"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 82

 
paukas:

Wie bei jeder anderen geschäftlichen Investition auch.

Wenn ein Händler auf dem Markt Geld verdienen kann, warum sollte er dann Kapital von außen aufnehmen... Aber wenn Kapital beschafft wird, dann ist das sicher!
 
Speculator: Ich verstehe nicht, warum ein erfolgreicher Trader einen Investor braucht

Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "Großes Geld macht großes Geld". Mit Hilfe von Investoren kann man viel Geld verdienen, wenn man viel Geld anzieht.

Wenn Sie glauben, dass Sie im Devisenhandel aus wenig Geld viel Geld machen können, indem Sie die Auslastung Ihres kleinen Depots erhöhen, dann ist das ein Irrtum.

Und ein Paradebeispiel dafür ist die berühmte Lady.... und nicht nur....))

 
LeoV:

Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "Großes Geld macht großes Geld". Mit Hilfe von Investoren kann man viel Geld verdienen, wenn man viel Geld anzieht.

Wenn Sie glauben, dass Sie im Devisenhandel aus wenig Geld viel Geld machen können, indem Sie die Auslastung Ihres kleinen Depots erhöhen, dann ist das ein Irrtum.

Und ein Paradebeispiel dafür ist die berühmte Lady.... und nicht nur....)))


Das große Geld ist der Weg in die Sackgasse! Stabiles Geld ist mein Ziel... Reichtum bedeutet Stabilität! Wenn es keine Stabilität gibt, dann wird aus dem großen Geld bald ein Nichts!
 

Genau das, was eine Show, die sie auf, die Menschen aus dem Boden .....50 000, 100 000% .... Welche Art von Investitionen können wir reden, es ist Roulette, die 99% der Zeit zieht Einlagen, und am Ende landete es viele, die investiert )). Bei realen Investitionen wird von 50-100% pro Jahr ausgegangen, aber nicht mehr.

 
Speculator: Das große Geld ist eine Sackgasse! Stabiles Geld ist mein Ziel...

Gut gesagt. Warum setzen Sie dann keine Stopps?

Zeigen Sie anderen, dass Sie Ihre Verluste besser kontrollieren können als der Screenshot aus dem EWA-Thread - dann werden die Leute zu Ihnen kommen und sagen: "Hör mal, Schatz, nimm das Geld, ja?" Dann werden Sie wissen, ob Sie an einer Kapitalanlage interessiert sind oder nicht.

 
Speculator:

Ich verstehe nicht, warum ein erfolgreicher Trader einen Investor braucht

Erfolgreicher Handel mit einer oder mehreren Größenordnungen mehr Geld.
 
Speculator:

Das große Geld ist der Weg in die Sackgasse! Stabiles Geld ist mein Ziel... Reichtum bedeutet Stabilität! Wenn es keine Stabilität gibt, dann wird aus dem großen Geld bald ein Nichts!

Jeder, der von Stabilität auf den Finanzmärkten spricht, ist entweder ein Idiot oder ein Betrüger, oder eines von beidem ))
 
paukas:

Jeder, der von Stabilität auf den Finanzmärkten spricht, ist entweder ein Idiot oder ein Gauner oder eines von beidem ))
Ja, es ist ein (Spekulant) Troll-Provokateur
 
paukas:

Jeder, der von Stabilität auf den Finanzmärkten spricht, ist entweder ein Idiot oder ein Gauner oder eines von beiden ))

Beginnen Sie mit dem Familienbudget... Lernen Sie sozusagen, selbst die Bank zu spielen! Wenn Sie das nicht können, sollten Sie besser nicht daran denken, Händler zu werden! Der Markt selbst ist nicht stabil, und seine Instabilität erzeugt ein stabiles Einkommen. in einem anderen Fall ist es nur ein Spiel... Aber mit einer klugen Strategie und Geldmanagement ist es möglich, sogar ein Spiel in ein stabiles Einkommen zu verwandeln... Es ist eine Frage der Einstellung von Zeit und Arbeit!
 
mr_Johns:
Ja, es ist ein (Spekulant) Troll-Provokateur


Stabilität