EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2142

 
zuversichtlich in Richtung 1,1700... zu schnell allerdings) eine Art bedingungslose und uneingeschränkte
 
maryan.dirtyn >>:
уверенно идем к 1,1700.. правда слишком быстро) как то безоговорочно и безоткатно

Jeder formt seine Figur und jeder ist sich 100%ig sicher, obwohl er sie vorher nur zufällig getroffen hat :) Für die kommenden Jahre und wenn die Genauigkeit ist weniger als 5 Stellen, dann ist es eine schwache cheromancer, ungeeignet :)))
 
warum sollten Heromaniacs... die Unterstützung von 1,2350 wurde auf dem Wochenchart durchbrochen... das riecht nicht nach Heromantik... Außerdem, wenn ich mir 100% sicher wäre, wäre ich schon längst Millionär)
 
Haben Sie Ihre Vorhersage irgendwie gemacht? Nennen Sie wenigstens Ihre Methode, so viel bekommen Sie nämlich... Und wie Sie bereits richtig bemerkt haben, zeigen Sie uns Ihre Bestellung. Andernfalls stellt sich heraus, dass Sie einfach in das erste Forum gegangen sind, das Sie gesehen haben, und die erste Zahl, die Ihnen in den Sinn kam, in den Müll geworfen haben. Es gibt Hunderte von Leuten, die bumsen wollen (mich eingeschlossen:). Nun, es ist klar, dass Sie diese Sprüche hier nicht brauchen.
 
gip >>:
Ты как-то свой прогноз делал? Ну хотя бы назови свой метод, типа вот по таким раскладкам получается примерно столько-то... И как правильно тут замечали раньше, покажи свой ордер. Иначе получается, что ты просто пришел на первый попавшийся форум и просто брякнул какую-то первую пришедшую тебе на ум цифру. Тут таких желающих брякнуть сотни (включая меня:). Ну понятно, что эти бряки не нужны здесь.

Ich werde es am Nachmittag noch einmal versuchen. Die Vorhersage basiert auf der Aufschlüsselung. (p.s. und warum nicht wie Menschen, die auf der realen spielen:) Ich bin nicht nur ein weiterer Theoretiker)

 
gip >>:

Каждый лепит свою цифру и каждый уверен на 100%, несмотря на то что раньше попадал только случайно :) На годы вперед и если точность меньше 5 знаков, значит это слабенький херомант, негодный :)))
Das ist richtig, ein Chiromancer ist nicht gut, wenn nur Chiromancer sich der Sache annehmen würden :)
 
Also, Forte, welche Möglichkeiten haben Sie jetzt? :)
 
Noterday >>:
Ну что, Forte, какие теперь будут варианты? :)

Runter, runter und runter...

(denken Sie nicht, dass ich Sie beschimpfe, ich meine trendy)

:)))

 
Das ist verständlich, aber das ist nicht das, worüber Forte gesprochen hat.
 

Sie meinen die Korrektur?

Elliott-Wellen funktionieren hervorragend. Sie können sogar ihr klassisches Aussehen sehen. Aber hier liegt das Problem: nur in der Geschichte. Und selbst in der Geschichte sehen verschiedene Wellenformer die Wellen unterschiedlich.

Und trotzdem überrascht der Euro... Wie zynisch war es doch, die Marke von 1,2329 zu überschreiten, oder?