Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 17

 
ist die Regel für Long-Positionen und für Märkte, die sich überwiegend im Aufwärtstrend befinden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um AmeriCorps-Bestände aus dem letzten Jahrhundert. Grundlage: Inflationswachstum + US-Wirtschaftsboom + Dividenden + Regeln, die Shorts für einige große Marktteilnehmer verbieten, und die nicht für alle Wertpapiere gelten. Dies ist eine verkürzte Version von Buy & Hold für diejenigen, die Trader spielen wollen)))
 
Avals:
ist die Regel für Long-Positionen und für Märkte, die sich überwiegend im Aufwärtstrend befinden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um AmeriCorps-Bestände aus dem letzten Jahrhundert. Grundlage: Inflationswachstum + US-Wirtschaftsboom + Dividenden + Regeln, die Shorts für einige große Marktteilnehmer verbieten, und die nicht für alle Wertpapiere gelten. Dies ist eine verkürzte Version von Buy & Hold für diejenigen, die Trader spielen wollen)))

Welche Regel, wovon reden Sie? Über die Reduzierung von Verlusten?

Offenbar habe ich etwas übersehen. Die Welt hat ihre Logik geändert.

 
Svinozavr:
Welche Regel, wovon reden Sie?

über die Kuh aus dem Thema des Threads
 
Avals:

über die Kuh aus dem Thema des Threads
Ich war nur so überrascht, dass ich es nicht gleich gemerkt habe. Und 2x2 ist was, verdauungsabhängig?
 

Kurz gesagt, Kapitän Einsicht (hier ist der Verfasser des Threads Mathemat) hat eine weitere Flutkammer geschaffen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Verdammt!!!

Es ist nicht die Frage, was man tun soll, sondern wie man es tut!

Lesha, darüber wolltest du doch sprechen, oder?

===

"Ich trage nur die Ohrringe meiner Mutter.

Sagen Sie mir, ist es das, was Sie wollten? "

))))))))))))

 
Svinozavr:

Verdammt!!!

Es ist nicht die Frage, was man tun soll, sondern wie man es tut!

Lesha, darüber wolltest du doch sprechen, oder?

===

"Ich trage nur die Ohrringe meiner Mutter.

Sagen Sie mir, ist es das, was Sie wollten? "

))))))))))))


Wow, du wirst ja richtig intim
 
Svinozavr:
Ich war nur so überrascht, dass ich es nicht sofort gemerkt habe. Und 2x2 ist was, verdauungsabhängig?


Über das Berechnungssystem :)

Sie können nichts anderes tun, als sich an Wörter und ihre Definitionen zu klammern? Man kann es nicht als "Regel" bezeichnen, sondern als Ratschlag oder Empfehlung, ein System oder einen Handel aufzubauen. Und es gab selbst einen positiven Vorteil, wie z.B. Buy&Hold Long Term. Diese "lange Laufzeit" bietet eine sehr große Gewinnspanne und ist ein elementarer Ausweg. Die betreffende Kuh setzt auch implizit ein langfristiges Halten einer gewinnbringenden Position + einen kurzfristigen Verlust voraus.

 
Und über den Verfall von sowohl Sinn als auch Position ... sogar Kreditkarten! - Haben Sie nicht gehört?
 
Svinozavr:
Und über den Verfall von sowohl Sinn als auch Position ... sogar Kreditkarten! - Haben Sie nicht gehört?

Hör auf mit dem Scheiß))) Haben Sie etwas Neues zu diesem Thema zu sagen, anstatt sich über den Mangel an Gesprächspartnern zu beklagen und genüsslich auf dem Stil herumzuhacken? Können Sie sich kurz fassen und auf den Punkt bringen? :)