EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1260

 
Alexan писал(а) >>

Das ist ein interessantes Bild. Ich weiß nicht einmal, wie ich es in Wellen aufteilen soll. Es handelt sich um eine Menge von Korrekturen. Für einen Monat habe ich genug von ihnen.

Es gibt keine Notwendigkeit, sie zu zersetzen, werden sie auf ihre eigenen korrigieren ... und wir werden bis zu 1,3780 gehen, gibt es nur ein Niveau von 38yu2

davon werden wir ausgehen

 
Alex_Xv писал(а) >>

Können Sie mir ein Bild zeigen?

 
stellen Sie bitte einen Monatschart des Pfunds auf... ich habe nur bis 1992 die Geschichte des Paares... oder geben Sie mir einen Link, wo Sie eine Grafik der Paargeschichte finden können... ich brauche sie sehr...
 

 
odiseif писал(а) >>
Spielen Sie den Monatschart poundtokazen ... Ich habe nur bis 1992 Geschichte des Paares ... oder geben Sie einen Link, wo Sie eine Grafik der Geschichte der Paare zu finden ... sehr viel benötigt ...

Es ist mir peinlich zu fragen - warum interessieren Sie sich so sehr für dieses Kreuz, und das schon vor '92? Ich habe versucht, Zitate auf MT hochzuladen, aber es gibt keine früheren als '92. Das tut mir sehr leid.

 
Hier sind die Erwägungen für das kanadische Pfund, für diejenigen, die in langfristige ..... Es ist sicher zu kaufen ..... Der Preis ist etwa 500 Pips unter wichtigen Ebenen, es wird Stops treffen und umdrehen .......
.
 
Alexan >>:

Стесняюсь спросить - чем так заинтересовал этот кросс, да еще до 92 года? Пытался в МТ подгрузить котировки, раньше 92-го не дает. Так что сорри.

wenn der Preis niedrig ich zeige, ist ein Minimum von dem, was war dieses Paar ... eine sehr starke Umkehr erwartet wird ... Ich werde nicht sagen, genau, wie viel sie freisetzen wird, aber ich weiß sicher, die Umkehr wird sehr stark .......... sollte es noch fallen ... aber nicht viel übrig ... 500 Pips mehr ....the Chart .... Preis zieht es ... und bis es nicht berühren ... eine Umkehr wird nicht passieren

 
odiseif >>:
выложите пожалуста месячный график фунтоканадца ...у меня только до 1992 года история пары ...или дайте ссылку где моно найти график истории пар ...очень очень нужно ...
Zitate
 

Das war's für heute, morgen werden wir die Aufwärtsbewegung sehen.

 

Danke für den Link .... aber ich habe dort nichts Interessantes gefunden