Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 18

 
Mischek:


Eine solche Kuh gibt es nicht. Die TK beantwortet zwei Fragen - wann man eintritt und wann man austritt. Dieser Kuh steht auf der Stirn geschrieben, dass sie bereits hineingegangen ist und nun über die Frage des Ausgangs nachdenkt.

"Cut the losses" - wenn ein bestimmter Verlust erreicht ist, sollte man natürlich aussteigen.

Aber was so beunruhigend ist, ist die Frage, wie dieser geile Käfig aus Ryazhenka und saurer Sahne die Gewinne steigern soll. Es handelt sich um einen reinen Rindfleischansatz, bei dem Heu und Zeit als Input und Eintopf als Output dienen.

Wenn Sie sich entschieden haben, wann Sie herauskommen, stellt sich nur noch die Frage, wann Sie hineinkommen.

Das macht die Herstellung von Ryazhenka, Ayran und Joghurt viel einfacher.

 
paukas:

Wenn Sie sich entschieden haben, wann Sie rausgehen, stellt sich nur noch die Frage, wann Sie reingehen.

Dadurch wird die Herstellung von Ryazhenka, Ayran und Joghurt wesentlich erleichtert.


WENN es keine Antwort gibt, d.h. noch keine Antwort.

Um sie zu verwursten. Nein, melken Sie sie erst und verwursten Sie sie dann.

 
Avals:

Hör auf mit dem Scheiß))) Haben Sie etwas Neues zu diesem Thema zu sagen, anstatt sich über die mangelnden Kenntnisse Ihrer Gesprächspartner zu beklagen und mit Vorliebe auf der Stilistik herumzuhacken? Können Sie sich kurz fassen und auf den Punkt bringen? :)
Ja, das kann ich. Punkt.
 
Svinozavr:
Ich kann. Punkt.

Ich kann es nicht glauben. :)
 
Mischek:


WENN UND DANN KEINE ANTWORT, d.h. noch keine Antwort, vorliegt.

Ich verstehe gar nichts.

Es gibt ein Ziel, es gibt einen Stopp. Jetzt muss nur noch der richtige Zeitpunkt für die Eröffnung gefunden werden. Das ist ganz einfach.

 
Avals:

Ich kann es nicht glauben. :)

Ich stimme zu, dass zt einen Beweis braucht tchk tskl Zeichen
 

Io ti prego! Was wollen Sie hören?

Oder besser gesagt, nicht das. Was soll ich sagen, was neu ist? Es ist alles abgedeckt. Übrigens auch über 2x2.

 
paukas:

Ich verstehe gar nichts.

Es gibt ein Ziel, es gibt einen Stopp. Jetzt muss nur noch der richtige Zeitpunkt für die Eröffnung gefunden werden. Das ist ganz einfach.


Seit wann ist Burenka ein Ziel? Wachsende Gewinne sind kein Ziel. Das ist ein Slogan.
 
Svinozavr:

Io ti prego! Was wollen Sie hören?

Oder besser gesagt, nicht das. Was soll ich sagen, was neu ist? Es ist alles abgedeckt. Übrigens auch über 2x2.


2x2=5, nun ja, das weiß jeder.
 
Mischek:

2x2=5, nun ja, das weiß jeder.
Natürlich tun sie das. Was ist also so schlimm daran?