EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 633

 
ChachaGames >> :
Jetzt noch eine kleine Korrektur nach unten und dann geht's weiter!!!!

>> Ja, vielleicht gehen wir wieder runter.

 

Lesen Sie noch einmal das Zitat aus dem Fibo:

Auf dem EUR/USD-Tages-Chart versucht das Paar derzeit, die wichtige Unterstützung bei 1,4825 zu durchbrechen, die ich bereits mehrfach erwähnt habe.

Gelingt dies, liegt die nächste Marke bei 1,4700.

Ich schätze - ist es durchgebrochen, oder nicht?

 

Und für mich ist es heute so:


 
Sagen wir einfach... versucht :)))
 
OlegTs >> :

Lesen Sie noch einmal das Zitat aus dem Fibo:

Auf dem EUR/USD-Tages-Chart versucht das Paar derzeit, die wichtige Unterstützung bei 1,4825 zu durchbrechen, die ich bereits mehrfach erwähnt habe.

Gelingt dies, liegt die nächste Marke bei 1,4700.

Ich schätze - ist es durchgebrochen, oder nicht?

Ich vertraue den Trendlinien der Kanäle für Unterstützung und Widerstand mehr.

 
Skymaster >> :

Und das habe ich heute bekommen:


Ich war zu faul, sie in der Spalte zu zählen - 603,

interessante Losgrößen, ist es der Expert Advisor?

 
OlegTs >> :

Ich war zu faul, um in der Spalte zu zählen - 603,

Interessante Losgrößen, wird der EA verdreht?


Ja, ich habe hier schon einmal über die Methodik geschrieben. Ich dachte, es sei eine "Bechermethode" =)).

Ich habe das alles dem Berater überlassen. >> Lassen Sie ihn seine Arbeit machen.

 
ChachaGames >> :

Wir gehen in Flammen auf!


Du kannst nirgendwo hin! Erschieß dich!

Whoa! :))))))))))))

 
forex-k писал(а) >>

Ich vertraue mehr auf Kanal-Trendlinien für Unterstützung und Widerstand als auf mich selbst.

Wenn die Bullen den Kampf verlieren, werden sie das nächste Niveau 1.4740/{60} erreichen und umgekehrt

 
Skymaster >> :


Ja, ich habe hier schon einmal über seine Methodik geschrieben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass es die Methode des "geschliffenen Glases" ist =))

Ich habe alles auf meinen Expert Advisor übertragen. Lassen Sie es wirken.

Ich stimme voll und ganz zu. Ich habe das ganze Wochenende getestet und dabei alle möglichen Parameter verändert,

und dann kommt die Woche und ich fange an, alles Mögliche zu stören, oder ich schließe es vorzeitig, oder ich lösche es im negativen Sinne,

Ich habe mir die Ergebnisse angesehen, und ich habe die Dinge nur noch schlimmer gemacht, durch meine subjektiv-menschliche Einmischung sind schreckliche Verluste entstanden.

Ich mische mich nicht mehr ein, und ich fühle mich jetzt viel ruhiger. Alle Eingriffe nur durch Optimierung...