EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 735

 
cr0ss писал(а) >>

Und was meinen Sie mit "nicht scharf" - sind 270 Pence/Tag nicht scharf für die Eurobucks?

Nicht scharf für Umkehrungen. Im Gegenteil, die 270 p/Tag sind ein langer Pivot mit Slippage.

 
Jetzt befindet sich der Euro/USD in einem Seitwärtskanal bis 1,4835, was bedeutet, dass er sich fast den ganzen Tag in einer leichten Aufwärtsbewegung befinden wird.
 

Gemäß der bisherigen A-Prognose liegt das Ziel bei etwa 1,4500. Ich frage mich, ob wir es schaffen werden?

Ich frage mich, ob dieser Index.... auch eine Abwärtsbewegung ist.


 
7. Dezember /Dow Jones/. Nach Angaben des International Monetary Market /IMM/ war das Volumen der Short-Positionen auf den US-Dollar in der Woche zum 1. Dezember so hoch wie seit März 2008 nicht mehr, so Barclays Capital. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit eines Korrekturwachstums des Dollars auf dem Markt gegeben ist. Netto-Long-Positionen im japanischen Yen wurden zur beliebtesten Position unter den Währungen der Big Ten-Länder. Ihr Volumen überstieg das Volumen der Long-Positionen im australischen Dollar am 24. November. Die japanischen Behörden haben bisher von Interventionen abgesehen, aber angesichts der schwindenden Unterstützung durch die Investorengemeinschaft und die japanische Regierung könnte der Rückgang des Dollar-Yen-Paares auf 85 die Behörden zum Handeln zwingen, so die Bank. In Barclays Capital markieren, dass die einzige unter den Währungen der Länder Big ten, auf die gegen Dollar ausgesetzt sind Short-Positionen, bleibt das britische Pfund. Gleichzeitig erwarten die Banken, dass das Pfund in dieser Woche zu einer Abwertung neigen wird.
 
vic2008 писал(а) >>

Im Rahmen der bisherigen A-Prognose liegt das Ziel bei etwa 1,4500. Ich frage mich, ob wir es schaffen werden.

Das werden wir nicht. Die erste ist nicht genug Bewegung und der Punkt der Erreichung 1,4630.

 
Forsage >> :

Wir werden es nicht schaffen. Die erste ist nicht genug Bewegung und der Punkt der Erreichung 1,4630.

Nun, 1,4630 ist auch nicht schlecht.

 
Auf das Pfund bei 1,6385 können wir wieder in den Verkauf gehen... auf 1,6285
 
Montag ist Turnaround-Tag! Auf geht' s!
 
7. Dezember. /Dow Jones/. Die europäischen Aktienindizes glichen den zuvor verzeichneten Rückgang von 1 % teilweise wieder aus und notieren nun etwa 0,3 % niedriger. Dies weckte den Appetit der Anleger auf Risiko und Wachstum in risikoreichen Währungen. Der Euro/USD wertete um einen Cent auf 1,4825 auf und der GBP/USD stieg ebenfalls um einen Cent auf 1,6380. Unterdessen stiegen der australische, der kanadische und der neuseeländische Dollar gegenüber ihren Tiefstständen um einen halben Cent. Die Paarung Dollar/Japanischer Yen schaffte schließlich den Durchbruch über 90,00, könnte aber bei 90,50 auf Widerstand stoßen.
 
forex-k >> :
>> Montag ist Turnaround-Tag! Auf geht's!

>> geladen werden. Niemand hält Sie davon ab. Warum regen Sie sich auf... Ich habe Ihnen am Freitag gesagt, dass wir weit nach unten gehen werden, wenn wir unter 1,4875 fallen (für heute liegt das Minimum bei 1,4755) und es sich nicht lohnt zu kaufen... Sie sprechen wieder von den Höchstständen, Sie kaufen und alles. Machen Sie keine Megaprognosen, sonst werden Sie zu einem "Freak", der immer noch darauf wartet, dass der EURGBP bei 0,7700 verkauft und jeden Tag Swap zahlt.