Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 9

 
Und, hast du den Teig rausgeholt?
 
Keine Sorge, das wird er. Es handelt sich nur um 300 Rubel.
 
granit77:
Mit Ihrer Erlaubnis kann ich meine offizielle Position verwenden und den ersten Screenshot durch ein unpersönliches Bild ersetzen.

Ich habe nichts dagegen, seinen Beitrag auch korrigiert, wenn auch rückwirkend, aber egal... Kurz gesagt, mein Freund 180 000 beschlossen, zurückzuziehen, und gestern auf dem Konto war ein weiterer 900r. dh Rückzug ist 200 mal mehr als investiert, mal sehen, die Reaktion Broker :) Ich glaube nicht, dass solche Summen aus dem microreal zurückgezogen wurden, und Transaktionen in der Tat von diesen Konten sind unwahrscheinlich, dass die Interbank zurückziehen, stellt sich heraus, dass die Zahlung wird praktisch aus der eigenen Tasche haben.

/Es stellt sich heraus, dass man praktisch aus eigener Tasche zahlen muss. Wir wissen nicht, um welchen Makler es sich handelt. granit77/

 
Europa:

Das stört mich nicht, ich habe meinen Beitrag auch korrigiert, wenn auch rückwirkend, aber gut... Kurz gesagt, mein Freund 180 000 beschlossen, zurückzuziehen, und gestern auf dem Konto war ein weiterer 900r. dh zieht 200 mal mehr als investiert, mal sehen, die Reaktion Broker :) Ich glaube nicht, dass solche Summen aus dem Mikro-real zurückgezogen werden, und Transaktionen von diesen Konten sind unwahrscheinlich, dass die Interbank zurückziehen, stellt sich heraus, dass wir praktisch aus der eigenen Tasche zu zahlen haben.
Es stellt sich heraus, dass man praktisch aus eigener Tasche zahlen muss. Gab es einen Schlupf bei den Anschlägen?
 
Diamant:
Es ist wunderschön. Gab es irgendwelche Zwischenstopps?
Ich habe 30 Pence.
 
Diamant:
Sehr schön. Gab es einen Schlupf beim Anhalten?

Und wer weiß, es gab ein Raster von Aufträgen, und er berechnete alles (Auftragsvolumen), so dass, wenn der nächste Auftrag ausgelöst wurde, bereits eine ausreichende Marge aus den Gewinnen der vorangegangenen Aufträge vorhanden war, z. B. der letzte (oberste Auftrag) - 2 Lots. Ich hatte noch einen höheren Wert - 4 Lots - aber der Broker hat ihn gelöscht :) Wie sich herausstellte, war es das Beste :)) Das ist der Kuchen, manchmal helfen Makler zu verdienen :)

 
Europa:

Und wer weiß, es gab ein Raster von Aufträgen, und er berechnete alles (Auftragsvolumen), so dass, wenn der nächste Auftrag ausgelöst wurde, bereits eine ausreichende Marge aus den Gewinnen der vorangegangenen Aufträge vorhanden war, z. B. der letzte (oberste Auftrag) - 2 Lots. Ich hatte noch einen höheren Wert - 4 Lots - aber der Broker hat ihn gelöscht :) Wie sich herausstellte, war es das Beste :)) Das ist die Torte, manchmal helfen mir Makler zu verdienen :)


Sie sollten ihm raten, eine Zweigstelle in ihrem Forum einzurichten. Die Leute werden kommen, jeder wird auf eine Abhebung warten, und es wird schwieriger sein, zu betrügen.
 
Europa:

Und wer weiß, es gab ein Raster von Aufträgen, und er berechnete alles (Auftragsvolumen), so dass, wenn der nächste Auftrag ausgelöst wurde, bereits eine ausreichende Marge aus den Gewinnen der vorangegangenen Aufträge vorhanden war, z. B. der letzte (oberste Auftrag) - 2 Lots. Ich hatte noch einen höheren Wert - 4 Lots - aber der Broker hat ihn gelöscht :) Wie sich herausstellte, war es das Beste :)) Das ist die Torte, manchmal helfen mir Makler zu verdienen :)

4 Lose scheinen auf der Mikra zu fehlen, maximal 3 sind erlaubt.
 
Mischek:

Raten Sie ihm, einen Thread in ihrem Forum zu erstellen. Die Leute werden kommen, alle werden auf die Rücknahme warten, es wird schwieriger zu betrügen sein.
Tolle Idee!!! Ich würde es wahrscheinlich tun, aber ich glaube nicht, dass er... Faul, und unter einem guten Schock nicht beantworten Posteingang, wird der Tag warten, und wenn nicht übersetzt, dann schon einen Aufstand machen. Übrigens habe ich Geschichten gehört, in denen der Makler die Transaktionen seiner Kunden storniert hat, weil sie nicht zu Marktpreisen getätigt wurden, und da habe ich mich gewundert.
 
Europa:
Tolle Idee!!! Ich würde das wahrscheinlich tun, aber er ist unwahrscheinlich.... Ich würde das wahrscheinlich tun, aber es ist unwahrscheinlich, dass er faul ist und unter einem guten Schock steht, dass er nicht auf den Posteingang antwortet, warten wir einen Tag, und wenn sie nicht übersetzen, dann machen wir einen Aufstand. Übrigens habe ich Geschichten gehört, in denen der Makler die Transaktionen seiner Kunden storniert hat, weil sie nicht zu Marktpreisen getätigt wurden, und da habe ich mich gewundert.


Erstellen Sie selbst eines in seinem Namen

zy Smear thinly how you came up with the "strategy" how you chose the dts, how you are going to open a pamm, how you are going to spend the money to help the endangered species of eared chipmunks of the polar region ....