EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2145

 

Ich steige ein. Normale Bewegung. )))

Noterday писал(а) >>
Вот этого я вообще не понимаю, если ты ЗНАЕШЬ куда идёт рынок, зачем нужны стопы? На всякий случай?

Ich habe Ihre Frage beantwortet. Nein, das kann ich nicht - es ist eine Art Dankeschön, nicht wahr? )))))))))))

Kumpel, mach, was du willst - es ist mir völlig egal. Ich habe nur auf Ihre Frage geantwortet. Ich muss niemandem etwas beweisen oder mich streiten. Ich habe Ihnen gerade (auf Ihre eigene Bitte hin) gesagt, warum und in welchen Situationen Sie Anschläge brauchen.

===

In diesem Forum kann man sich austoben...)))

 
OlegTs >>:

Кончай чела подкалывать, у него и так настроения нет:)))))

to mimoi ДЦ подправит баланс к 0.0000000000000000001

Ich mache keine Scherze!!!! Warum glaubt ihr alle, dass... Ich erinnere mich an mein verlorenes Depot, es waren noch -30$ auf dem Konto und sie haben es nicht mit Null gleichgesetzt, beim nächsten Mal habe ich das Geld eingezahlt und natürlich wurde es unter Berücksichtigung dieser -30$ wieder aufgefüllt...

Ich mag dieses Maklerunternehmen sehr, deshalb habe ich mich nicht nach einem anderen umgesehen.

 

Svinozavr писал(а) >>

Warum und in welchen Situationen brauchen Sie Anschläge?


Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen sparen für einen Regentag, der aber nie kommt, und die anderen, wenn man einmal angefangen hat, kommt ein Regentag, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass es eine so unterschiedliche Einstellung zu Zwischenstopps gibt, jeder hat seine eigene. :)
 

Ich hatte auch -40$.

einen Monat lang, dann war es voll obenauf.

Es hat also niemand eine Nullrunde gemacht.

 
Noterday >>:

Я не подкалываю!!!! Что ж вы все думаете так... Помню свой слитый депо, там -30$ осталось на балансе, и они не приравнивали его к нулю, в следующий раз клал бабло и естественно пополнилось с учетом тех -30$...

ДЦ очень нравится, поэтому другой не стал искать.

Was ist schon dabei, denn ich bin mir sicher, dass der Kerl sich von diesem DC verabschieden wird und sie einen weiteren Informanten verlieren werden. Sie werden alle verlieren.

Oder gibt es Superbedingungen wie keine Swaps, keine Spreads und blitzschnelle Reaktion des Terminals auf den gedrückten Knopf in den Nachrichten?

 
Die Analyse der verschiedenen Strategien in der Geschichte zeigt, dass es möglich ist, ohne Stopps zu arbeiten, aber dann muss die Strategie mit einer großen Anzahl von Trades, auf Risiko und einem sehr kleinen Prozentsatz der Einlage arbeiten. Mit einem kleinen Prozentsatz der Einlage bringen seltene Einträge wenig Gewinn. Daraus ergeben sich folgende Schlussfolgerungen: Es ist kontraindiziert, Wellenmacher ohne Stopps einzusetzen, sie steigen mit einem erheblichen Lot und selten ein, daher wird früher oder später ein Misserfolg aufgrund fehlender Stopps folgen. Ohne Stopps können Sie im automatischen Handel arbeiten, wenn es eine Menge von Geschäften und häufige Fixes gibt. Nehmen wir als Beispiel die Schleppnetze. Aber in diesem Fall tritt das MM in den Vordergrund, das die Schutzfunktion der Haltestellen ersetzen soll. Und so weiter.
 
OlegTs >>:

а в чем крутизна то, ведь я уверен, что товарищ при таком раскладе с этим ДЦ распрощается, и они потеряют очередного сливаторщика. Они вообще со всеми распрощаются.

Или там супер условия типа отсутствия свопов, спредов и молниеносная скорость реакции терминала на нажатую кнопку на новостях?

Der technische Support ist gut :))))) und es gibt keine Probleme mit der Ausgabe.
 
Noterday >>:
Техподдрежка хорошая :))))) и с выводом траблов нет.

Ist das Support-Team so tanzfreudig? Ich verstehe nicht ganz, warum ein regelmäßiger technischer Support erforderlich ist.
 
Mathemat писал(а) >>
Wo haben Sie die Kurslücke beim Yen gesehen, Mimoi? Auf M15?


Es gab eine Lücke auf der M5). Aber sie wurde sofort geschlossen.

Mo-Fr 17.05

- Starker Einfluss
- Mittlere Auswirkungen
- Geringe Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
03:01 UK Hauspreis-Index Mai 0,7% 2,6% m/m
03:50 Japan Index der Kernaufträge in der Industrie März 5,4% 6,0% m/m -5,4% m/m
03:50 Japan Rohstoffpreisindex für Unternehmen April -0,2% -0,2% y/y -1,3% y/y
16:30 USA Index des verarbeitenden Gewerbes in New York Mai 30,2 31,9
17:00 US Erwerb von langfristigen Wertpapieren durch Ausländer März 50,5 mrd 47,1 Mrd.
20:00 Schweiz Rede von Philippe Hildebrand, Gouverneur der Schweizerischen Nationalbank
21:00 USA Wohnungsmarkt-Index Mai 20 19

 
mimoi >>:
геп был явно не в мою сторону.
Wo hast du eine Lücke beim Juden gesehen, Mimoi? Auf der M5, ja?