EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1273

 
Und es gibt Gauner, die auf dem Forex arbeiten, ich habe gerade versucht, 60+ Pips zu machen, aber sie haben mich nicht gelassen... Erst hat es lange gedauert, bis der Handel abgeschlossen war und dann kommt der Bildschirmschoner, Ihre Gültigkeitsdauer ist abgelaufen! Lausbuben!
 
Alexan >>:
Жопа пока чето... Быки, как настроение? Позитивный настрой?

Mein Ochse ist gut gelaunt)))

 
Ich habe ActivX nicht installiert, also gibt es keine Bilder, und ich sehe auch nicht alle Ihre Bilder, also hier. Was ist die Grundlage der Prognose? Was den Yen anbelangt, so war das Niveau (es gab eines, jetzt ist es gestiegen) zwar sehr rau, aber das Paar hat sich durchgesetzt, das ist wahr. Was den Aussie betrifft, so habe ich ihn nicht gehört und verpasst, er basierte auch auf der Analyse und Galina hat ihn vorhergesagt. Ups, mein Aussie ist schon bei take sell :)) (früh am Tag - gierig). Der Aussie wird durch sich kreuzende MAs prognostiziert, sie sind fett und töten die Wohnung. Bei der +1-Verschiebung deutet sie in den letzten 3-5 flachen Kerzen den baldigen Durchbruch des aktuellen Kursniveaus hinreichend an.
 
Dies geschieht bei RUMUS !!!
 
Alexan >>:
Жопа пока чето... Быки, как настроение? Позитивный настрой?


So wie es war.
 

IMHO, wenn wir nicht brechen 3513, wir gehen nach oben, DIES IST EINE Sache (Zhirinovsky)))))

 
Eva писал(а) >>
Das ist es, was bei RUMUS vor sich geht!

Lassen Sie diesen Forexclub fallen. Betrug

 
Eva >>:
А на Форексе жулики работают, сейчас пыталась сорвать 60 с лишним пунктов, но не дали... сперва долго фиксировалась сделка, а потом выходит заставка ваше время актуальности истекло! Прохиндеи!


Ist das schon einmal jemandem passiert? Leute, meldet euch?!
 
Alexan >>:

Бросьте этот форексклаб. Разводилово


Es ist eine Schande, dass ein solcher Moment verpasst wird! Das ist doppelt verletzend, und es ist nicht Ihre Schuld!
 
Eva >>:


У кого-нибудь такое случалось? Люди, отзовитесь?!


Das passiert fast jeden Tag.