Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 14

 

Die Kuh ist ein nützliches Tier. Ich weiß nur von einem Mann, der seine Verluste reduziert hat und damit davongekommen ist.

Aber er hat keine Gewinne erzielt.

 
paukas:

Die Kuh ist ein nützliches Tier. Ich weiß nur von einem Mann, der seine Verluste begrenzt hat und damit davongekommen ist.

Aber er hat keine Gewinne erzielt.


Wenn Sie Rindfleisch anbauen, werden Sie einen Gewinn erzielen.
 
paukas:

Ich weiß nur von einem Mann, der Verluste gemacht hat und durchgesickert ist.

Aber er hat keine Gewinne erzielt.


Meines Erachtens müssen die Gewinne in einem angemessenen Verhältnis zu den Verlusten stehen, zumindest müssen sie diese um ein Vielfaches übersteigen.
 
Europa:

Meines Erachtens sollte der Gewinn dem Verlust entsprechen oder ihn zumindest um ein Vielfaches übersteigen.
Die nachhaltigsten Systeme sind diejenigen, bei denen der durchschnittliche Gewinn in etwa dem durchschnittlichen Verlust entspricht.
 
paukas:
Die nachhaltigsten Systeme sind diejenigen, bei denen der durchschnittliche Gewinn in etwa dem durchschnittlichen Verlust entspricht.

Aus persönlicher Erfahrung oder mathematisch bewiesen?
 

Die Spinne trügt hier ein wenig ;)))))) ---- meint er eine gleichbleibende horizontale Linie - wenn sie davon abweicht - entweder nach oben oder nach unten - ist sie nach Ansicht der Spinne instabil

;))))

 
avtomat:

Die Spinne trügt hier ein wenig ;)))))) ---- meint er eine gleichbleibende horizontale Linie - wenn sie von ihr abweicht - entweder nach oben oder nach unten - ist sie laut der Spinne instabil

;))))

Sie reden Unsinn, Sir. Die Linie ist nicht horizontal, sondern um 45 Grad geneigt.
 
paukas:
Das ergibt keinen Sinn, Sir. Die Linie ist nicht horizontal, sondern um 45 Grad geneigt.

60 ist zu viel des Guten

45 - normal

30 - Fehlbetrag

;)

 

Auf den Punkt gebracht.

Wie wäre es mit einer Umformulierung? - GUT. - Es ist besser, gesund, aber reich zu sein.

Heilig. Wer weiß das schon...

===
Aber warum die zweite? Es gibt alle Arten. Es gibt drei. Zehntel...

 
Svinozavr:

Nur warum die zweite? Es gibt verschiedene davon. Der dritte ist dort drüben. Zehntel...

Alexej veröffentlicht sie nicht schnell. Bislang nur zwei auf Lager.