EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1790

 
cr0ss >>:

биз абид!!! :)) может тибе падсказать как террабайтные катринки делать?? а то тут все на 50 мегабитных анлимах сидят

в меню по клику правой кнопкой есть пункт "Сохранить как рисунок", сохранять лучша "Активный график (как есть)" - если чЁ не понятно, лучше спросить у F1


Wenn überhaupt, dann halte ich es so...))
 
Galina писал(а) >>

Leute!!!
Sehen Sie sich euro frank an!
Hat jemand eine Idee?
Wie lange, glauben Sie, wird er noch fallen?


Offensichtliches lokales Ziel 1,4050
 
strangerr писал(а) >>

Meine Liebe, du bindest den Wagen wieder an die Stute.))


Wie kann man mit seinem eigenen Gewinn handeln, wenn man solche einfachen Wahrheiten nicht kennt :))))
 
gip >>:


Какой обвал? Тебя придавило что ли?

Jetzt gibt es eine Lawine.))

 
strangerr писал(а) >>

Es ist gerade eine Lawine im Gange.))


Oh, sagen Sie es nicht, alle werden überfordert sein :)))
 
Galina >>:


Как вы торгуете то по всоей собственной разметки, если таких простых истин не знаете :))))

Galina, joy, wie kann ein Kreuzkurs das Hauptpaar beeinflussen? Das ist etwas, das nicht in den Bereich der Analyse von Frauen fällt.)))

 
strangerr писал(а) >>

Galina, joy, wie kann ein Kreuzkurs das Hauptpaar beeinflussen? Das ist etwas, das nicht in den Bereich der Analyse einer Frau fällt.)


Lesen Sie Bücher über die Regulierung von Wechselkursen und Sie werden es selbst herausfinden.

 

Die Bewegungen in der EU und dem Pfund sind fantastisch, mein Pfeilindikator zeigt keine Pfeile mehr an.

 
Galina >>:


книжки почитайте, о том как регулируются кросс курсы и все сами узнаете.

Ich kann nicht lesen, nur schreiben.))

 
kamik >>:
Мдяяяя я тут зелень по сравнению с вами =)

Sehr wertvolle Informationen. (1)Gepresst (2)Grün (3)... Es ist beängstigend, daran zu denken...
Also gut, Neuling, wir haben hier Händler, Programmierer und Alkoholiker. Wer werden Sie sein?