EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 742

 

Ein Rückgang von mehr als 1 % an einem Tag ist keine Korrektur.

 

Die Trendwende sollte jetzt bei 1,4708+/-4% liegen.

 
gip >> :

Die Long-Positionen schrumpfen also, na und? Wohin fließen die freiwerdenden Euros? Und wenn sie weg sind, diese Positionen, d.h. wenn sie alle weg sind, wie werden sie den Markt beeinflussen? Das hätte innerhalb eines Monats Wirkung gezeigt.

Anhand des Diagramms können Sie sehen, wie sich Änderungen der Positionen auf den Markt auswirken. In der Tat ist es besser, das Buch von Larry Williams und diesen Artikel zu lesen.


Wenn man den November nimmt, gab es Verkäufe in der Spitze. Ist das nicht eine Vorbereitung auf die aktuelle Bewegung?

Und was geschieht jetzt? Der COT-Bericht vom 4. Dezember bestätigte die Verstärkung des Dollar-Kauftrends.

Schauen Sie sich Gold und Öl an, wie verhalten sie sich? Und sie werden in Dollar bezahlt...

Die COT-Berichte geben in der Regel ein Voraussignal, und es könnte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, es umzusetzen.

Ich denke, dass EURUSD nach oben steigen wird, um die Stärke der gebrochenen Jahresunterstützung zu testen. (Ich weiß allerdings nicht, wann das geschehen wird).


Ich gebe nicht vor, ein Guru zu sein! :)

Dies ist nur ein IMHO.

 

Ich sehe die derzeitige Situation als....

 
 
DFX писал(а) >>

Am Ende des Jahres 1,43 eindeutig.

Ich stimme zu, ich habe das auch irgendwo geschätzt.

 

Halten Sie den Zug an, lassen Sie mich aussteigen ))))

Übrigens hat sich ein starkes Unterstützungsniveau auf dem M30-Umkehrmuster gebildet, so dass die Umkehr nahe ist...

 

Und hier sind die nachlaufenden Nachrichten, die das Bewegungsmuster erklären.

Interessanterweise heißt die "risikobehaftete Währung" jetzt Euro.

Früher war es der Dollar.... :)


--------------------------------------------------------------

NEW YORK, 8. Dezember. /Dow Jones/. Der US-Dollar stieg gegenüber dem Euro weiter an und drückte die europäische Einheitswährung unter die Marke von 1,47 Dollar, da die Anleger angesichts der erneuten Besorgnis über die weltweite Kreditqualität riskante Anlagen verkaufen.

Während die US-Aktien ihre Talfahrt im negativen Bereich fortsetzten, erreichte der Dollar gegenüber den wichtigsten Währungen eine Reihe von Tageshöchstständen. Die US-Währung stieg gegenüber dem Euro und einem Währungskorb auf ein Monatshoch.

Enttäuschende Wirtschaftsdaten aus der Eurozone, die Herabstufung der Kreditwürdigkeit Griechenlands und die Warnung, dass die Kreditwürdigkeit des Vereinigten Königreichs und der USA herabgestuft werden könnte, beeinträchtigten risikosensitive Währungen wie den Euro, die schwedische Krone, den kanadischen Dollar, den mexikanischen Peso, den australischen Dollar und das britische Pfund.

......................................

Der Dollar-Index, der den Wert des Dollars gegenüber einem handelsgewichteten Korb von sechs anderen wichtigen Währungen anzeigt, lag bei 76,252 gegenüber 75,777.

"Die Menschen sind ein wenig verunsichert über das, was in Europa vor sich geht", sagte Win Tin, ein leitender Währungsstratege und Analyst bei Brown Brothers Harriman in New York.

"Die große Umwälzung liegt hinter uns, aber wir werden wahrscheinlich noch einige Echos erleben, die zu einer gewissen Risikoaversion und einer Flucht in sichere Anlagen beitragen", stellt er fest.

...........................

Moody's hat auch die Ratings einer Reihe von Unternehmen, die von der Regierung Dubais kontrolliert werden, herabgestuft und dabei die mangelnde Unterstützung der Regierung für die Schuldverpflichtungen des Emirats festgestellt. Diese Herabstufung erfolgte vor dem Hintergrund der Schuldenprobleme von Dubai World und drückte auf die Risikobereitschaft der Anleger.

-Autor Fabio Alves, Dow Jones Newswires;

----------------------------------------------------------------------------------

 
So weit, sehr ähnlich wie der vorherige ähnliche Rückgang.
 
Was zum Teufel ist hier los????????????????????????????????