergöttern, das alles zeigt seine Einzigartigkeit und ich respektiere diesen Mann dafür.

Aber ich würde mir wünschen, dass er etwas bescheidener in seinem Handeln ist.

 
Noterday >>:

У Forte классная по своей сути идея пронозтрования...да это даже и не пронозирование а нечто другое, более качественное, но всё это настолько сырое, что я вижу реализацию его системы как 1 к 10. И то может потому что наугад. Сколько уже подряд его прогнозов не оправдались кто нибудь считал? Нет, не считал никто, а потому что верят ему т.к. у самих себя нет ничего похожего на эту системы и упавать приходится только на неё.

Однако, заметьте, сколько критики поступает в адрес Forte (в том числе и от меня), каждый наровит либо опустить систему либо её боготворить, всё это говорит об уникальности подхода, и за это я уважаю этого человека.

Но желаю ему быть немного поскромнее в своих действиях.

Es geht nicht um das System an sich: Wenn Sie lernen, den Markt zu sehen, können Sie auch banale Skalen oder Ishimoku oder was auch immer verwenden - was wichtiger ist, ist eine objektive Bewertung der Fähigkeiten des Systems und der Qualität Ihrer Handelsentscheidungen.

Viel Glück!

 
Ohne Angabe von Haltestellen, wie ich bereits sagte und wie richtig von VladislavVG, alle Vorhersagen und "die Kunst des Zeichnens auf dem Monitor", einschließlich forte928, sind einen Pfennig wert.
 
Das ist es, was ich nicht verstehe, wenn Sie wissen, wohin der Markt geht, warum brauchen Sie Stops? Nur für den Fall? Sie sind sich also Ihres Systems nicht sicher.... und wenn Sie sich nicht sicher sind, sind Sie früher oder später aufgeschmissen....
 
Noterday >>:
Вот этого я вообще не понимаю, если ты ЗНАЕШЬ куда идёт рынок, зачем нужны стопы? На всякий случай? Значит ты не уверен в своей системе....а неуверен - слив, рано или поздно....

Das liegt an mangelnder Erfahrung ;). Der ganze Punkt ist, dass jedes System ein "Wahrscheinlichkeitsspiel" ist der Markt in der Regel für höhere Wahrscheinlichkeit geht, aber nicht immer. Dafür sind Haltestellen da - nicht immer‖. Darüber hinaus erhöht es die Disziplin. Und es erhöht die Objektivität der Bewertung und die Eindeutigkeit der Entscheidung. Beispiel mit dem Forte - ich schrieb oben - welche Entscheidung werden Sie bei einer solchen Vorhersage treffen? Beide Szenarien haben sich nicht bewährt. Obwohl der Autor genau weiß, wohin der Markt gehen wird ;). In einem Szenario haben wir einen Drawdown - bis zu einem Margin Call oder bis zu einem Stop?

Im zweiten Szenario ist es einfacher - "auf dem Zaun sitzen" - es gibt keinen Bedarf für einen Stopper - wir brauchen einen neuen Einstiegspunkt, und der Einstiegspunkt braucht einen Stopper ;) - Wer weiß, wann und ab welchem Niveau sich der Trend umkehren wird?

Viel Glück!

 
Noterday >>:
Вот этого я вообще не понимаю, если ты ЗНАЕШЬ куда идёт рынок, зачем нужны стопы? На всякий случай? Значит ты не уверен в своей системе....а неуверен - слив, рано или поздно....

Es geht nicht um die Frage "sicher" oder "nicht sicher". Ohne Stopps kann es keine Vorhersage geben, denn es gibt keine Möglichkeit, später zu überprüfen, ob sie richtig ist oder nicht (die Vorhersage). Sie können sofort eine Long- und eine Short-Position ohne Stopps eröffnen, und es gibt KEINE Möglichkeit zu überprüfen, welcher Einstieg erfolgreich war.

Es sollte Punkte geben, bei deren Erreichen man beurteilen kann, ob die Vorhersage richtig war oder nicht. Ohne sie ist es für die Neuroanalytik sehr bequem, zu arbeiten.

 
joo >>:

Дело не в "уверен" или "неуверен". Без стопов не может быть прогноза, так как нет возможности впоследствии проверить, верен он или нет (прогноз). Можно прямо сейчас открыть длинную и короткую позу одновременно без стопов и не будет НИКАКОЙ возможности проверить, какой из них был удачным входом.

Должны быть точки, по достижении которых можно судить, верен был прогноз или нет. Без них очень удобно работать нейробоподобным говноаналитикам.

Seltsam, ich bin kein Neurobot-Scheiß-Analyst und ich handele ohne Stopps....das ist keine Herausforderung =(
 
Noterday >>:
Странно, я не нейробоподобный говноаналитик, а торгую без стопов....вот не задача =(


Ja, Sie können mit oder ohne Stopps handeln - das bleibt Ihnen überlassen. Aber man muss die Höhe der Annullierung kennen, um eine Vorhersage machen zu können - das ist es, worüber wir reden ;).

Viel Glück!