EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2230

 

Rückgabe an den Kanal mit "flacher" Richtung)))

Es besteht ein 5-welliger Aufwärtstrend - ich erwarte also eine Aufwärtsbewegung in der nächsten Woche oder nach einem leichten Aufschwung wird der Dollar weiter steigen.

* Globaler Trend vorerst rückläufig

 
Lesta >>:

Вернулись в канал с направлением "флэт")))

нарисовалась 5-ти волновка вверх - поэтому движение на след. неделю жду вверх или после небольшого доскока вверх, продолжиться укрепление доллара.

* глобольный тренд пока вниз пока не изменился

 
Lesta >>:

Вернулись в канал с направлением "флэт")))

нарисовалась 5-ти волновка вверх - поэтому движение на след. неделю жду вверх или после небольшого доскока вверх, продолжиться укрепление доллара.

* глобольный тренд пока вниз пока не изменился

Die Amerikaner sind in die Kaufzone des Euro eingetreten, und das ist sehr gut für sein Wachstum.

Meine Meinung. Übrigens, auf dem Bild sehen Sie den letzten Preis des Tages.

 

 

Ich glaube schon:

 
NikT_58 писал(а) >>

Die Amerikaner sind in die Kaufzone des Euro eingetreten, und das ist sehr gut für sein Wachstum.

Meine Meinung. Übrigens, auf dem Bild sehen Sie den letzten Preis des Tages.


>> Schauen Sie sich Ihren eigenen Chart an, 3. Mal nähern Sie sich der Kanallinie und sie wird durchbrochen werden, und dann höchstwahrscheinlich nach meinem Plan und als Bestätigung dafür werde ich nach dem Durchbruch am Montag in den Gewinn gehen und hier einen Bildschirm posten, und es wird die beste Bestätigung sein, dass ich nach diesem System handle und nicht wie alle Wahrsager nur Pfeile zeichnen
 
DFX писал(а) >>

Ich denke, es ist folgendermaßen:


Das denke ich auch, die Einführung des Euro ist nicht mehr weit, werfen Sie die US-Noten weg, sammeln Sie die europäischen und schlafen Sie gut.
 

Meine "Vermutung" wurde wahr...

FreeLance >>:

Пробиваем 1.222 - идём на штурм 1.2. иначе опять попытка на юг. а там три сопротивления...

Либо флет - либо вниз. Имхо.

Und nächste Woche bereite ich mich psychologisch auf ein expandierendes Dreieck vor.

Die Nachahmung von Trendfortsetzungen oder -umkehrungen wird eine ständige Qual sein...

Sollte eine flache Taktik beinhalten. Imho.


Aber nach dem 16.10.06.2010 warte ich auf den Zug in Richtung Norden.

;)

 
Denken wir an die unmittelbare Vergangenheit zurück, so waren wir schon einige Male fast sicher, dass es zu einer Umkehr kommt. Trotz guter Käufe des Euro zum aktuellen Kurs hat sich die Wirtschaft noch nicht verbessert, und einige unerwartete Nachrichten für den Markt könnten ihn wieder nach unten ziehen. Die Talsohle ist noch nicht erreicht.
 
gip >>:
Вспомните ближайшее прошлое, мы уже пару раз практически были уверены в развороте. Несмотря на хорошие объемы покупок евро по текущей цене, состояние экономики пока не улучшилось и какие-нибудь неожиданные для рынка новости могут опять повести её вниз. Дно донное-то пока ещё не нащупали.

Ich stimme zu.

Aber eine Aufschlüsselung von 1,2 wäre schon etwas... ;)

Diese Ebene erinnert mich an die Maginot-Linie.

Eine Wohnung ist also wahrscheinlicher.