Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 7

 

Wenn Sie diesen Grundsatz befolgen, können Sie die folgenden Ergebnisse erzielen:

Longs auf EUR/USD im Bereich 2008.07.01 00:00 - 2010.09.03. MO-45.

Das Pyramidensystem wird angewendet.

 
storm:

Wenn Sie diesen Grundsatz befolgen, können Sie die folgenden Ergebnisse erzielen:

Longs auf EUR/USD im Bereich 2008.07.01 00:00 - 2010.09.03. MO-45.

Das Pyramidensystem wird angewendet.

Und in den Jahren 2006-2007 Sliff?
 
Ich habe noch nie einen profitablen trendfolgenden Expert Advisor gesehen. Aber ich habe selbst etwa 5 geplättete Scalper erstellt. Und das letzte ist immer noch auf dem Markt zu verdienen, so wie es jetzt ist. Stooploss ist ausreichend groß. (für meine Risiken - bis zu 50% der Einlage) Und eine solche SL und MM wird als selbstmörderisch für einen "Guru" des Forex. Es gibt also keine heiligen Kühe. Mit dem Aufkommen des Internets sind die Kühe, die regieren, schnell und klein.
 
dimeon:
Solange ich mich für den Devisenhandel interessiere, habe ich noch keinen profitablen Trendexperten getroffen.

Ein interessanter Kollege hat hier einen Artikel geschrieben: http://pratrader.livejournal.com/176779.html

Und er hat dort mindestens einen Gral aufgedeckt - gerade in Bezug auf Trends. Der Haken an der Sache ist, dass ein Trend: a) nicht immer mit ausreichender Wucht in Erscheinung tritt; b) sich erzwingen lässt; c) (Gral! :) ) gemessen werden kann.

 
paukas:
Und der Sliff 2006-2007?

Nein, aber auch kein Springbrunnen. Die verlierenden Sektoren entsprechen langfristigen Abwärtstrends (bei diesen Trends überwiegen die Shorts, aber ich teste nicht beide gleichzeitig, da der TS, der die besten Ergebnisse für Longs im Vergleich zu anderen TS liefert, auch bessere Ergebnisse für Shorts liefern sollte, wenn auch nicht immer).
Der Expert Advisor liegt im Trend, 2006-7 sind bullisch, so dass Long-Positionen im Prinzip jedem TS in diesem Bereich Gewinn bringen sollten.

Dieser Berater hat eine Equity-Ebene bei der Generierung eines Signals, um Positionen zu schließen, die schlecht ist, und es gibt mehr profitable Methoden, ich habe durch die Optionen für einen Monat jetzt.

Strategie-Tester-Bericht
splainotron_wave_04.03
(Gebäude 226)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2005.01.03 00:00 - 2010.09.03 22:59 (2005.01.01 - 2011.01.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter...
Bars in der Geschichte416897Modellierte Zecken829887Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage50000000.00
Reingewinn28881.54Gesamtgewinn69191.02Totalverlust-40309.48
Rentabilität1.72Erwartete Auszahlung57.88
Absolute Absenkung5453.72Maximale Absenkung11985.36 (0.02%)Relative Absenkung0.02% (11985.36)
Handel insgesamt499Short-Positionen (% Gewinn)0 (0.00%)Long-Positionen (% Gewinn)499 (18.84%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)94 (18.84%)Verlustgeschäfte (% von allen)405 (81.16%)
Größteertragreicher Handel1696.56Verlustgeschäft-102.30
Durchschnittprofitables Geschäft736.07Verlustgeschäft-99.53
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)16 (9171.24)Kontinuierliche Verluste (Verlust)93 (-9203.64)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)11926.80 (13)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-9203.64 (93)
Durchschnittlaufende Gewinne10Kontinuierlicher Verlust45

 

Im vorigen Beitrag habe ich das Modell gezeigt, das ich anstrebe. Es ist genau so, wie ein EA ablaufen sollte: reibungslos und sanft, und alles aus dem Trend nehmen! Obwohl ich dieses Modell früher für ideal hielt, ebenso wie die Langläufer von 99-2010

Dateien:
102.rar  25 kb
 
Mathemat:

Ich werde nicht über meine eigene Meinung spekulieren.

Die wichtigste Frage ist: Woher stammt diese heilige Plattitüde? Eine einfache Analyse der Gründe für diese harte Wahrheit kann zu unerwarteten Schlussfolgerungen führen.


Meines Erachtens ist dies eine der Taktiken der Trendverfolgung. Je mehr Gewinnpunkte, desto größer ist der zulässige Rückschlag. Zum Beispiel in Dsergs "Pivot Swap".
 

Und dieser Kerl denkt nicht an die Schließung :) durch das 6-stellige Konto, verstehen wir, dass das Konto echt ist. Gier als Laster? oder ist das wirklich so gewollt?


 
Europa:

Und dieser Kerl denkt nicht an die Schließung :) durch das 6-stellige Konto, verstehen wir, dass das Konto echt ist. Gier als Laster? oder ist das wirklich so gewollt?


Warum "Gier"? Warum "Laster"? Er hat eine Haltestelle eingestellt, geht etwas schief, wird alles geschlossen.
 
PapaYozh:

Warum "Gier"? Warum "Laster"? Er hat eine Haltestelle eingestellt, geht etwas "schief", wird alles geschlossen.


Ich kenne ihn seit der Schule, er benutzt den Devisenhandel ausschließlich als Spielautomat, er kann mehrmals am Tag einzahlen, er handelt mit Interventionen, ich habe ihn heute erwischt :)

Ich habe angeboten, eine Strategie hundertmal zu machen, er kann die TOR nicht herausgeben, ich frage ihn, wie..... sagt, interessantes Diagramm, Downs - Abhebung von Geld vom Konto, die letzten 300.000 ist noch nicht festgelegt