EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2147

 
gip >>:
Ладно, давайте не будем спорить. У меня лично стопы ставятся автоматом на все ордера, всегда. Я даже их убрать не смогу, если захочу :)
Los geht's :) Obwohl ich überzeugt bin, dass ein erfolgreicher Handel nicht durch das Vorhandensein von Stopps gekennzeichnet ist
 
Noterday >>:
Давайте :) Хотя я убежден что успешная торговля не характеризуется наличием стопов
Der Unterschied liegt nicht darin, ob man erfolgreich ist oder nicht, man kann natürlich auch ohne Stopps erfolgreich sein, aber man würde niemals sein Leben von einem solchen Handel abhängig machen :) Aber niemandem ist es verboten, zur Erholung und zum Vergnügen zu fischen.
 
joo >>:

to Петр.

Всё же, говоря о стопах я имел в виду другое. Хотя сказанное Вами тоже верно, но описывает другую сторону вопроса.

Поглядим сюда к примеру.

В точке, означенной светло-зеленой линией нужно принять решение об открытии позиции. Два товарисча открылись - один в длинную, другой в короткую. Проставлены соответствующие стопы.

Оба закрылись с профитом. Теперь, представим, чтобы было, если бы короткая открылась по стопам длинной и наоборот - длинная по стопам короткой. Оба чела были бы в убытке.

Вот о чём я. Не важно направление - важны стопы. Их и нужно указывать при публикации прогнозов. Надеюсь доходчиво, объяснил (это я не вам, Петр).

Andrej. Sie haben sicherlich Recht. So ist es nun einmal. Ich bin absichtlich mit dieser Seite des Themas hausieren gegangen, da sie offensichtlicher und einfacher (ja - ja!)) ist, wenn man sie nicht ablehnt.

Haben Sie sich übrigens schon einmal gefragt, warum es eine solche Abneigung gegen Haltestellen an Bahnhöfen gibt? Höchstwahrscheinlich verliert ihr TS aufgrund der Unvollkommenheit des Ein- und Ausstiegs einfach jeden Sinn, wenn Stopps verwendet werden. Und ohne sie werden alle Probleme durch "Schrauben" gelöst - ich meine, durch zu langes Sitzen und Mittelwertbildung bis zur Kehle. Vorläufig, versteht sich. Aber ich möchte nicht versuchen, mein Los zu reduzieren und mit echten Stopps zu arbeiten (die theoretisch selten funktionieren sollten). Irgendwo in dieser Richtung...

 
Synexs >>:

Думаю у человека был 3-й лот...или даже 5-й...что впринципе глупо, надо не более 10 - 12%

Die Lücke betrug 8 Pips, ich habe nachgesehen. Zuvor war am Freitag eine Aufwärtsposition eröffnet worden. Das Eigenkapital war offensichtlich mehr als Null. Diese 8 Pips haben also mindestens einen Verlust von 300 $ verursacht. Der Punktwert beträgt also über 300/8 ~ 37,5 $. In der EU ist das eine Menge von 3,75.

Dies ist die konservativste Berechnung. Wenn das Eigenkapital deutlich größer als Null war, muss das Grundstück noch größer gewesen sein. mimoi, was war los - wenn es nicht ein Geheimnis ist? War es an der Spitze der 500er Hebelwirkung?

 
Svinozavr >>:

...............

Кстати, не задумывались, почему такое неприятие стопов у нектрх? Скорее всего, их ТС из-за несовершенства входов/выходов просто теряет всяческий смысл, если использовать стопы. А так, без оных все проблемы решаются зажмуриванием - в смысле, пересиживанием и усреднением до самых гланд. Тоже до поры, до времени, разумеется. А согласиться уменьшить лотность и работать с реальными (ктр. по идее должны редко срабатывать) стопами - жаба душит. Где-то так...

fragte ich mich. So ist das nun mal.
 

der einen Rückstand von 11:50 Uhr Moskauer Zeit hatte...?

 
Noterday >>:

Задолбали вы с этим автомобилем...начитались Вильямса и сидите профи из себя строите. На рыбалке вы тоже пристегиваетесь????? Считайте что форекс это озеро, а я рыбак. А то мля с автомобилем заладили :) Проще надо быть.

Хотя если для Вас всех форекс - это езда на автомобиле, тогда понятно почему вы все постоянно пристёгиваетесь...

Habe ich etwas getan, was Sie beleidigt hat? Warum sind Sie so aggressiv? Finden Sie Ihre Reaktion nicht unlogisch oder gar unhöflich? Anstatt meine Antwort auf Ihre Frage einfach zur Kenntnis zu nehmen (geschweige denn "Danke für Ihre Antwort"), greifen Sie zur Flasche. Ich habe Ihnen nichts aufgedrängt, sondern nur geantwortet. Was ist los mit dir?

===
Übrigens kann ich mich nicht daran erinnern, dass Williams (ja, welcher?) etwas über Autos gesagt hat. Obwohl ... vielleicht - ich erinnere mich nicht mehr genau.

 
antrofagen >>:

у кого геп вниз появился 11:50 по Москве..???

Punkt zwei?
 
Svinozavr >>:

Я вас чем-то обидел? Откуда такая агрессия? Вам ваша реакция не кажется м-м-м нелогичной, да чего там - хамской? Вместо того, чтобы просто принять к сведению мой ответ на ваш вопрос (про "спасибо за ответ" я уж не говорю))), вы лезете в бутылку. Я вам ничего не навязывал - просто ответил. Что с вами?

===
Кстати, я что-то у Вильямса (да - у какого?) про автомобили не помню. Хотя ... м.б. - плохо помню.


Ich danke Ihnen natürlich. Ich war nicht unhöflich. Nun, es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Mein Standpunkt ist klar, und ich werde auch nichts beweisen.
 
Und der Zynismus des EURCHF-Verhaltens räumt mit vielen Mythen über die Fähigkeiten der TA auf... ;)