EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1789

 
kamik писал(а) >>
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich neu auf dem Devisenmarkt bin.


Als ich anfing, habe ich viel Zeit damit verbracht, zu beobachten, wie sich Minutiationen verhalten.
Es ist gut für die visuelle Wahrnehmung :)
Ich meine es ernst.

 
kamik >>:
Всё обвал кончился

ta nah, es hat gerade erst angefangen... Ich bin ein Papadstalker :))))

Welche Art von Rückgang? 58 Pips an einem Tag?? oder vielleicht betrachte ich die falsche Währung (EURCHF? richtig)

und auf dem Tages-Chart ist alles gut... die Deutsche Mark fiel, dann gingen die Europäer zu einem Treffen in Amstodam in Gallien, berauschten sich und erfanden den Euro... und jetzt ist die Euro-Realität zusammengebrochen und es stellt sich heraus, dass die Chinesen gut sind :))


amerika ist ein großes schvitzie und es ist genauso unscharf :) und es wird nicht "amero" statt "das pfund" sondern "eura" statt "der eur %-\
 
Galina >>:


Да я то же когда начинала много времени наблюдала как себя минутки видут.
Зрительное восприятие хорошо развивает :)
Я серьезно.


Ich schaue mir alles Mögliche an. Aber hauptsächlich M1, ich bin ein Pips-Händler.
 
Ich warte auf den Euro-Pfund... Entweder Kopf und Schultern invertiert oder ein Dreieck. plant, nach Süden zu gehen, aber in der Zwischenzeit nach Westen gehen...)
 
Zum Protokoll :0. Ich habe den Ticker beobachtet:))
 
IvGeniy >>:
На минутках :0. Я за тиковым наблюдал:))


Ich hatte einen Kumpel, der sich auf einem Teakholz vergnügte, und ich war neidisch auf ihn.
Einmal, ein paar Dollar in der Tasche.
ein- oder zweimal zwei weitere
Ich habe viel Geld verdient)))
 
ProfBiss >>:
А я вот евро бакс жду... или голова и плечи перевёрнутая или треугольник. планы на юг а пока идём на запад..)

biz abid!!! :))) vielleicht können Sie mir sagen, wie man Terrabyte-Quarts macht? denn jeder hier ist auf 50 Megabit unlim.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Menü "Als Bild speichern" und speichern Sie es als "Aktives Diagramm" - wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie besser F1
 
Ja, im Vergleich zu euch bin ich ein Grünschnabel =)
 
die zweite Stunde neigt sich dem Ende zu
mein Einsatz in einer Stunde wäre ein Gewinn gewesen, ich habe zwei Stunden investiert.
Nach weiteren 30 Minuten lag der Kurs wieder bei 1,3499, und das ist ein Verlust.
Jedenfalls ist mir ein sehr interessantes Muster aufgefallen
 
Galina >>:

Я по ДОЛЛАР ФРАНК то не просто так спросила :))))
он когда наверх начнет разворачиватся (локально конечно..),
Так еврик то и наверх стрельнет :))))
Да не слабо хочу заметить.
Я сейчас за этой парой в оба смотрю.

Meine Liebe, du bindest den Wagen wieder an die Stute.))