Off-Topic-MQL-Frage - Seite 19

 
Rita:

Danke, ich verstehe. Der Computer ist genau fünf Jahre alt. Ich wusste nicht einmal, dass es eine Batterie gibt.

Müssen sie ersetzt werden? Schadet die Entladung dieser Batterie, abgesehen von der Uhr, irgendwo?

Das schadet nicht, es sei denn, Sie haben Bedenken, dass das BIOS bei jedem Einschalten des Computers mit den Standardeinstellungen gebootet wird.
 

Und noch eine Frage. Vor etwa 8-10 Tagen wurden in einem der Foren, die ich früher häufig besucht habe, anstelle von normalem Text meist einige Quadrate angezeigt...

Was passiert ist, verstehe ich nicht. Interessant ist, dass es auf der Seite immer etwa ein Dutzend Besucher gibt, also diese seltsamen Quadrate - nur ich habe . Der Rest der Besucher sieht den normalen Text.

Wie kann ich sie normal anzeigen lassen?

 
Rita:

Und noch eine Frage. Vor etwa 8-10 Tagen wurden in einem der Foren, die ich früher häufig besucht habe, anstelle von normalem Text meist einige Quadrate angezeigt...

Was passiert ist, verstehe ich nicht. Interessant ist, dass es auf der Seite immer etwa ein Dutzend Besucher gibt, also diese seltsamen Quadrate - nur ich habe . Der Rest der Besucher sieht den normalen Text.

Wie mache ich die normale Anzeige?

Vielleicht hat die Website die Kodierung des Textes geändert. Schauen Sie in den Browsereinstellungen nach - stellen Sie die automatische Erkennung ein. Wenn nicht, versuchen Sie, die Kodierung manuell zu ändern.

Hier habe ich die "falsche" Kodierung gewählt:


 

Bitte sagen Sie mir, wie ich dies in der neuesten Version von Opera tun kann.

Ich kann nicht herausfinden, wo und wie ich die Kodierung in den EINSTELLUNGEN einstellen kann.

 
Rita:

Bitte sagen Sie mir, wie ich dies in der neuesten Version von Opera tun kann.

Ich kann nicht herausfinden, wo und wie ich die Kodierung in den EINSTELLUNGEN einstellen kann.


Hauptmenü - Ansicht - Kodierung
 

Ich danke Ihnen. Ich habe es gefunden, aber es funktioniert immer noch nicht!

Bei der "automatischen Auswahl" (die oberste) erhalte ich immer noch Quadrate statt Buchstaben. Und bei anderen bekommt man entweder Hieroglyphen oder alle möglichen Krokodile.

Es ist an der Zeit, all diese Codes von Hand durchzugehen - das wird einen halben Tag Arbeit bedeuten...

 
Kyrillisch ----- Auto-Vorhersage
 
Geben Sie mir einen Link zu diesem Forum
 
Mischek:
Kyrillisch ----- Automatische Umleitung


Das funktioniert nicht. Quadrate anstelle von Buchstaben sowieso.

Der Link ist http://finstockclub.ru/forum/index.php

Jetzt habe ich die alte Version von Opera geladen - sie zeigt die Seite normal an.

Aber die neuere Version - die letzte - funktioniert immer noch nicht...

 
Rita:


Funktioniert nicht. Es werden immer noch Quadrate anstelle von Buchstaben angezeigt.

Link - hier http://finstockclub.ru/forum/index.php

Jetzt habe ich die alte Version von Opera geladen - sie zeigt die Seite normal an.

Aber das Neue - das Neueste - ist immer noch nicht...


Auch ich habe mich, allerdings aus anderen Gründen, für die Version 10.20 entschieden.