EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1071

 

P.S.

Und wenn wir bedenken, dass 05 02 um 20:00 Uhr auf der momentanen Ebene gestoppt, dann die vierte.

Und mit dem Signal, das ich nicht argumentieren, von 00:00 die stochastische Divergenz ist hanging.but 100% würde ich nicht riskieren....

 


Das Ergebnis sieht in etwa so aus

 
strangerr писал(а) >>

Von 1,3561 könnte es zu einem Anstieg auf 1,3618 kommen, aber das ist ein kurzfristiger Trend.

Gehen Sie jetzt weiter nach unten.

Gestern habe ich fälschlicherweise das Ziel bei 1.3560 gesetzt - dann habe ich es heute neu aufgebaut - Windows hat nicht funktioniert - ich habe es bei 1.3580 aufgebaut, es war auf 61.8 Fibo Niveau, beide Umkehrpunkte haben richtig funktioniert - jetzt werden wir um zwei Tage vorwärts gehen - das Ziel ist bei 1.In der Zwischenzeit wird der Euro aufgrund schlechter Nachrichten aus den USA steigen und Europa (Deutschland) wird positive Nachrichten haben - und dann wird Bernanke sprechen, der Bx wird wieder steigen, aber nicht für lange - zwei Wellen, so dass die Prognose über 1,40 richtig sein kann, basierend auf der FA-Analyse, ich werde morgen Pivot-Punkte posten.

 

Der Oszillator zeigt an, dass der Hangtrend den Oszillator gekreuzt hat - der Trend hat sich also umgekehrt.

Auf dem Preisdiagramm zeigen zwei vertikale Linien an, in welchem Zeitbereich die Umkehrung stattgefunden hat. Diese Geraden wurden erhalten, bevor sich der Wendebereich um 12-00 Kiew bildete...

 

Es sieht so aus, als ob wir mit s1-1,3609 feststecken Screenshot auf p1070 und es funktioniert wieder für jetzt

Strangerr - danke - das hast du gemeint, als du gefragt hast - "gutes Zeug :)"

Schade, dass es nur für M5 funktioniert - aus irgendeinem Grund finde ich m15 informativer

Es ist schade, dass es nur auf der M5 gut funktioniert - irgendwie finde ich es auf der M15 informativ.

 
Sie warten auf die Nachrichten und sagen, dass sie eine Richtung vorgeben sollen. Analysten sagen, dass etwas schlecht und etwas gut sein wird. Und die Eurozone wird Griechenland 25 Milliarden Pfennige geben und es braucht 120 Milliarden. 6 andere Länder sind schlecht und Deutschland soll für alles bezahlen.Es wird ernsthaft über einen Austritt Deutschlands aus der Eurozone gesprochen.Der Yen entwickelt sich nicht zu einer Asylwährung. Die Amerikaner kaufen vermehrt Wertpapiere. Sie erwarten von den Chinesen, dass sie Wertpapiere im Wert von 3 Mrd. Dollar zurückkaufen, und könnten diese wegen des Skandals abstoßen.Niemand weiß, wohin sich der Dollar entwickeln wird - es kann zu Spekulationen kommen, d.h. er kann ziemlich stark hin und her schwanken.
 
fasklo >>:
Все ждут новостей говорят они должны определить направление.Аналитики предполагают что-то там будет плохо что-то нормально.А вот евро-зоне Греции вроде дадут копейки 25млрд а ей нужно 120.еще 6 стран плохо и за все должна платить Германия .Там это понимают и они говорят что одна Германия не потащит евро .Если наложат бремя на Германию может стать вопрос о ее выходе из евро-зоны.В сми об этом говорят серьезно .Платить никто пока не хочет.Прибалты просят денек.Собираются печатать еврики и выиграть время для продвижения своих товаров на вновь поступившие слабые страны.Ена не становится валютой убежищем.скупка ценых бумаг увеличилась у америкосов Ожидают скупку доларов,оглядываются на китаезов у них 3млрд.доларов в ценых бумагах которые они могут всвязи со скандалом начать скидывать.Куда сейчас пойдет долар никто не знает -могут наступить спекуляции т.е. его кидания туда сюда и достаточно сильные.Что сделают китаеза туда и пойдет долар.Одно нас радует от этого выигрывает рубль -обещают что цена на нефть подымется и рубль подорожает к обеим валютам

Wir brauchen den teuren Rubel auch nicht wirklich!

 
Ja, wenn man die Grenze zwischen 1,400 und 1,3550 hin- und herschiebt.==1,400 ist keine Trendänderung und 1,3550 ist keine Fortsetzung des Trends.1,4150 ist eine Änderung und 1,3380 ist eine Fortsetzung
 
Ja, ich stimme dem teuren Rubel zu. Der Präsident hat viele Reformen auf den Weg gebracht und braucht eine Menge Geld - er braucht einen billigen Rubel.
 

Übrigens, wenn Sie auf das Tagesdiagramm achten, befinden wir uns seit 11 Tagen in einem Seitwärtstrend 5.02.10 war 1,3660