Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 10

 
paukas:
4 Lose scheinen auf der Mikra nicht erlaubt zu sein, höchstens 3.

Ich weiß nicht, wie viele, aber sie wollten nicht einmal 0,5 öffnen, als ob es die falsche Menge wäre.
 
Europa:

Es gibt ein Limit für die Gesamtposition, ich weiß nicht wie viel, aber sie wollten nicht einmal 0,5 öffnen, als ob es das falsche Volumen wäre.
Und die Richtung )))
 
paukas:
Obwohl nein, bis zu fünf Lose. Warum wurde sie dann entfernt?

Berichtigung - nicht gelöscht, nicht ausgeführt.
 
Europa:

Wie haben Sie sich die "Strategie" ausgedacht, wie haben Sie die dts ausgewählt, wie wollen Sie ein Pamm eröffnen, wie wollen Sie das Geld ausgeben, um den gefährdeten Arten von Streifenhörnchen in der Polarregion zu helfen ....
 
Mischek:


Erstellen Sie selbst eines in seinem Namen.

Hmmm, erzählen Sie doch mal, wie Sie auf die "Strategie" gekommen sind, wie Sie sich für die dts entschieden haben, wie Sie ein Pamm eröffnen wollen, wie Sie das Geld ausgeben wollen, um den bedrohten Arten der Ohrenhörnchen in der Polarregion zu helfen ....

Komm schon... Der Broker scheint zuverlässig zu sein, mit einem guten Ruf, ich hatte keine Probleme mit dem Rückzug vor, darüber hinaus ist dies nicht seine erste Intervention, nicht so lange her Eurofrank gefangen (6. September), 50 000 Rückzug, aber hier, natürlich, eine anständige Menge für die Mikro-real
 
paukas:
4 Lose scheinen auf der Mikra nicht erlaubt zu sein, höchstens 3.

Sie sind weit hinter der Zeit zurück. Die Höchstzahl ist 5.
 
PapaYozh:

Sie sind nicht auf der Höhe der Zeit. Höchstens fünf.
Danke, ich habe es mir bereits angesehen.
 
Warum die ganze Aufregung, das Geld ist klein für diesen Makler, wenn man bedenkt, wie viel täglich durchgesickert ist. Es wird keine Probleme mit dem Entzug geben und microreal hat damit nichts zu tun.
 

Ich habe es raus!!! Schnell und schnell, innerhalb weniger Stunden! Gut gemacht... Wenn jemand immer noch nicht versteht, was Makler, kann ich Ihnen sagen, in Person :)

Gut gemacht, Jungs, am gleichen Tag! 6.000 c.u.. - kein Problem...

Das ist es, was es bedeutet, die Gewinne fließen zu lassen :))) Danke Alexey für den Beitrag, das Thema ist wirklich interessant und regt zum Nachdenken an.

 

/ Erledigt. Jetzt wissen wir nicht, um welchen Makler es sich handelt. granit77/

Es ist noch ein Symbol übrig.